Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen mal anderswo...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von joo, 14 März 2004.

  1. joo
    joo
    Gast
    0
    tach auch

    ich hatte gestern mein erstes Mal mit meiner freundin (waren beide noch jungfrau). es ging nach anfangsschwierigkeiten wie durch butter und war für beide sooo schön und sooo geil!!! :grin: die schmerzen beim eindringen hielten sich bei ihr in grenzen, tendenz: abnehmend...
    soweit alles im lot aufm boot...
    heute morgen aberhatte sie aber (zwar ertragbare, aber immerhin) schmerzen an der innenseite der oberschenkel. diese schmerzen rühren von meinen hüftknochen her :hmm:
    frage an euch: habt ihr ne brauchbare idee, wie wir dieses problem beseitigen künnten? was mach ich /machen wir falsch? bräuchte eure hilfe dringend, da wir morgen sicher wieder zusammen ins bett hüpfen :grin: ... es war einfach zuuu geil, um es morgen sein zu lassen... :grin:

    joo
     
    #1
    joo, 14 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am einfachsten dürfte das Problem zu beheben sein, indem sie ihre Beine einfach aufstellt oder sie auf deine Schultern legt, so dass sie nicht mehr "im Weg" sind - oder sie schlingt sie einfach um deinen Unterkörper... Einfach ein bisschen rumprobieren, was für sie am angenehmsten ist :zwinker:
     
    #2
    Bea, 14 März 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, einfach eine stellung wählen, wo sich deine hüftknochen nicht die ganze zeit in ihre schenkel bohren...
    das merkt man doch währenddessen.

    viel spaß! :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 14 März 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    ich schließ mich meinen vorrednerinnen an, variiert einfach ein bisschen mit den stellungen (der beine und überhaupt) dann bekommt ihr das "in den griff" :zwinker:
     
    #4
    Sydney, 14 März 2004
  5. joo
    joo
    Gast
    0
    seh ich auch so, doch meine süsse [sie ist einfach wirklich zum :kiss: :knuddel:!!! ... muss auch mal gesagt sein] war etwas zu aufgeregt/beschäftigt, um das zu bemerken... :grin:

    @alle: aus meiner sicht ist es beim zweiten mal noch etwas früh, mit verschiedenen stellungen zu experimentieren :zwinker: da brauchts doch zuerst etwas übung...

    joo
     
    #5
    joo, 14 März 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ja, aber willst du beim üben deiner freundin weh tun? doch nicht etwa....
    ihr müsst ja auch nicht viel variieren, nur so ein kleines bisschen reicht oft.

    hatte das problem selber mal, und das war alles andere als lustig....
     
    #6
    Sydney, 14 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja klar, dass sie da andere gedanken hatte, aber jetzt wo ihrs wisst könnt ihr ja drauf achten.

    wir meinen doch nicht, dass ihr beim 2.mal gleich das ganze kamasutra durchmachen müsst, sondern dass sie ihr bein anknickt oder was weiß ich, der rest der stellung kann ja gleich bleiben :zwinker:

    ich bin neidisch auf euch... warum klappt das bei euch gleich? :cry:

    egal, viel spaß, wie gesagt.
     
    #7
    JuliaB, 14 März 2004
  8. joo
    joo
    Gast
    0
    ok. ist angekommen... :tongue:

    mach mal halblang! beim "ersten mal" hats erst beim dritten mal geklappt :zwinker:

    1. versuch: ich bin gekommen, bevor ich in ihr war. zugleich meinte ich aber, ich sei drinngewesen, war aber sehr erstaunt, dass ich nichts gespürt hab :grin: als ich sie dann gefragt hab, ob sie schmerzen hatte, hat sie mich zuerst ziemlich verstört angeschaut. nach der klärung der lage war dann aber die gesamte romantik erstmal hinüber... :cry:
    2. versuch: vom ersten versuch her war ich voll nervös und bekam daher meinen kleinen freund nicht recht hoch... das eindringen hat dann kaum gefunzt und sie hatte etwas schmerzen (sie hatte aber auch etwas mühe, sich wirklich zu entspannen). als ich dann drinn war und wir loslegten, spürte ich etwa 20' lang kaum was (bin nicht gekommen). mit der zeit hat sie sich wieder mehr verspannt, so dass ich unverrichteter dinge wieder rausmusste... :cry: :cry:
    3. versuch: beide waren total locker, ich steiff, sie entspannt, beide scharf :grin: und es hat hingehauen. ich kam (erst!?) nach wenigen minuten
    4. versuch: gleich wie der 3. versuch, nur dauerte es etwas länger -> übung macht wohl den meister... :grin:

