Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mücklein, 20 Mai 2005.

  1. mücklein
    Gast
    0
    wenn es beim ersten mal zeimlich weh getan hat und geblutet hat, ist es dann normalerweise beim 2ten oder 3ten mal anders? tut es dann nicht mehr so weh?

    freue mich auf antworten!
     
    #1
    mücklein, 20 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei jedem anders!!!
    Mir hatte es das erste mal geblutet , hat auch geschmerzt, aber
    nicht fest, jedoch beim zweiten mal
    hatte ich nicht mehr geblutet,
    war alles tip top
     
    #2
    Jou, 20 Mai 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von frau zu frau verschieden,jedoch kommt es oft vor,dass mädchen die ersten mal noch schmerzen haben,weils halt ungewohnt ist etc.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 20 Mai 2005
  4. mücklein
    Gast
    0
    ist es auch normal das man beim ersten mal eventuell ausser den schmerzen nichts spürt? hat einfach nur weh getan..
     
    #4
    mücklein, 20 Mai 2005
  5. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, deswegen ist es auch so, dass viele das erste mal nicht mit etwas schönem verbinden können, weil die Schmerzen einfach überwiegen.
     
    #5
    Loneli-Ness, 20 Mai 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist es und so kann es auch die nächsten male sein...deswegen verstehen auch viele mädchen anfangs nicht..was so schönes an sex sein soll,weils halt erst einfach nur ne schmerzhafte sache sein kann,statt schön!aber irgendwann legt sich das,und es wird schön werden.sonst würden es ja so viele nicht so oft tun*G* :grin:
    mfg apfeltasche
     
    #6
    Apfeltasche, 20 Mai 2005
  7. tilazed
    Gast
    0
    das ist bei allen verschieden. oft wird gesagt dass es bis zum 3. mal wehtut, aber bei mir hat nur das erste mal wehgetan :tongue:
     
    #7
    tilazed, 22 Mai 2005
  8. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte beim ersten Mal auch ziemliche Schmerzen und es hat geblutet ... :cry:

    Ich konnte dem auch nichts schönes Beimessen beim ersten Mal, aber nach dem zweiten oder dritten Mal wurde es besser :gluecklic

    Und heute möchte ich es garantiert nicht missen ...
     
    #8
    Shane, 23 Mai 2005
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Als mein Jungfernhäutschen gerissen ist habe ich geblutet aber es tat nicht weh und beim ersten Sex tat es weh aber hat nicht geblutet.
     
    #9
    december, 23 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, war bei mir auch so.

    Und auch die Male danach waren nicht so super und es tat auch noch etwas weh.
     
    #10
    User 7157, 24 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geblutet hat nix aber hat halt auch ziemlich weh getan.. -.-
    war aber schon beim zweiten mal bedeutend besser.. :zwinker:
     
    #11
    Arfala, 25 Mai 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    unterschiedlich, mir tut es sogar jetzt noch ab und an weh nur kurz also nicht die ganze zeit, denk ist halt auch das gewöhnen und so und kommt immer auf den Mann wie er bestückt ist an.
     
    #12
    Unicorn1984, 26 Mai 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein erstes Mal hat gar nicht wehgetan, aber manchmal tut es jetzt Jahre später mal kurz weh bei einer "unglücklichen" stellung oder dem 3. Mal hintereinander :grin: Geht aber immer schnell vorbei.
     
    #13
    User 29290, 26 Mai 2005
  14. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ne Freundinn von mir hatte vor ca. 2Monaten ihr erstes Mal, ihr hats wohl nich nur beim 1.Mal weh getan sondern auch beim 2. , 3. , 4. Mal.


    Später hat sich rausgestellt das ein Teil des Jungfernhäutchens sich entzündet hatte! Kann vorkommen, aber solangs wieder weg geht isses doch egal
     
    #14
    -schneGGe-, 26 Mai 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Bei mir hat es beim ersten Mal geblutet und anfangs ein wenig geschmerzt. Das zweite Mal folgte nur ein paar Stunden darauf. Da hat es zwar auch geblutet, aber gar nicht mehr wehgetan.

    Gruß, engel...
     
    #15
    engel..., 1 Juni 2005
  16. Bunny1
    Gast
    0
    Also bei mir hats beim ersten Mal nicht geblutet,dafür ziemlich wehgetan,so dass wir aufgehört haben!Nachher hats auch noch sehr weh getan,aber so nach dem 3.mal ist es besser geworden mittlerweile nach dem ca 6.Mal spür ich nix mehr vom Schmerz!
    Mach dir aber keine Sorgen,des is bei jedem verschieden!
    Tipp:Entspann dich und denk an was schönes(des is des beste Mittel,dann tuts net so weh!)
    lg bunny

    Also bei mir hats beim ersten Mal nicht geblutet,dafür ziemlich wehgetan,so dass wir aufgehört haben!Nachher hats auch noch sehr weh getan,aber so nach dem 3.mal ist es besser geworden mittlerweile nach dem ca 6.Mal spür ich nix mehr vom Schmerz!
    Mach dir aber keine Sorgen,des is bei jedem verschieden!
    Tipp:Entspann dich und denk an was schönes(des is des beste Mittel,dann tuts net so weh!)
    lg bunny
     
    #16
    Bunny1, 6 Juni 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte nach meinem ersten sex keine schmerzen mehr. es hat auch nicht mehr geblutet...
     
    #17
    *deluXe*, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen ersten Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
Test