Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex-kurz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [caelum_^_^], 26 Dezember 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli!

    ich weiß nicht,ob es dieses thema schon einmal gegeben hat,aber ich habe nichts gefunden..

    leider habe ich in letzter zeit immer "brennende" schmerzen nach dem sex,
    obwohl ich immer feucht genug gewesen bin(bin normalerweise mehr als feucht).

    dazu ist zu sagen,dass ich im oktober einen scheidenpilz gehabt habe,und ich
    auch noch heute teils etwas juckendes spüre :frown: .(ich weiß,ich sollte zum fa gehen).

    nun bin ich mir nicht sicher,woher dieser schmerz stammt,der unheimlich lästig ist :frown:

    ich danke für eine antwort!l.g.,nati
     
    #1
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  2. duplo1507
    Gast
    0
    Geh doch nochmal zum arzt und laß dich untersuchen.Oder stell dem arzt die frage, der kennt sich ja bestimmt besser aus.

    gruß duplo
     
    #2
    duplo1507, 26 Dezember 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das muss nicht unbedingt "unnormal" sein. Hab das auch manchmal. Weiß zwar nicht warum, aber manchmal tuts einfach "danach" ein bissi weh (Reibung, zu wild.........)
     
    #3
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    ^^ danke an euch beide! :smile:

    @orbitohnezucker: hm,so gut wie unmöglich,weil´s bei uns nicht so heftig zugeht..trotzdem danke :smile:
     
    #4
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ach so, na dann fällt das weg :zwinker:

    Verhütet ihr denn mit Kondom? Bei mir ist es manchmal auch so, dass es brennt, wenn Sperma reinkommt.
     
    #5
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    nein,nur mit der Pille(sind "kondomgegner").

    hm,könnte man auf sperma allergisch reagieren?
    allerdings hatte ich dieses problem früher nicht :grrr:
     
    #6
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wie lange bist du denn mit deinem jetzigen Freund zusammen? Es ist ja jedes Sperma anders und ich glaub ich hab mal gehört, dass es da eben auch "Gewöhnungsphasen" gibt.
     
    #7
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    ^^seit über 10 monaten(meine erste sexuelle erfahrung habe ich auch mit ihm gehabt).
     
    #8
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex kurz
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
Test