Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schmerzen" nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von f.g.Metzger, 23 April 2006.

  1. f.g.Metzger
    0
    Hi also folgendes Problem jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe ist es so, dass mein Penis in ihrer Vagina irgendwie scheuert. Also nach einiger Zeit ist es so eine Art brennen an der Eichel(nicht stark hindert mich aber am kommen) und wenn wir dann fertig sind is mein Penis an manchen stellen wie aufgescheuert also einfach so rot und es schmerz wie aufgescheuert halt! Liegt das daran , dass sie nicht feucht genug ist? oder woran kann das lieben? Bitte um Hilfe.
    Ach ja dieses Problem tritt in der Missionarsstellung auf( wirklich andere Stellungen haben wir noch nicht ausprobiert)
    Danke
     
    #1
    f.g.Metzger, 23 April 2006
  2. itsonlyme
    Gast
    0
    #2
    itsonlyme, 23 April 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann sehr gut sein. Also ich kann mir nicht wirklich was anderes vorstellen! -.-
    Kauft euch doch einfach mal ne Tube Gleitgel, das wirkt Wunder!!! Viel Glück auf Besserung *g*!
     
    #3
    regen_bogen, 23 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das dürfte dann zuviel Reibugn sein ... Gleitgel nehemn oder sie mehr aufgeilen ^^
     
    #4
    hiT mYselF!, 23 April 2006
  5. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es lebe doch Gleitgel oder auch spucke,lol:zwinker:
     
    #5
    nice2, 23 April 2006
  6. f.g.Metzger
    0
    Okay alles klar gut danke!
    PS: nein wir benutzen keine kondome!
     
    #6
    f.g.Metzger, 24 April 2006
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    spucke oder gleitgel... oder eben vorher lecken... die meisten weiber werden dann so feucht dass du beides ned mehr brauchst*g*
    manchmal au zu feucht....:schuechte ... sauerei:tongue:
     
    #7
    develon, 24 April 2006
  8. f.g.Metzger
    0
    Also noch mal danke für die Tps aber mein problem hat sich dadurch nicht gelöst meine Freundin war richtig feucht hab sie auch vorher geleckt usw... aber ich habe jetzt wieder so eine art verbrennungen bzw schürfungen aber nur an der Eichel und an einer anderen Stelle wie letztes Mal.
    AUßerdem is es so das mich das glaub ich irgendwie an meinem Orgasmus hindert oder ich weiß nicht wenn ich in meiner freundin drin bin dann kann ich mit der 1 stunde langsex haben ohne das sich meine erregung steiger(also fühlt sich schon gut an aber halt net so wie wenn man aufem weg zum Orgasmus ist). Ist auch irgendwie so das meine Vorhaut in ihr nicht richtig auf und abgeschoben wird bzw es sich einfach nicht so erregend anfühlt wie wenn ich mich zb selbstbefriedige. Habt irh vielleicht irgend ne idee? danke im vorraus und gruß
     
    #8
    f.g.Metzger, 1 Mai 2006
  9. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube ja nicht, dass ich dir da wirklich weiterhelfen kann! Das einzige, was vielleicht noch sein kann, ist, dass sie noch sehr jung und einfach noch sehr eng ist??? Habe da aber auch nicht so wirklich die Ahnung von und eigentlich sollte da einem geitgel schon weiterhelfen können!Das würd dann aber nich zu deinem "Vorhautproblem" passen glaub ich, also sorry, bin ich auch ratlos!
     
    #9
    nAetyS, 1 Mai 2006
  10. bLACKdEVIL
    bLACKdEVIL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    geh mal zum doc, weil glaub net das es an deiner püppi liegt
     
    #10
    bLACKdEVIL, 1 Mai 2006
  11. f.g.Metzger
    0
    War schon beim doc aber net wegen dem problem aber ich weiß defenitiv das es nix mit vorhautverengung oder so was zutun hat vielleicht liegts an der stellung?! bis jetzt hatten wir immer nur sex in der Missionoarsstellung.
    Ps:Nochmal danke für die ganzen tips
     
    #11
    f.g.Metzger, 2 Mai 2006
  12. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh mit dem Problem gefälligst zum Arzt. Du als Laie kannst gar nichts genau wissen. Vielleicht reagierst du auch auf Scheidensekrete allergisch!?
     
    #12
    paper.cut, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test