Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brunostar, 30 Dezember 2003.

1. brunostar
    brunostar (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

ich beziehungsweise wir haben ein problem.(sie wills nur nicht wahrhaben) jedesmal nachdem ich komme brennt es bei meiner freundin, so ein tiefer schmerz in ihrer vagina .
    sie merkt auch schon vorher wenn ein bisschen samen rauskommt hat sie gesagt, das brennt dann etwas.
    nachdem sie beim frauenarzt war und der nur „alles ok bei ihnen “ bescheinigt hat und er selbst noch nie von sowas gehört hat und sie jetzt mit antikrampf zäpfchen versorgt hat glauben wir halt, dass das nicht die lösung auf dauer sein kann.
    ich selbst kann nicht sagen ob es auch bei anderen mädels wehtut, denn sie ist die einzige mit der ich geschlafen habe, sie dagegen hatte nie probleme mit anderen.
    sie hatte vor knapp 6 monaten ne pilzinfektion, und davor hat es keine probleme gegeben. da aber erst gestern der arzt keinen pilz oder was anderes gefunden hat, wissen wir halt nicht weiter. kann es denn so was wie ne plötzliche allergie geben die vorher noch nicht da war?

brunostar, 30 Dezember 2003
  2. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Soetwas habe ich eigentlich nur wenn ich nicht feucht genug war und es vielleicht auch noch etwas länger gedauert hat. Wenn es daran liegen sollte würde ich es mal mit Gleitcreme oder einem längeren Vorspiel versuchen.
    Bist Du auch wegen der Pilzinfektion behandelt worden? Wenn ihr da schon zusammen gewesen seid und Du keine Behandlung mitgemacht hast würde ich mal zum Arzt gehen. Sowas soll ja ggf. auch ansteckend sein.
    Ansonsten weiß ich leider keinen anderen Rat.

sunschein, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...