Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen kurz vorm Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauerrabe, 21 Juli 2008.

1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hallo allerseits.

Ich habe bei meinen Expartnern noch nie einen Orgasmus gekriegt. Mein aktueller Freund schafft es allerdings mich in eine Erregung zu kriegen, in der ich nicht mal im Ansatz bisher war. Nun aber zu meinem Problem:
    Alles ist schön, ich zitter am ganzen Körper, aber auf einmal... schmerzt mein Kitzler einfach total. Ich find das einfach schade :frown: Ist jemandem vielleicht schon mal was ähnliches passiert? Hat jemand nen Tipp?

Mauerrabe, 21 Juli 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe das nur vlt ansatzweise wie du, wenn er dann zwischendurch, wenn es fast so weit war wieder aufhört und dann weiter macht, also öfters. Dann geht das nicht so gut, aber Ansonsten kenn ich das nicht wirklich. Drückt er vlt am ende zu doll oder so? Dann bist du best überreitzt. Dann sollte er später etwas sanfter werden.

Marie_19, 21 Juli 2008
  3. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Danke für die Antwort, der Druck bleibt gleich, ich werd ihm mal sagen er soll gegen ende leichter drücken vllt hilft das ja.

Mauerrabe, 21 Juli 2008
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich ... ich bin da irgend wie überempfindlich und bei mir fängts eigentlich total schnell an zu schmerzen ...
    und deswegen kriegt man mich net zum klitoralen orgasmus da ich es absolut nicht leiden kann wenn man mir anna klit geht =(
    das macht den orgasmus nicht einfacher

XyLiLiana, 21 Juli 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich habe dort schmerzen, wenn man zuviel druck ausübt. kann auch bei solchen sachen wie nem harten duschstrahl oder sowas vorkommen. ich merk dann auch immer, dass mein unterleib irgendwie zuckt und ausweicht. :ratlos:

CCFly, 21 Juli 2008
  6. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenne das auch......doch scheints bei mir so zu sein, dass mein partner manchmal ( wenn ich gerade voll erregt bin) sich dnekt, dass schneller und festre besser ist...aber das ist es nicht und ich geh dann oft so zurück und mach ihm auch deutlich, wenns unangenehm ist...also ich zieh oft zurück so....manchmal versteht er das leider als anspielung auf mehr^^ aber manhcmal versteht er das auch und ist dann soofrt sanfter....ich denke am besten wär es, dem andere zu sagen so: ,,wenns dich gerade in dem moment stört, dann kannst du ja schlehct im erregten zustand sagen nicht so feste oder so^^..am besten sowas vereinbaren wie, dass du dann zurückgehst mit dem becken oder oder auch sein ehand sanft berührrst....würde ich sagen^^
    denn er weiß es ja in dem augeblick nicht...un dich dneke, dass es wichtig it, es ihm zu sagen, sodass du und er ..also ihr euren spaß haben könnt^^
    liebe grüße:smile:

SchatzisNymphe, 21 Juli 2008
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Wie wär es denn, wenn du deinem Freund zeigst wie du es magst wenn du es z.B. selbst machst. Männer sind da sehr lernfähig :zwinker: . Zeig ihm einfach wann du es direkt und wann du es indirekt magst oder wann es mehr oder weniger druck sein kann.
    Oder du hattest vielleicht sogar schon einen Orgasmus? Bei meiner Ex war es so, daß ihre Klit gerade nach dem Orgasmus richtig überempfindlich war und keine Berührung mehr möglich für einige Minuten.
    Nicht rubbeln wie verrückt, mit langsamen Bewegungen an der Klit wie in Zeitlupe habe ich sie dann weiter verwöhnen können.

Das mit dem zittern habe ich jetzt eigentlich bei jeder Frau mehr oder weniger erlebt.:zwinker:

blacksheep24, 21 Juli 2008
  8. Felu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ohje...

Ich kenn das auch, ich hatte noch nie einen orgasmus weil er davor immer aufhören muss, weil es so schmerzt! Und vorallem wenn er es zu oft macht dann tut es manchmal tagelange weh und er kann dan gar nicht mehr :-( so ein scheiss echt wahr!

Felu, 21 Juli 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willkommen im club felu

XyLiLiana, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...