Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen, kurz vor dem Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KSR, 5 August 2006.

1. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ab und zu bzw. sehr selten tritt ein sehr merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend bei mir auf, kurz bevor ich komme.
    Allerdings habe ich in diesen Fällen immer meine Beine gespreizt. Sobald ich die Beine wieder zusammen mache, geht der Schmerz wieder weg.

Gestern musste ich den Sex unterbrechen, da dies sehr unangenehme und starke Schmerzen sind. Einen Leistenbruch dürfte ich nicht haben.

Hattet ihr auch schon mal sowas?
    Ach übrigens: wenn das passiert, hab ich meistens gerade "dicke Eier", also z.B. mehrere Tage keinen Sex gehabt. Könnte das daran liegen?

KSR, 5 August 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kannst du dir da so sicher sein? So was bemerkt man nicht immer.

Diese Erklärung halte ich für nicht besonders schlüssig. Warum sollte es Schmerzen bereiten, wenn du dich mehrere Tage nicht "entladen" hast?:ratlos:

Wenn sich das nicht bessert, würde ich damit mal zum Arzt gehen.

Mr. C, 5 August 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du die Schmerzen abgegrenzt in der Leiste oder spürbar tiefer sitzend im Bereich des Hodensacks oder genauer gesagt vll. im Bereich der Hoden oder Samenleiter, etc ...?

User 8944, 5 August 2006
  4. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo nochmal... vielleicht hab ich bloß ne falsche definition von "leiste" im kopf.

also die schmerzen sind an der seite außen von den beinen am übergang zum becken. meine hoden sind ok. ^^
    ich kriege also quasi "beinschmerzen".

KSR, 5 August 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, mit der Eingrenzung kann ich auch nichts anfangen.

Oberschenkel ... Innenseite? Außenseite?

User 8944, 5 August 2006
  6. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier ungefähr:

KSR, 5 August 2006
  7. Aurian
    Gast
    0
    Bin zwar kein Kerl, aber kann gut sein, dass es da nen Zusammenhang gibt. Mein Freund klagt manchmal über Leistenschmerzen, wenn ich ihn zu oft in einer Nacht gefordert hab :zwinker:

Aurian, 5 August 2006
  8. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das hatte ich auchschon irgendwann einmal, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. das argument mit dem lange enthaltsam davor hört sich garnich so abwegig an.
    die samenleiter laufen übrigens durch den leistenkanal. samenleiter können auch anschwellen und ich meine mal gelesen zu haben, dass sie dann auch schmerzen können oder so eine art muskelkater kriegen bei langer beanspruchung durch viel sex direkt hintereinander

allerdings sind die markierungen in deiner zeichnung dafür etwas zu weit aussen

gurnemanz, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...