Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NicciKaulitz16, 30 August 2008.

  1. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!
    Hab scho sehr viel hier gelesen und nunja,
    gestern ist es dann bei mir auch passiert.
    Mein Freund (17) und ich (16) ,wobei er schon erfahrung hat, haben zum ersten Mal zusammen geschlafen...
    OKay gut, es war der 2te ANlauf, da es mir beim ersten Versuch sehr sehr weh getan hat und wia aufhören mussten.
    Alos wie gesagt, in der letzten Nacht ist er dann ganz in mich eingedrungen. Ich hatte zwar wieder Schmerzen, aber ich habe einfach die Zähne zusammen gebissen und nach einer gewissen Zeit ging es auch besser.
    Aber trotzdem musste er 2 Mal pause Machen, weil es zu weh tat. Nach dme Dritten Mal in mir, wollte iich dann aufhören, weil es mir sehr unangenehm wurde.

    Hatte dann nach dem Sex noch immer ein wenig Schmerzen, doch bei dem ersten Versuch,aren die schon nach der Nacht vergessen.
    Doch jetzt bin ich heute morgen aufgestanden, wollte mich hinsetzten und hatte aufeinmal sehr heftige Schmerzen in/an meiner Vagina.
    ist schwer zu erklären wie es sich anfühlt. AUf jeden Fall sehr unangenehm... Als ob "er" nochimmer drin ist (hört sich komisch an, aber ist i-wie so)
    Jetzt wollte iich fragen, ging es jemandem auch schon so?
    Ist das normal?
    Was kann ich dagegen machen?
    Wird es jetzt nach jedem Mal so sein?

    Danke jetzt schon Mal für eure Hilfe :zwinker:
     
    #1
    NicciKaulitz16, 30 August 2008
  2. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe soetwas schon oft gehört/gelesen. Das ist wohl normal, auch wenn es die nächsten paar Male anhält. Irgendwann sollte es dann aufhören.
     
    #2
    Dezember, 30 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat es denn irgendwann mal geblutet?
    Ich würde auf eine kleine Verletzung tippen. Entweder eine offene Wunde (wobei sich das viel dramatischer anhört als es ist) oder einfach eine wunde Stelle, die jetzt natürlich auch z.B. beim Wasserlassen brennt.
    Beides verheilt aber von selbst wieder und ist nicht weiter dramatisch.

    Warst du beim Sex denn feucht genug?
    Vielleicht probiert ihr es das nächste Mal mit Gleitgel, das schadet auf keinen Fall. Und nehmt euch genug Zeit fürs Vorspiel.
     
    #3
    krava, 30 August 2008
  4. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, also geblutet hat es überhaupt nicht (was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat, aber naya).
    Und feucht genug, war ich meines Wissens denke auch, weil ich es teilweise schon an meinen schenkeln nass war, mit "nicht feucht werden" habe ich eigentlich keine Probleme, geht sehr schnell bei mir :zwinker:
    mhh ja an Gleitgel habe ich auch schonmal gedacht, aber was genau soll dadurch besser werden??
    Denn Probleme, dass "er" niicht reiingeht haben wir ja eigentliich nicht, nur das es halt total unangenehm ist. So als ob da i-was sehr sehr gedehnt wird, aber i-wie nicht reißen will.
    Also ich denke, dass es nicht mehr das Jungfernhäutchen sein kann,
    oder kann es doch sein, dass es noch nicht gerissen ist`?
     
    #4
    NicciKaulitz16, 30 August 2008
  5. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Kann evtl auch davon kommen, wenn er zu heftig in dich eingedrungen ist. Aber wie bereits schon gesagt wurde, vergeht das ziemlich schnell wieder.
     
