Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SchatziMausi, 7 Januar 2004.

  1. SchatziMausi
    0
    habe da schon seit längerem ein kleines problem, das momentan gar nicht mehr so klein ist...
    also: wenn ich sex mit meinem freund habe und er dann in mir kommt (wir benutzen kein Kondom) dann fängt es nach einer weile tierisch an zu brennen. dieses brennen hört nach einer halben bis einer stunde wieder auf. die ersten paar male habe ich ja gedacht, dass das irgendwann von alleine wieder aufhört, aber es wird eher schlimmer. ich war auch zwischendurch beim frauenarzt (hab sie da aber nicht drauf angesprochen, war eigentlich nur wegen der Pille da) und wurde auch untersucht, sie hat aber nichts außergewöhnliches festgestellt, sonst hätte sie ja was gesagt.
    dieses brennen ist nicht innen in der scheide, sondern eher außen am eingang (wenn man das so sagen kann). ich dachte schon ich wäre irgendwie wund gerieben(*g*) aber ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich feucht genug war. hatte letztens sogar beim eindringen schmerzen... das war beim nächsten mal dann aber wieder weg, halt "nur" dieses brennen wenns vorbei ist...
    auf jeden fall bin ich derzeit ziemlich ratlos und weiß nicht was ich tun soll. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, wär echt lieb.

    danke schon mal
    eure mausi
     
    #1
    SchatziMausi, 7 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Da kann es viele Gründe geben. Von Allergien bis zu physikalischen oder physiologischen Problemen.

    Also, rede lieber mit deiner Ärztin. Die kann, falls nötig, dann noch Tests auf Allergien, Abstriche oder sowas machen.
     
    #2
    User 9364, 7 Januar 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle nochmal zum frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen... könnte doch sein dass es ne infektion oder sowas ist... und auch wenn nicht, würde ich ihr/ ihm das problem schildern... bestimmt weiß dein arzt rat...

    warum probiert es nicht mal mit Kondom und schaut ob sich dann das selbe einstellt...
     
    #3
    daPepper, 7 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... ich glaube, ich hab sowas auch... fühlt sich aber wund an.. komisch halt... und wenn ich ne längere pause mache, is es dann weg, aber kommt dann wieder, wenn wir das nächste mal sex ham...
     
    #4
    Kadi, 7 Januar 2004
  5. SchatziMausi
    0
    ja das ist es halt @kadi.

    mal allgemein: würde sich ne infektion oder allergie nicht auch anders äußern?
    zur ärztin gehen... ich weiß nicht. gehe nicht gerne zum arzt. außerdem find ich das halt auch ein bisschen peinlich, obwohl ich ja weiß, dass sie den ganzen tag nichts anderes macht.

    ich weiß auch nicht...
     
    #5
    SchatziMausi, 7 Januar 2004
  6. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... das is keine infektion... das hab ich schon seit sommer... frage aber auch nich meinen arzt... weiß auch nich warum... hab mich damit angefunden, dass ich untenrum wohl etwas empfindlicher bin oder so... manchmal, wenns extrem is, schmier ich mich dann mit vaseline ein... dann gehts einigermaßen wieder... aber sonst... naja.. wenns der arzt selber nich bei der untersuchung merkt... kann ja nur irgendwas anderes sein als ne infektion... vielleicht ham wir ja einfach nur zu viel sex
    wir haun auch immer noch ne menge Gleitgel dazu rauf... hilft aber auch nich so recht......
     
    #6
    Kadi, 7 Januar 2004
  7. r|nch3n
    Gast
    0
    also ich würde wirklich zum arzt deswegen gehen.
    war auch schon hat mir aber nicht viel gebracht. ich find den arzt einfach net so dolle, wenn ihr versteht was ich meine...
    Gehe nun auch wieder diesen monat zu nem andern, also hab dich net so und geh einfach. Ich glaub das ist besser, wie wenn später alles kaputt ist oder?
     
    #7
    r|nch3n, 7 Januar 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    da is ja nix kaputt... sondern eher empfindlich... kennste das problem?
     
    #8
    Kadi, 7 Januar 2004
  9. Jazz
    Gast
    0
    ich kann kadi nur zustimmen.

    das is keine infektion. ich hab das problem auch (aber nich so oft, da ich meinen freund nich sehr oft sehe). ich denk mir, dass es einfach nur wund is (is bei mir auch am eingang).

    ich brauch manchma aufgrund der schmerzen ne stunde (oder etwas mehr) pause und dann gehts meist wieder... bin halt auch nen bissel empfindlich :smile:

    aber wenn du dir absolut nicht sicher bist, solltest du nochmal zum FA gehen

    lg
     
    #9
    Jazz, 7 Januar 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    Naja mein Arzt hat mir gesagt, erst mal Gleitgel verwenden
    und wenn das nix bringt, dann kann man nen kleinen schnitt machen, so dass der eingang weiter ist...

    und da ich kein bock hab, dass der an mir rum schneidet, weil ich mir das auch schmerzhaft vorstelle, hab ich mich nun an einen anderen frauenarzt gewandt...
    mal schaun, was dort raus kommt :geknickt:
     
    #10
    r|nch3n, 7 Januar 2004
  11. SchatziMausi
    0
    du kannst uns ja mal berichten was dabei rausgekommen ist.
    ein schnitt? das hört sich ja nicht so klasse an... hast du es denn dann mal mit gleitgel versucht? war es dann besser?
    habe auch schon dran gedacht, obwohl ich eigentlich das gefühl habe, dass ich feucht genug bin. mein freund meint das auch...
     
    #11
    SchatziMausi, 7 Januar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es auch an seinem Sperma....wie ist es, wenn er nicht in euch kommt....? Vorausgesetzt, dass es schon einmal vorgekommen ist. :smile:
     
    #12
    evi, 7 Januar 2004
  13. SchatziMausi
    0
    hmm das könnte sein. allerdings ist es so, dass ich auch ohne dass er in mir gekommen ist, merke das es sich "wund" anfühlt. das stört ohne sperma weiter nicht, aber mit dafür umso mehr.
     
    #13
    SchatziMausi, 7 Januar 2004
  14. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du dieses brennen auch hättest wenn ihr kein kondom benutzt...
    könnte ich das glauben dass du so empfindlich da bist...

    aber wenn du das hast, wenn ihr ohne kondom mit einander schlaft...
    dann ist das doch komisch... ne allergische reaktion kriegt(z.b juckreiz oder brennen) kriegt man doch auch erst wenn man mit dem auf was man allergisch ist in direkte berührung kommt... und nach ner zeit klingt das wieder ab....
    also ich würd echt mal über deinen schatten und zum arzt gehen... denn so toll ist da ja auch nicht wenns immer brennt und abfinden würde ich mich auch nicht unbedingt damit wollen :zwinker:
     
    #14
    daPepper, 7 Januar 2004
  15. r|nch3n
    Gast
    0
    16 cm umfang? länge meinste oder?
    Ja gleitgel bringt nix, bin jedes mal feucht genug, tut aber trotzdem weh.
    Also am meisten spür ich die schmerzen eigentlich, wenn ich gekommen bin und nicht er...
     
    #15
    r|nch3n, 7 Januar 2004
  16. SchatziMausi
    0
    muss ende februar sowieso zur frauenärztin, solange werde ich noch warten. und dann werde ich sie fragen, ist vielleicht doch das beste...
    habt mich also überzeugt *g*
     
    #16
    SchatziMausi, 7 Januar 2004
  17. Kadi
    Gast
    0
    hmmmm... glaub nich dass das am umfang liegt... hatte lange sex mit meinem ex, bevor das problem aufgetreten ist... das kam dann einfach so... aber es ist echt gut zu wissen, dass ich nicht unnormal bin *lol*

    aber was mir auch manchmal passiert ist, dass ich da unten kleine risse in der haut habe, die dann brennen wie verrückt, wenn er mit seinen fingern rankommt... kennt das vielleicht auch jemand? *g*
     
    #17
    Kadi, 7 Januar 2004
  18. SchatziMausi
    0
    greife das thema heute nochmal auf. war nämlich gestern bei meiner ärztin und dachte es ist vielleicht auch für euch interessant, was sie gesagt hat.
    also hab ihr das alles erklärt (was mir auch ein bisschen peinlich war). naja sie hat mich daraufhin untersucht aber sie konnte nichts feststellen. es ist also keine infektion oder ähnliches. naja auf jeden fall meinte sie dann, dass es ganz einfach daran liegen könnte, dass mein scheideneingang ein bisschen eng ist (mein freund hat daraus natürlich gleich den umkehrschluss gezogen...) und/oder dass die haut da bei mir wahrscheinlich sehr reizbar wäre. soll jetzt erstmal probieren, wie es ist, wenn ich vorm sex ein bisschen babyöl (2-3 tropfen) drauf mache, weil das die haut geschmeidiger macht. naja werds auf jeden fall mal versuchen... war aber echt erleichtert dass es nichts schlimmeres ist...
     
    #18
    SchatziMausi, 24 Februar 2004
  19. Kadi
    Gast
    0
    hach, das ist schon ein problem für sich... ich würde mir aber auch, ehrlich gesagt, nich rumschnippeln lassen *schnute*

    mit gleitgel ist der schmerz schon weg... aber nicht ganz.. da erfordert es schon sehr heftigen sex, damit es wieder weh tut *erfahrungen hat* aber ich finde das gleitgel manchmal blöd... da bräucht ich immer soviel(,dass es nich weh tut), dass ich schon nix mehr merke... und so auch keinen richtigen spaß beim sex haben kann...

    aber wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, gehts...

    ich habe aber auch die erfahrungen gemacht, dass es nicht weh tut, wenn ich mir um die schmerzen keine richtigen gedanken mache und weh tut, wenn ich mir mehr gedanken mache... vieleicht sind wir auch etwas verspannt? *g*

    edit: babyöl? mal probiern!
     
    #19
    Kadi, 24 Februar 2004
  20. Sprite
    Gast
    0
    bei so was imma arzt aufsuchen

    "sischa is sischa"
     
    #20
    Sprite, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten