Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mamba, 5 Februar 2004.

  1. Mamba
    Gast
    0
    Hi

    meine Freundin hat mir nach unserem letzten Wochenecnde erzählt sie hätte Schmerzen. Allerdings nicht beim Sex sondern erst danach, beim Aufstehen oder laufen. Näheres hat sie mir noch nicht gesgat ich werde morgen mal fragen, doch was ist da los. War der Sex zu hart? War ich zu tief?
     
    #1
    Mamba, 5 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

    kann beides gewesen sein. oder sie war zu trocken und du hast ihr zusätzlich noch deinen kleinen freund zu dolle reingerannt. sorry, wenn´s hart klingt :zwinker: , aber ich denke schon, dass das möglich ist. einfach das nächste mal alles langsamer und zärtlicher angehen, das ist nicht nur romatischer, sondern auch weniger schmerzend. *grins*

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 5 Februar 2004
  3. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ja vielleicht war sie nicht feucht genug oder ihr habt's einfach zu lange gemacht (stundenlang?), da wird man als Mädel irgendwann einfach wund. Am besten sprecht Ihr mal drüber damit das nicht wieder passiert.
     
    #3
    coco loco, 5 Februar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Also du solltest abwarten und fragen, was genau wehtut und wann es angefangen hat. Wenn der Geschlechtsverkehr lange gedauert hat, kann es sein, dass sie einfach wund ist und die Unterwäsche noch zusätzlich daran reibt.
     
    #4
    Eonie, 5 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie nicht laufen kann, kanns auch ne Art Muskelkater sein ... kann auch ziemlich unangenehm sein.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 Februar 2004
  6. Narsil
    Gast
    0
    Wahrscheinlich war sie echt nicht feucht genug! Am Besten Gleitgel benutzen, dann sind die Schmerzen weniger bzw. weg!
     
    #6
    Narsil, 5 Februar 2004
  7. Mamba
    Gast
    0
    danke, ich sehe sie heute abend :smile: dann werd ich mal genauer náchforschen.

    @ Stern wenn ich zub doll "ramme" müsste sie dann nicht schon beim sex schmerzen empfinden?
     
    #7
    Mamba, 6 Februar 2004
  8. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Art schmerzen war das denn? Also, stechend, brennend...?
     
    #8
    queen-of-rain, 7 Februar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also muskelkater kann ich mir nicht vorstellen...

    ich empfehle eine ordentliche portion Gleitgel
     
    #9
    D.J.27, 7 Februar 2004
  10. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie tief in sich drin Schmerzen hat liegts sicher daran dass du zu fest und tief gestoßen hast. Ansonsten war sie wie schon gesagt vielleicht nicht feucht genug.
    "Man muss den Ofen vorheizen bevor man den Truthahn reinsteckt"
     
    #10
    NeosOne, 8 Februar 2004
  11. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ja das stimmt.
    Ich zB. bin total entpfindlich wenn mein Freund zu tief stößt.
    Manchmal wenn er es sehr eilig hat dann rammelt er gegen meine Gebärmutter und das tut echt sau weh. Da hab ich noch am nächsten Tag was von.
    Deshalb sitze ich gern oben wenn wir uns länger ned gesehen haben.*g*
     
    #11
    nessi, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test