    #5
    Black X Angel, 30 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #6
    xoxo, 30 August 2008
  7. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @ xoxo
    hatte gehofft, dass es dort mehr lesen, weil da mehr Betrachter sind :zwinker:
     
    #7
    NicciKaulitz16, 30 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So funktioniert das hier nicht. :tongue: Sobald ein Mod gesehen hätte, dass es sich um das Erste Mal dreht, wäre das Thema sowieso wieder hierher verschoben worden. Wer anderen User mit Tipps und Ratschlägen zum Thema Erstes Mal zur Seite stehen möchte, der klickt auch hier rein. Vielleicht hätten es bei Stellungstipps & Co. mehr gelesen, aber mehr Antworten muss man sich daduch nicht erhoffen.
     
    #8
    xoxo, 30 August 2008
  9. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein 1. mal verlief genau wie deins, nur das wir 5 Anläufe brauchten und es sehr schmerzte. Nun tut es immernoch weh (genaue Beschreibung im Bereich: Aufklärung unter Schmerzen beim Sex) Geblutet hat es bei mir auch nicht.

    Eine Freundin hatte mir mal erzählt, sie hatte große Probleme bei einem Freund, weil sein Glied sehr gruß war und die Scheide sich noch dehnen musste. Vielleicht ist das bei euch ja auch so. Würde jedenfalls auf deine Beschreibung vom Dehnen passen.
     
    #9
    Queena, 30 August 2008
  10. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich behaupte jetzt einfach mal es liegt an deinem Freund.. :schuechte

    Das erste mal muss wirklich nicht wehtun, egal wie groß der Penis oder sonstwas. Wichtig ist, dass du total unverkrampft bist, d.h. es auch selber willst. Und dann kommt es auf die Technik an, nicht gleich mit Gewalt reinhämmern, sondern langsam etwas dehnen, z.B. auch mit den fingern..
    Oder schnappst dir mal (in seiner Abwesenheit) einen kleinen Dildo etc., um dich bisschen vorzubereiten..
     
    #10
    Mr.69, 31 August 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Theoretisch kann es schon sein, dass dein Jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen ist.
    Wenn die Probleme anhalten, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen. Der kann alles anatomische zumindest ausschließen.
     
    #11
    krava, 31 August 2008
  12. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal danke für die ganzen Antworten.

    Also ehrlich gesagt,weiß ich garnicht ob sein Penis zu groß ist! :schuechte
    Hatte ja nunmal noch keinen Vergleich...

    Und ob es an meinem Freund gelegen hat?
    Mhh...also ich finde er war sogar etwas zu vorsichtig i-wie.
    Schwer zu beschreiben.
    Also er war wirklich die ganze Zeit sehr zärtlich und ist immer nur Stück für Stück weiter gegangen...und immer wieder zwischendurch angehalten und "ihn" einfach so gelassen.
    Aber da hatte ich halt wieder das Gefühl, dass da etwas extrem gedehnt wird, aber i-wie nicht reißen will. Also hab ich selber mal mein Becken gehoben, dass es schneller ging...vlt. war das ja auch mein Fehler, dass ich einfach gdacht hab, dass es so besser geht.
    Aber tat scho sehr weh in dme Moment.

    Also beim FA war ich vor 3 Monaten das letzte Mal...Sie hatte mich auch gefragt ob ichs chon Sex hatte, was da noch nicht dr Fall gewesn war. SIe hat mich dann auch untersucht, aber nichts gesagt, von wegen das sie das Jungfernhäutchen zertrennen muss, weil es zu stabil ist.
    Bei meiner Freundin, die dne tag auch eine Untersuchung gemacht hatte, hatte sie das aber fetsgestellt und es ihr auch migeteilt.
    Von daher müste ja eigentlich alles oke daunten sein.

    Heute also 2 Tage später, schmerzt es immer noch, obwohl ich meine, dass es sich schon etwas gebessert hat!
     
    #12
    NicciKaulitz16, 31 August 2008
  13. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu vorsichtig ist natürlich auch nicht gut, sowas baut Verkrampfungen und Nervosität erst richtig auf.

    Immer schwer so eine Ferndiagnose zu machen. Hoffe, die Tipps können dir ein bisschen helfen. Ansonsten geh doch nochmal zu deinem Frauenarzt.
     
    #13
    Mr.69, 31 August 2008
  14. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ya, das habe ich auch schon gemerkt....
    Je länger er gewartet hat umso mehr hat es weh getan...

    Also ich werd jetzt auf das nächste Mal warten (auch wenn ich mich nicht grad auf die Schmerzen wieder freue -.-)
    Aber ich hoffe, dass es dann besser läuft und ich danach nicht wieder wie ein Stock sitzte oder ich mich nich bücken kann :zwinker:
    ABer nochmal danke für alle, die hier was reingeschrieben haben !!
     
    #14
    NicciKaulitz16, 31 August 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist wahrscheinlich schon die falsche Einstellung. Klar sind die Schmerzen nicht schön und entsprechend angespannt wirst du wahrscheinlich sein, aber gerade das kann zu den Schmerzen führen. Ein Teufelskreis irgendwie.
    Du musst versuchen, dich von den Schmerzen zu lösen, schließlich ist Sex was Schönes und du solltest dich darauf freuen! :smile:
    Mit Sex solltest du keine Schmerzen verbinden.

    Dass es an deinem Freund lag, halte ich übrigens für Schwachsinn! Er kann noch so einfühlsam sein, durch das anatomisch bedingte Reißen des Jungfernhäutchens KÖNNEN eben Schmerzen auftreten. Klar sollte er möglichst einfühlsam vorgehen, aber ich geh davon aus, dass er das auch getan hat.
    Welche Stellung habt ihr eigentlich probiert? Bislang immer die gleiche? Vielleicht könnt ihr da mal variieren. Wenn du oben bist, kannst du das Eindringtempo und die Eindringtiefe selbst bestimmen.

    Dein JFH muss nicht zwangsläufig so fest sein, dass es der FA durchtrennen muss. Das ist höchstselten der Fall.
    Aber es kann vorkommen, dass es eben nicht beim ersten Sex gleich ganz reißt, sondern erst später. Ist anatomisch gesehen aber völlig normal.
     
    #15
    krava, 31 August 2008
  16. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhh ya hast recht...aber ist schwer anders zu denken :zwinker:
    Also wir habes es ja erst 2 Mal versucht und beides Mal in der Missionarsstellung...
    Das mit der Reiterstellung hatte er auch schonmal vorgeschlagen (Er hatte extra im Internet gesucht, wie es für mich am wenigsten weh tut xD)
    Aber ich weiß nicht, ich weiß ya garnicht wie das geht und ich glaub dann fühle ich mich noch unsicherer...ich glaube das traue ich mir nocht nicht zu :zwinker:
     
    #16
    NicciKaulitz16, 31 August 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich kann verstehen, dass du sagst, dass du die es dir in der Reiterstellung noch nicht so zu traust, aber wie wär's wenn ihr das mal versucht, er hilft dir bisschen und wenn's für dich nicht geht tauscht ihr wieder.
    Und sonst würde ich sagen, wartet so lange mit dem nächsten Versuch, bis du es gar nicht mehr aushälst, weil du es umbedingt willst. Und zwar nicht damit es jetzt endlich klappt ohne Schmerzen, sondern, weil du ihm nah sein willst!
    Sagt euch nicht, ok nächstes Wochenende nächster versuch. Damit setzt ihr euch noch mehr unter Druck.
     
    #17
    2Moro, 31 August 2008
  18. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Genauso haben es meine Freundinnen mir auch geraten!
    Ich denke, ich habe einfach zuviel drüber nachgedacht...
    und irgendwo habe ich mir auch gesagt, ya du muss das jetzt hinter dich bringen und so...
    Kann dann auch sein, dass ich mich dadurch im Unterbewussein verkrampft habe und es deßwegen weh tat.
    Mhhh aber ich werde mal sehen, wie es so läuft, vlt. probiere ich das wirklich mal oben xD
    ABer ich bin jetzt eh erstmal nen Monat in Irland, von daher hab ich Zeit :smile:
    Danke an alle, die so nett waren und mir helfen wollten!
     
    #18
    NicciKaulitz16, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten