Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SupaFly, 21 April 2002.

  1. SupaFly
    Gast
    0
    Hi Freunde der Liebe :loch:

    Meine Freundin und ich haben zur Zeit folgende Situation:
    Sie nimmt die Pille, d.h. wir schlafen ohne Kondom miteinander.
    Für sie war es ihr 1. Mal mit mir, das ist jetzt mittlerweile ca. ´ne Woche her.

    Unser Problem ist folgendes:
    Wenn ich mit ihr schlafe und dann in ihr "komme", hat sie danach immer total starke Schmerzen im Genitalbereich. Woran kann das liegen? Also meine eigene Vermutung wäre, dass sie wohl irgendwie ´ne Allergie gegen Sperma hat?! Was sonst könnte es sein? Wenn es so ist, was kann man dagegen tun? (mal ausgenommen die Möglichkeit mit Kondom miteinander zu schlafen)

    Bedanke mich schonmal jetzt im Voraus für eure zahlreichen Antworten!

    Ciao,
    Stephan
     
    #1
    SupaFly, 21 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    das erste was mir eingefallen is, war auch das mit dem das sie auf dein sperma negativ reagiert. angeblich gibts ja sogar eine allergie dagegen, die ist aber - meines wissens - behandelbar.
    was ich mir noch denken könnte: die reibung. es ist für sie einfach ungewohnt, sex zu haben (was ja ganz verständlich ist).
     
    #2
    seeyou, 21 April 2002
  3. SupaFly
    Gast
    0
    seeyou: Erstmal danke für deinen Beitrag! Das mit der Reibung kann ich mir auch vorstellen. Also beim Sex ansich tut´s ihr ja net weh, nur eben danach. Und da das Sperma in gewisser Weise ja etwas aggressiv ist, hat sie dann Schmerzen - denk ich mir jetzt einfach mal so.

    Naja...bin ja mal gespannt was der Rest der Forumsbesucher dazu zu sagen hat :ratlos:
     
    #3
    SupaFly, 21 April 2002
  4. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Sperma Allergie? Das hab ich ja noch nie gehört!
    Ich denk mal das kommt von der Reibung. Für sie ist es wie gesagt ungewohnt Sex zu haben. Aber daran gewöhnt sie sich noch! So nach dem 5 oder 6 mal müsste es nicht mehr weh tun. Normalerweise würde ich sagen vielleicht liege ich aber auch falsch. Aber Sperma Allergie? NE! Auf was soll sie den Allergisch sein? Auf 80 % wasser? oder auf Menschliche Zellen? Denk ich net. Und angreifen tun Spermien auch net sie "schwimmen" da ja nur. Vielleicht weiß ein anderer nu was besseres.
     
    #4
    Neotrace, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. The Saint
    Gast
    0
    @ Neotrace

    Also als erstes Mal es gibt eine Solche Allergie, hab auch irgnetwo hier einen Thread dazu wenn ich ihn finde dann gebe ich ihn dir hier nochmal dazu.

    @ SupaFly

    Sicher kann es die Sperma Allergie sein, was ich aber eher ausschließe.
    Was ich mir denken kann das sich Deine Freundin verkrampft und Du das eher nicht mitbekommst.
    Dann kann es durch aus sein das sie Schmerzen nach dem Sex hat.
    Wenn es eine Sperma Allergie sein sollte dann müßte es auch anfangen zu juken und ihr Kreislauf würde anfangen verrückt zu spielen.
    Ich denke mal das Du einfach mehr auf Deine Freundin eingehen solltest und Dir viel Zeit lassen solltest.
    Nicht immer alles auf die Hauruck Methode.

    The Saint
     
    #5
    The Saint, 22 April 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    ich hab das gleiche problem. nach dem sex hab ich das gefühl als würde bei mir untenrum alles anschwellen, aber ich denke auch daß es an der reibung ist, bzw. am nicht daran gewöhnt sein. hatte jetzt ne weile keinen sex und ich denke da muß sich jetzt mein körper wieder ein bißchen dran gewöhnen
     
    #6
    springmaus, 22 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe eine Eiweißallergie vorerst auch mal aus - ich tippe auch darauf, dass ihr Körper die ungewohnte Beanspruchung und Reibung erst mal "verarbeiten" muß. Das kommt bei Jungfrauen (und auch zu späteren Zeitpunkten, wenn man lang keinen Sex hatte) oft vor... der Körper quittierts mit Unterleibsschmerzen, Brennen und manchmal auch mit ein bisserl Blut. Man ist halt im wahrsten Sinne des Wortes "aufgeschunden" *g*.
    Aber sowas gibt sich je nach der Regelmäßigkeit, die man Sex hat, von ganz alleine.
     
    #7
    Teufelsbraut, 22 April 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Teufal wie so oft mal wieder nur anschließen *g* . Ich denke, sie hat wohl genau den Punkt getroffen, es liegt einfach an der Gewöhnung.

    Spermaallergieen gibt es, aber sehr selten. Hab mal gelesen, dass man die bekämpfen kann, indem man das Ejakulat des Mannes schluckt :smile: .

    Im Ernst, ihr könnt das ganz einfach ausprobieren, wenn ihr euch doch noch nicht sicher seid, was es ist: einfach mal mit Kondom Sex haben. Auch wenn es dich stört, das eine Mal wird es ja gehen ... und wenn sie dann keine Schmerzen mehr hat, ist sie wohl auf das Sperma allergisch, andernfalls liegts wirklich an der Gewöhnung.
     
    #8
    Garagensprengerin, 22 April 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, bei mir ist das auch manchmal der fall. dass es nachm sex brennt.....
    ich bezweifle allerdings dass es von sperma kommt, sondern wohl eher das ungewohnt, die reibung ist.

    denn wenn er net in mir gekommen war, merk ich das brennen dann manchmal später bei pinkeln.. durch den urin.
     
    #9
    MooonLight, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten