Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen mal andersrum

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fliegzeug, 8 Februar 2005.

  1. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetz 4 seiten des forums hier nach meinem problem durchsucht und nischt gefunden. Bin nun schon 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide noch jungfrau. Wir wollen auch beide miteinander schlafen. Heute war es nun so das ich übers Petting hinaus gegangen bin und meinen Penis versucht habe in ihre scheide einzuführen. Die Sache is die, ihr hats weder wehgetan noch sonst irgendwas. Ich hingegen habs nur zur hälfte geschafft ihn einzuführen. Ganz einfach aus dem grund das ich irgendwie ziemlich schmerzempfindlich an meiner Eichel bin. habs mehrmals versucht, tat aber eher noch mehr weh und hat mich abgeturnt. Ich weiß nich inwiefern das einfluß hat das ich 15 min davor scho gekommen war. Nun will ich wissen, ob ich der einzige bin der vllt dieses problem hat.wenn jem. das problem kennt und mir sagen könnte, wie man das entweder behebt oder ich anders machn kann, wäre mir sehr geholfen.vllt liegt es ja auch daran das ihre scheide relativ eng ist?
     
    #1
    Fliegzeug, 8 Februar 2005
  2. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Hmm ich hatte das gleiche Problem wie du. Also nicht mit GV sondern mit der empfindlichen Eichel. Schon ein kurzes Berühren mit dem Finger tat mir weh. Das lag aber daran, dass ich vorher an Phimose leidete und meine Eichel nicht abgehärtet war. Ich bin jetzt zwar nicht beschnitten, aber meine Vorhaut wurde halt operiert (ist aber noch dran :zwinker: ) und mittlerweile ist meine Eichel "normalempfindlich". Der Arzt meinte auch dass beschnittene Jungen das Problem nicht haben (und auch länger können) weil sich ihre Eichel mit der Zeit abstumpft. Und außerdem wenn ich ein Kondom drüber habe tuts mir kein bisschen mehr weh! :cool1:
     
    #2
    DJ_Freaky, 8 Februar 2005
  3. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Vielleicht war sie auch einfach nicht feucht genug?
     
    #3
    werweiß, 8 Februar 2005
  4. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch feucht genug war sie, ohne zweifel
     
    #4
    Fliegzeug, 8 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Manchmal habe ich auch Schmerzen beim ersten Eindringen. Habe das Gefühl, dass meine Vorhaut dann nicht richtig abrutscht und "klemmen" bleibt, obwohl sie sehr nass ist. Fühlt sich so an als wäre sie innen drin nicht ganz so feucht wie weiter draußen. So fühlt es sich jedenfalls an, ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Nach 2 langsamen Stößen oder einfach nochmal neu ansetzen ist davon nix mehr zu spüren.
    Kommt auch nur selten vor.
     
    #5
    Soap, 8 Februar 2005
  6. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke DJ_Freaky

    hab mir die symptome und so für phimose gesucht und kann die für mich anwenden, also liegt das daran und an nix andres. gut zu wissen. muss ich also sobald wie möglich mal zum arzt. wenn du nochma reinguckst kannst ja mal beschreiben, wie das da so läuft.
     
    #6
    Fliegzeug, 8 Februar 2005
  7. dabigjonny
    Gast
    0
    bevor du zum arzt rennst:
    es kann gut sein dass sie nicht feucht genug war...auch wenn es auf den ersten blick nicht der fall zu sein scheint. mach dir folgendes klar: ein schwanz hat eine große oberfläche (größer als ein DIN A5blatt!), die fast komplett eingeschmiert werden muss. probier doch mal ein stück in sie einzudringen, dann geh wieder zurück, dann wieder ein bisschen weiter rein, wieder ein stück raus usw....wenn das auch nicht klappt geh zum arzt...
     
    #7
    dabigjonny, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen mal andersrum
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
Test