Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach/ beim Sex seit 1/2 Jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von philips101, 12 Dezember 2008.

  1. philips101
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Folks meine Freundin und ich haben folgendes Problem:

    Ich bin mit Ihr Mitte Januar 2007 zusammengekommen.

    Seit März 2007 hat sie mit der Pille ,,Lamuna" angefangen.
    Da sie die nicht vertragen hat bekam sie dann Mitte August 2007 die Yasminelle die sie bis heute nimmt. Ich bin ihr erster Freund mit dem sie geschlafen hat. Seit Ende Juli diesen Jahres hat sie schmerzen nach dem Sex beziehungsweise schon währenddessen. Sie konnte die Schmerzen nicht genau lokalisieren. Sie hat mir aber auch bis vor kurzem nicht erzählt dass sie schmerzen hat. Nicht weil Sie mir nicht vertraut sondern weil sie angst hatte. Ich weiss nicht wovor... Wie dem auch sei. Auf jedenfall habe ich ihr gesagt, dass wir 2 das schon schaffen und irgendwie wieder in den Griff bekommen. Ende 2007 hat sie Kadefungin bekommen. Dieses Jahr nach Juli schon 2 mal und es wurde nicht besser. Wir schlafen eigentlich zu 90% zusätzlich mit Kondom. Ich habe aber kein Kadefungin oder ähnliches genommen.

    Zu den Schmerzen:

    sie sagt es sei ein brennen oder stechen. Sie konnte es aber nicht lokalisieren.

    Heute haben wir dann analysiert wo es bei ihr weh tut. Ich habe auch ganz langsam gemacht und sie beruhigt.

    In der Missionar tats nach ca 3-4cm nach Eingang weh. Dies waren die stechenden schmerzen.

    In der Reiter hatte sie anfangs keine Schmerzen und nach ca 1 minute bekam sie dann das brennen. das war leider nicht lokalisierbar.

    Zu trocken können wir beide ausschliessen. Und nicht entspannt genug auch.

    Vllt. habt ihr ja anregungen?

    Wir würden uns freuen - diese Sache beschäftigt uns 2 nämlich sehr. Und sie hat auch ( verständlicherweise ) Keine lust mit mir zu schlafen.
     
    #1
    philips101, 12 Dezember 2008
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    hat deine Freundin schon mal mit ihrem Frauenarzt darueber gesprochen?
     
    #2
    User 53338, 12 Dezember 2008
  3. philips101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie war da keine "verletzungen" zu sehen oder so.

    Das erste mal sex hatten wir Ende Mai.

    Wir hatten auch schon einmal zwischendurch andere kondome zuerst dachten wir es lag daran aber jetzt sind wir wieder bei der ersten marke ( condomi ) und immernoch diese schmerzen... :frown:
     
    #3
    philips101, 13 Dezember 2008
  4. ecoraider
    ecoraider (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    nicht angegeben
    Schuss ins blaue

    Habt ihr mal Latexfreie Kondome probiert?

    Außerdem ist Gleitgel immer nen versuch wert, und dazu auch noch spottbillig...
     
    #4
    ecoraider, 13 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An ihrer Stelle würde ich noch mal zum Frauenarzt gehen, der sollte doch am besten wissen, das Schmerzen beim Sex nicht nur von Verletzungen stammen können, sondern auch andere Gründe haben.
     
    #5
    xoxo, 13 Dezember 2008
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr euch beide nochmal wegen dem Pilz untersuchen lassen, wenn nur sie Kadefungin dagegen genommen hat, kanns sein, dass du sie immer wieder ansteckst damit.
     
    #6
    User 40336, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Apfelstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
15 Antworten
ShivasIndia
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
Saraya
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2011
20 Antworten