Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen,komische Diagnose vom Frauenarzt..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 27 Dezember 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir einen Tip geben.
    Und zwar habe ich während des Eindringens oftmals Schmerzen, nicht wirklich Schmerzen aber es zieht so komisch. Feuchtigkeit ist genug da, nehmen auch oft Gleitgel. Auch haben wir ein langes Vorspiel und mein Freund tut alles um mich heiß zu machen.
    Etwa 2 Tage lang nach dem Sex blutet es dann meistens. Nicht wirklich richtiges Blut,sondern eher hellrot, ganz komisch irgendwie.
    War dann heute beim FA, der hat mir gesagt, ich soll Kamillenbäder machen, Wärme und eincremen.
    Das alles ist seit der Geburt meines Sohnes halt schlimmer geworden, vor der geburt tat es nur beim Eindringen weh, nach der Geburt kam eben noch das Blut dazu.
    Kann das irgendwie so ne kleine Schürfwunde in der Vagina sein?
    Oder was kann das sein? Auf die Frage konnte mein FA nämlich auch nicht antworten...
    Liebe grüße
     
    #1
    Purzel, 27 Dezember 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ehrlich gesagt ich habe keine ahnung! vll mal einen weiteren arzt befragen??? :ratlos:
     
    #2
    a-girl, 27 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke auch, dass eine zweite Meinung nicht schaden könnte.
    Und das mit der Kamille kannst du ja auch mal probieren, vielleicht hilft das ja schon.
     
    #3
    krava, 27 Dezember 2006
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich würde da auch mal zu einem anderen Arzt gehen. So wie es jetzt ist, kann es doch nicht weiter gehen.
    Vor allem: Wenn du jetzt Schmerzen hast, wird es ja nur noch schlimmer werden, wenn du dich jetzt auch noch verkrampfst.
     
    #4
    User 48753, 27 Dezember 2006
  5. Filandra
    Filandra (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Wurde bei Dir ein Dammschnitt gemacht? Das Problem hatte ich mehrere Jahre lang, weil mein Dammschnitt falsch zusammengenäht wurde. Will Dir jetzt keine Angst machen, aber es kann sein, dass die Narbe noch nicht weich genug ist, wenn ein Schnitt gemacht wurde.
     
    #5
    Filandra, 28 Dezember 2006
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne ich hab einen Kaiserschnitt gehabt.
    Wollte keine normale Geburt, wegen den Schmerzen und ich war viel zu eng und zierlich gebaut.. Bin ja erst 18 :smile:
     
    #6
    Purzel, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen komische Diagnose
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
schwip-schwap
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2011
35 Antworten
Grenzwellen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2008
9 Antworten
Test