    du siehst, auch wenns "total gut geklappt hat" ist noch ne menge schiefgelaufen

    joo
     
    #8
    joo, 14 März 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohweh, der erste versuch is wirklich fies...

    naja, aber immerhin hats letzendlich doch noch geklappt...
     
    #9
    JuliaB, 15 März 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    Iss mal was :zwinker:
     
    #10
    Meisje, 15 März 2004
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also nach meiner ersten sex nacht mit meinen freund konnte ich am montag mich nicht richtig bewegen. ich hatte einfach muskelkater in den oberschenkeln. und ich arbeite im büro, was besonders fies war wenn ich mich andauernd hinsetzten musste.

    kann es nciht einfach bei deiner freundin auch muskelkater sein? weil beim nächsten mal hatte ich dann keine probs mehr.


    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 15 März 2004
  12. Gab
    Gab
    Gast
    0
    @julia: mal einer der nicht in unseren club will ...!
     
    #12
    Gab, 15 März 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jup.

    umso besser für ihn.
     
    #13
    JuliaB, 15 März 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och...

    sowas kann auch beim 100000sten mal noch passieren! wenns mal wieder ne erfolgreiche nacht war! :grin:
     
    #14
    biker-luder, 16 März 2004
  15. joo
    joo
    Gast
    0
    @Gab & @Julia18B
    was für'n club??? find ich echt fies, diese insider! :grin:
     
    #15
    joo, 16 März 2004
  16. joo
    joo
    Gast
    0
    @topic:
    letzte nacht haben wir wieder zusammen geschlafen, sie hatte die beine etwas anders gespreizt (grösserer winkel) und es hat schmerzlos gefunzt! :tongue: und zwar nicht nur, was ihre oberschenkel betrifft, sondern auch ihre vangina :drool: :drool: :drool:
     
    #16
    joo, 16 März 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    lies mal n bisschen bei "ich trau mich schon gar net mehr" , hier im 1. mal forum.

    dann weißte bescheid.

    freut mich für euch!
     
    #17
    JuliaB, 16 März 2004
  18. joo
    joo
    Gast
    0
    @Julia18B

    hab mich ein bischen in "ich trau mich schon gar net mehr" umgeschaut. du und dein freund tut mir echt leid :cry: :flennen: :geknickt:

    hab erst jetzt realisiert, was wir für ein glück hatten beim "ersten mal". (inzwischen ist's schon mehr... ) :grin: :drool: :knuddel:

    joo
     
    #18
    joo, 16 März 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, is schon wirklich gemeint, wenn beide es unbedingt wollen, es aber nicht klappt...

    egal, die sonne scheint, wir probierens demnächst wieder, irgendwann muss es ja klappen...

    is wohl auch besser, wenn du danach erst von eventuellen problemen hörst, sonst hättest du dir vielleicht druck gemacht ("hoffentlich klappt es, vielleicht kann ich gar nicht in sie eindringen..." usw usf) das wäre der sache sicher nicht förderlich gewesen :zwinker:

    genießt es.
     
    #19
    JuliaB, 17 März 2004
  20. joo
    joo
    Gast
    0
    @Julia18B:
    ich hab aber vorher schon viel gelesen (hier im forum), dass es beim ersten mal nicht recht hinhaut. doch die antwort "bloss nicht nervös werden und warten bis es geht hat bei mir positiv gewirkt :tongue:
    joo
     
    #20
    joo, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen mal anderswo
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
Test