Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 15 März 2007.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Schon seit Monaten habe ich diese Beschwerden. Nach dem Sex brennt es und das meistens noch ein paar Tage danach. Wenn das wunde fast wieder verheilt ist juckt es manchmal auch ein bisschen. Gleitgel und Co hab ich schon probiert- bringt aber rein garnichts.
    Ich war also beim FA deswegen. Er konnte bei der Untersuchung aber NICHTS feststellen. Er war dann auch erstmal ratlos und hat mir dann eine Hormoncreme verschrieben, damit die Schleimhaut besser durchblutet wird. In der PB von der CReme steht, man solle sie jeden Tag anwenden (was ziehmlich eklig ist, da am nächsten Morgen fast alles wieder rauskommt), aber mein FA sagte 2mal die Woche reicht.
    Die Creme hab ich zwar noch nicht so lange, aber was getan hat sich nicht. Auch habe ich eigentlich den Eindruck, dass ich feucht genug werde, aber es tut halt trotzdem IMMER weh. Was nun?

Malin, 15 März 2007
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Nimmst du die Pille?

User 68557, 15 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nehmt ihr Kondome?

krava, 15 März 2007
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    nein(aber macht mit Kondom keinen unterschied)

Nuvaring

Malin, 15 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Brennt es denn nur nach dem Sex oder auch währenddessen? Oder beim Eindringen?

krava, 15 März 2007
  6. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    Beim Eindringen tuts weh. Zwischendrin merk ich dann nix und anschließend/zum Ende hin brennts

Malin, 15 März 2007
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hormone, also der Nuvaring, können sich auf die Scheidenflora auswirken...
    Hat dein Arzt dich schonmal damit konfrontiert?Ansonsten tu du das dochmal und such in der Packungsbeilage danach.

User 68557, 15 März 2007
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Infektion o.ä. hast, kann es durchaus eine Nebenwirkung des Rings sein.

rainy, 15 März 2007
  9. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    hatte das vor dem ring auch schon hin und wieder mal und sollte die Hormoncreme das nicht wieder ausgleichen???

Malin, 16 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist das eine Östrogencreme oder so was?
    Ich hab das zumindest mal gehört, dass so was verschrieben wird, wenn mit der Scheidenflora was nicht stimmt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange man die anwenden muss, bis man eine Besserung merkt.

krava, 16 März 2007
  11. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey,
    WOW, echt ich wollte gerade eben einen Thread erstellen mit dem selben Thema, bin jedoch froh, dass ich nich die Einzige bin die Schmerzen nach dem GV hat.

Ich hatte gestern NACH LANGEM (ein Monat) wieder GV.
    Heute ist meine Scheide ROT und ich habe noch leichte Schmerzen... Und vorallem habe ich nen vermehrten Ausfluss (vermehrt vlt nicht, aber mir kommt es so vor -.- könnte jedoch auch normal sein)
    Eigentlich genauso wie die Threadstarterin, zwar nich IMMER ein leichtes jucken... aber manchmal.. nicht stark...

Zudem noch dazu, ich bin ziemlich anfällig auf Pilze... Hatte zig Pilze... Und den letzten habe ich grad vor ca 3 Wochen behandelt :frown: Ich weiß nich was ich tun soll. Habe auch immer schiss das ich einen Pilz bekomme oder eben dass das GV weh tut... (deshalb hatte ich auch einen monat keinen Sex mehr) =(( :kopfschue :kopfschue

Wäre echt dankbar, wenn ihr mir auch einen Rat geben könntet..
    Und hoffentlich bist du Malin nich verärgert dass ich dir in dein Thread mit reinschreibe wegen dem selben Problem :zwinker:

Gruß Nac

Nac, 16 März 2007
  12. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    :angryfire du fiese ********

ach was, Hallo Leidensgenossin :smile:

Malin, 16 März 2007
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    LOOL Hallo :grin: :grin:

Nac, 16 März 2007
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab dieses Problem auch oft! Ich weiß nicht ob es mit meiner neuen Pille zusammenhängt (Valette), ich weiß einfach nicht wann es angefangen hat! Für meinen Freund isses natürlich auch nicht toll, wenn ich beim Eindringen "autsch" mach, wenn er ein bisschen stärker stößt "autsch" und beim Rausziehen "Autsch!" :angryfire

Ich werd meine FÄ bei der nächsten Untersuchung drauf ansprechen! Bitte berichte mal ob die Salbe bei dir über längeren Zeitraum etwas bewirkt hat, ja? Ich hoffe dass es nicht von der Pille kommt denn sonst vertrage ich die eigtl super! Und feucht werd ich auch nimmer so wie ichs mal war... :kopfschue Mein Freund meint sogar, er könne mich nimmer erregen! :cry:

tierchen, 16 März 2007
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Als ich mal einen Pilz hatte, hatte ich danach auch Schmerzen während, aber v.a. nach dem Sex. Hat höllisch gebrannt.
    Ich hab mir dann ein beruhigendes Gel gekauft (Multi-Gyn-Gel), das hat's echt gelindert und das Brennen war dann bald ganz weg.
    Also bei mir war das, weil durch die Pilzbehandlung die Scheidenflora gestört war und das Sperma dann in dem veränderten Milieu gebrannt hat.
    Vielleicht ist das ja bei dir auch so.

Das habe ich von der Valette schon von mehreren Mädels gehört, dass sie als Nebenwirkung nicht mehr richtig feucht wurden.
    Ich würde es mal mit Pille-wechseln versuchen.

Sunflower84, 17 März 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist esja genau das Gegenteil... sieht man wieder wie unterschiedlich die Pille bei jedem wirkt.

Die_Kleene, 17 März 2007
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Jep. Ist klar. Ich hab übrigens auch knappe 5 Jahre die Valette genommen und hatte diesbezüglich keine Probleme.
    Wollte damit auch nur sagen, dass die Valette durchaus die Ursache für das Problem sein kann.

Sunflower84, 17 März 2007
  18. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Woran könnte soetwas sonst liegen?

Ich habe damals mit der Belara angefangen und ich hatte genauso wie jetzt diese schmerzen, nun nehme ich die Juliette.
    Weiß aber nicht mehr genau ob die schmerzen gleich sind oder schlimmer...

Nac, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...