Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeerchen, 2 Mai 2004.

1. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hab da mal so ein paar fragen… ich habe oft nach dem sex schmerzen, es fühlt sich ein bisschen an wie muskelkater oder als ob jemand gewaltsam in mich eingedrungen wär, obwohl mein freund sehr rücksichts- und liebevoll ist. manchmal kann ich dann vor schmerzen fast nicht mehr sitzen und zweimal hintereinander sex ist auch problematisch… mein freund sagt, ich bin ziemlich eng, er kommt deswegen auch oft schnell, und wenn wir mal eine woche keinen sex hatten, ist das wie das erste mal, als sei ich noch jungfrau. das ist merkwürdig, denn ich bin eigentlich nach meiner empfindung immer feucht genug und habe ja auch selbst lust, mit ihm zu schlafen. Ich habe so was gelesen, von wegen krämpfen und so, kommen daher die schmerzen? Oder ist es, weil ich so eng bin? Eine andere sache ist, wenn er gekommen ist, brennt es oft ein wenig in der scheide, ich schätze mal, das kommt vom sperma. Gibt es dagegen eine überempfindlichkeit bei manchen frauen?
    Danke für die infos….
    :bandit:

Erdbeerchen, 2 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenns immer so ist, solltest du lieber mal zum Arzt gehen. Das kann sicher viele Ursachen haben und da von hier keiner in dich reinschauen kann, wäre das wohl das sinnvollste!

Vielleicht bist du zu verkrampft, nicht feucht genug...vielleicht ist dein Jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen...

cat85, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...