Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TObsch, 8 Januar 2006.

  1. TObsch
    Gast
    0
    ich schreib hier jetzt für meine freundin:

    also bei uns is das so vorgestern hatten wir unser erstes Mal... es war auch wunderschön (für mich)... sie meinte es war ein misch aus "geil" und schmerzen.
    sie hat danach auch geblutet wie nix.
    wir wollten es nun gestern nochmal versuchen (dachten dann eigentlich das sie dann keine schmerzen mehr hat) und sie hatte wieder schmerzen


    so doll wie beim ersten mal
    ich war noch nichmal richtig drinne... aber da sie so dolle schmerzen hatte haben wir dann die sache abgebrochen...
    sie meinte dann, dass das jungfernhäutchen noch nich gerissen sei was ich allerdings für schwachsinn halte.
    wir wollen nun montag zum fraunarzt.

    nun meine fragen:

    kann das sein, obwohl es so dolle geblutet hat, dass das jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist??

    warum tat das für sie wieder weh?? war das noch zu früh danach??

    wie lange tut das noch weh???



    danke für eure hilfe.
     
    #1
    TObsch, 8 Januar 2006
  2. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kann sein ,dass deine freundin die schmerzen beim sex noch die nächsten paar male haben wird!
    bei mir wars genauso,das tut auch wenn du keine jungfrau mehr bist noch die nächsten paar male ziemlich weh ,besonders wenn sie nicht feucht genug ist!
    macht euch da mal keine sorgen,ich denke dass ist bei den meisten mädchen so! wenn ihr schonmal sex hattet,dann wird das jfh auch weg sein. die schmerzen müssen nicht immer mit dem jfh zusammen hängen,wie gesagt ist ne häufige ursache davon einfach,dass das mädchen einfach nich "geil" genug war! längeres vorspiel [für sie;-)]oder Gleitgel würde ich euch für die nächsten paar male empfehlen ,das mit den schmerzen gibt sich mit der zeit von alleine !
     
    #2
    XhasiiXX, 9 Januar 2006
  3. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn das Jfh. erst mal durchtrennt ist ist es normal, dass es danach auch noch weh tut. es ist ja danach wie eine Wunde, immerhin hat es geblutet...da wird das erst mit der Zeit was oder ihr müsst eben die Tpps befolgen mit dem Gleitgel, aber eigtl. tut es danach nur weh, weil's ja jetzt wie 'ne Wunde ist, was natürlich schmerzhaft sein kann, aber nicht muss. das ist bei jeden anders!
     
    #3
    SchokoSweety, 9 Januar 2006
  4. TObsch
    Gast
    0
    danke für eure antwort :grin:

    aber hat sich erledigt....
    also wir hatten wieder 2 mal und inwischen geht das für sie

    und am vorspiel kann das nich liegen ^^ ich glaube der is alle male lang :grin: :grin:
    und feucht is/war die ja auch ^^ das sieht und spührt man ja dann auch ^^


    nochmals danke
     
    #4
    TObsch, 9 Januar 2006
  5. Rotti
    Gast
    0
    na also, geht doch :zwinker:
     
    #5
    Rotti, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen ersten Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten