Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem "Handwerk"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rockstarbaby82, 24 März 2004.

1. vor einigen tagen hat mich mein freund "gefingert".......!
    naja, eigentlich war es auch irgendwie schön....aber seitdem hab ich dann doch schmerzen im unterleib, vorallem beim....wie sagen ärzte so schön?.....wasserlassen :zwinker:

hat vielleicht jemand einen schimmer an was das liegen könnte.....?
    hab ich mir vielleicht irgendwas geholt?
    ist das schon mal jemanden passiert und was kann man dagegen tun?

Rockstarbaby82, 24 März 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Kann dir wohl nicht viel helfen...hatte aber nachher auch schon Schmerzen.....ich denke so was sollte man lieber dem Arzt zeigen....!!!
    Lieber zu früh als zu spät...wie lange hast du den das schon?

Lady Black, 24 März 2004
  3. ich hab das seit montag.....und am sonntag war er bei mir......!
    ich dachte eigentlich das es nur so ein komisches gefühl ist, das nen tag bleibt und dann verschwunden ist.....aber diese schmerzen im unterleib hab ich immer noch.......!

Rockstarbaby82, 24 März 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich stark nach Harnröhren- bzw. Blasenentzündung an.
    Was gabs da an Selbsthilfsmitteln... viel trinken und so Blasentee. Besser natürlich gleich zum FA.

UnclePat, 24 März 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    vielleicht hat er dir ja was aufgerissen oder sowas...das kann schonmal pasieren, wenn z.b. die Fingerngel "falsch" geschnitten sind...
    Ich würd zum FA gehn, wenn die Schmerzen net weggehn...

MademoiselleKarma, 24 März 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte natürlich nur ne blasenentzündung sein, zur sicherheit würd ich aber schon zum FA gehen...
    könnte ja sein, dass irgendwas eingerissen ist (s.o.)

Wetterhexe, 24 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bzw er hat sich davor (bzw längere Zeit davor) nicht die Hände gewaschen und dir einen Haufen Bakterien mitgegeben, die jetzt u.a eine Blasenentzündung auslösen können (wenns nur das is, sowieso Glück gehabt *g*).
    Seit ich weiß, was man so alles schönes kriegen kann, wenn man von ungewaschenen fingern gefingert wird (überhaupt, wenn man empfindlich ist oder die Regel hat/gerade hatte), gibts nix mehr, wenn die lieben Fingerlein schmutzig sind :zwinker:

Teufelsbraut, 24 März 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    Wenn es ne Blasenentzündung sein sollte, wie schon gesagt: viel trinken, am besten Tee (z.B. Schachtelhalm - oder Brennesseltee, die sind harntreibend) und evtl. Holundersaft (gibt es zB bei Walmart, ist leider relativ teuer).
    Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall bald zum Arzt gehen, denn sonst kann sich das zu ner Nierenbeckenentzündung auswachsen und ich kann euch aus eigner Erfahrung sagen: das ist RICHTIG scheiße!
    Also viel Glück dass es bald besser wird!
    LG
    Evilangel

Evilangel, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...