Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach dem sex... ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tweety27, 9 Januar 2010.

  1. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Aaalso, ich hab da so ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe hab ich danach totale Schmerzen. Beim Sex ist aber alles völlig in Ordnung und auch immer total toll. Nur danach fängts halt an. Und dann gehts auch nicht nach ner Stunde oder so wieder Sex zu haben weils zu sehr wehtut. Das geht mir natürlich tierisch aufn Keks... Und alleine weil mein Freund nicht in der selben Stadt wohnt wie ich ists blöd wenn ich dann mal am Wochenende da bin und dann nur einmal SEx.... Klar, Sex ist nicht alles aber ist halt blöd. Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?
    Danke :smile:
     
    #1
    tweety27, 9 Januar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was sind es denn für Schmerzen? Brennen, stechen?

    Bei mir war es ein fürchterliches Brennen, ansonsten hatte ich Null Beschwerden, und es stellte sich als Pilz heraus.

    Würde aber zum Frauenarzt gehen, wenn es schon länger andauert, denn bei mir sind die Schleimhäute dadurch ziemlich kaputtgegangen, weil ich lange gewartet hab.
     
    #2
    User 12900, 9 Januar 2010
  3. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    das ist so ganz komisch. es tut einfach tierisch weh. brennen schon so ein bisschen. und ich habe dann komisch aussehenden ausfluss. ist mir grad recht peinlich das so zu erzählen... :-[
     
    #3
    tweety27, 9 Januar 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Geh zum Frauenarzt. Hört sich nach Pilz an.
     
    #4
    Party_Girl, 9 Januar 2010
  5. mondiane
    Gast
    0
    Es muss dir nicht peinlich sein, aber warst du damit schonmal bei jemandem, der sich besser auskennt sprich beim Frauenarzt?
    Bei sowelchen Schmerzen sollte man nicht lange fackeln :smile:

    Viel Erfolg!
     
    #5
    mondiane, 9 Januar 2010
  6. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    aber wieß nicht. ich will damit nicht zum frauenarzt. total kindisch, aber ich hab iwie angst vor dem blöden stuhl Oo
     
    #6
    tweety27, 9 Januar 2010
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Achwas, das hatte ich auch. Ist alles halb so schlimm :zwinker:.
     
    #7
    Party_Girl, 9 Januar 2010
  8. mondiane
    Gast
    0
    Geh lieber jetzt, immernoch besser als dann in ein, zwei Jahren was Schlimmeres zu haben! Es ist evtl kurz unangenehm, aber dafür hast du nach dem Sex nicht immer diese Schmerzen! Sprich du tauscht kurzanhaltenden Schmerz gegen langanhaltende Freude ein :grin:
     
    #8
    mondiane, 9 Januar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Warst du noch nie beim Frauenarzt? Da wird nix anderes gemacht als sonst auch. Bei mir musste er nur einmal hinschauen und wusste schon, was Sache ist...mit einem Wattestab wurde dann eine Probe entnommen und gespürt hab ich gar nix.

    Das war übrigens das 1. Mal bei diesem Frauenarzt, war vorher immer bei einer Frau, und dann gleich mit so ner Geschichte. Aber peinlich wars letztendlich nicht. :smile:
     
    #9
    User 12900, 9 Januar 2010
  10. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    klar war ich shcon beim frauenarzt. aber noch nie aufm stuhl ^^
     
    #10
    tweety27, 9 Januar 2010
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann wird es vielleicht eh mal Zeit.

    Wenn man Sex hat und erwachsen wird, dann gehört einfach regelmäßig kontrolliert, ob alles in Ordnung ist.

    Und du machst dir wahrscheinlich tierisch viele Gedanken deswegen.-... aber ist alles halb so schlimm.
    Es muss dir auch nicht peinlich sein. Weder das untersuchen selbst, noch die Schilderung deines Problems.
    (Das muss dir auch hier nicht peinlich sein... wir sind ja da um zu helfen :zwinker:)

    Benutz mal die Suchfunktion zum Thema FA. Hier gibts ganz viele Umfragen und Tipps zum ersten "richtigen" Besuch.
    Wenn du schon mal dort warst, dann wird dir dein FA ja auch irgendwie sympathisch sein und die Praxis auch... das ist schon mal ein guter Anfang. Geh ganz entspannt hin.
    Klar ein bissl Aufregung wird immer dabei sein...

    Zieh ein längeres Oberteil an, dann fühlst du dich nicht so nackt :zwinker:

    Und dein FA wird Rücksicht darauf nehmen, dass es deine 1. Untersuchung ist... also dir alles zeigen und erklären.

    Du musst keine Angst haben, da tut nichts weg - höchstens ist es ein bissl kalt :zwinker:


    Also einfach trauen, dann wirst du auch dein Problem los.
    Vielleicht mag dein Freund ja auch mitkommen - falls du nicht allein hin willst.
     
    #11
    User 48246, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
Test