Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex bei den Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darling86, 4 Dezember 2005.

  1. darling86
    darling86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo @all!
    :winkwink:
    Öhm ich hoffe dass, das auch hierein passt, aber ich habe da mal ne Frage.
    Mein Freund und ich haben manchmal auch Sex wenn ich die Tage habe und währenddessen ist alles auch ok.
    Nur danach hab ich dann öfters sehr heftige Schmerzen im Unterleib :ratlos:
    Wisst ihr ob das normal ist oder habt ihr vielleicht sogar eine (medizinische) Erklärung dafür :hmm:
    Freue mich auf Antworten
    bye bye
    darling86
     
    #1
    darling86, 4 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das habe ich auch. Deshalb hab ich keinen Sex, wenn ich meine Tage habe. Auch kurz nach den Tagen ist es immer noch etwas schmerzhaft.

    Ist das denn bei dir davon abhängig, ob Du einen Orgasmus hattest oder immer so?
     
    #2
    *lupus*, 4 Dezember 2005
  3. Marlyn
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch so während den ersten 2-3 Tagen aber nur beim Sex... Danach gehts mir eigentlich besser, weil Sex sehr gegen meine Regelschmerzen hilft! Aber während wir miteinander schlafen hab ich nen Druck inner Gebärmutter also unterhalb vom Bauch!
     
    #3
    Marlyn, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex Tagen
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten