Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oettchen, 11 August 2004.

  1. oettchen
    Gast
    0
    Ich hoffe, dass ihr mir mal langsam helfen könnt!!!

    Also, ich habe jetzt schon öfter mit meinem Freund geschlafen und meist jedesmal hatte ich dann hinterher so schmerzen, vor allem an dem Damm!
    Das war dann wie wund "gerubbelt" und das ist dann hinterher immer voll scheiße... ich nehme dann immer schon wund und heil salbe und dann geht es langsam wieder, aber trotzdem habe ich keinen bock darauf jedesmal nach dem "pimpern" da was drauf zu machen!
    War deswegen auch schon beim FA und dann hatte ich nen pilz aber der ist jetzt auch schon weg und dann hat sie mir noch so nen gel als probe mitgegeben,aber danach war ich wieder wund!
    ich habe dann das gefühl, dass das beim stoßen immer daran scheuert und das deshalb wund wird!
    was kann man dagegen tun??? ich habe meinen freund auch schon gesagt, dass er weiter oben rein soll und dann ging es und es war angenehmer...
    aber wenn man dann ne andere stellung macht, z.B. die reiterstellung dann halte ich das meistens nicht aus!
    Könnt ihr mir bitte helfen???!?
     
    #1
    oettchen, 11 August 2004
  2. Bienchen16
    Gast
    0
    hi du ärmste!
    mir gehts genauso. und was dagegen machen kann man wohl nicht großartig. halt das übliche: drauf achten, dass du feucht genug bist, dich nicht verkrampfst.
    meine ärztin meinte, dass ich untenrum halt ein bisschen eng gebaut wäre und es daran liegen könnte. außerdem ist die haut da auch sehr empfindlich.
    nehme auch immer wund- und heilsalbe nachher und dann gehts wieder. am schlimmsten ist es bei mir, wenn er in mir kommt,weil das sperma so saumäßig brennt. in letzter zeit haben wir es mal damit versucht, dass er mir auf den bauch spritzt. naja das wahre ist es noch nicht, aber besser als wenn ich hinterher ne halbe stunde schmerzen hab...
    lg
     
    #2
    Bienchen16, 11 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wirst du nicht richtig feucht. Versucht doch mal ein Gleitmittel zu verwenden, wenn ihr miteinander schlaft. Ansonsten würde ich nochmal den Frauenarzt fragen. Ich hab da übrigens manchmal auch ziemlich trockene Haut, aber mein Freund massiert mich dann immer ganz lieb mit Niveacremme. Das hilft bei mir ganz gut.
     
    #3
    It-Girl, 11 August 2004
  4. oettchen
    Gast
    0
    naja.. zu trocken kann ich eigentlich nicht sein, denn mein freund sagt schon immer, er könnte nen freischwimmer unten machen.... :cool1: aber auch nicht immer! aber naja.. wenn wir es dann halt machen, dann wird es glaub ich auch manchmal trockener... und dann hören wir meistens auch schon auf...
    und dies dumme gel, was mir die ärztin gegeben hat, das hat nur am anfang ein bisschen gewirkt.. vielleicht muss man das dann noch mal nachlegen?!?!?
    das schlimme ist nur, dass ich die schmerzen.. oder naja... das ich ein paar tage später immer noch wund bin! weh tuen tut es nur wenn man auf toilette ist und sich abwischt oder wenn man irgenwie da mal drankommt...
     
    #4
    oettchen, 12 August 2004
  5. ronja
    Gast
    0
    vielleicht könnt ihr durchhalten und einmal warten bis es vollends ausgeheilt ist. dann bitte ihn nur noch "weiter von oben" einzuführen.

    stösst er vielleicht zu "dicht" bzw. fest? wie soll ich sagen - ich hatte mal einen freund, der nicht ganz so dolle "bestückt" war und er hat halt gemeint, dadurch, dass er enorm fest zustösst etwas kompensieren zu müssen. danach hatte ich, glaube ich, das gleiche problem, welches du beschreibst. unangenehme sache. man muss erst wirklich warten, bis es ganz ausgeheilt ist und die haut diese empfindlichkeit los wird.
     
    #5
    ronja, 13 August 2004
  6. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy....
    also ich kenne das problem auch und ich hatte es selber noch bis vor ein paar monaten.. aber jetzt kann ich sagen ich bin fast ganz geheilt :smile:
    ok es ist keine krankheit klar aber es ist sch.......Mein tipp für dich oder euch.... versucht es doch mal damit das ihr erst mal nicht miteinader schlaft weil es hat auch viel damit zutun das ihr so angst habt das es weh tut und es dann erst recht weh tut.. ausserdem können so die haarrise( so nennt man diese verletzungen) mal richtig heilen...
    naja und danach würd ich euch auch nicht wowas wie gleidgel vorschlagen da die meisten eh dagegen alergisch sind und es viel zu wenig hilft.....
    ich geb euch den tip versucht es mit eurer bodylotion.... die ist zwar sehr klitschig und es sieht auch bischen kommischauf dem penis aus aber glaubt mir, mir hat es geholfen....
    versucht es vielleicht mal aus
    Liebe grüsse eure Stöpsel
     
    #6
    stöpsel, 13 August 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich denke, dass das Ausheilen auch sehr wichtig ist.
    Und danach, sozusagen vorbeugend, könntet ihr ja eine Gleithilfe benutzen, um die Reibung einzuschränken.
    Stöpsels Idee mit der Körperlotion finde ich sehr gut.
    Oder wie wäre es statt dessen mit Vaseline.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vaseline ein sehr gutes Gleitmittel ist, und zudem auch noch super verträglich, da es reines Fett ist.
    Ich benutze es auch manchmal für mein Gesicht, da ich sehr unter trockener Haut leide.
    Lieben Gruß,
    Luga.

    PS: Vaseline darf übrigens NIEMALS zusammen mit Kondomen verwendet werden, da das Gummi dadurch SEHR leicht reißbar wird.
    Das darf man nicht vergessen.
     
    #7
    Laja, 14 August 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Halt, halt, halt.

    Bodylotion hat nix, aber auch gar nix im Scheidenbereich zu suchen - es sei denn jemand ist scharf drauf nen Pilz zu kriegen. Diese Lotions stören das Scheidenmileu und fördern damit Pilze!

    Wenn du eine weiteren Pilz durch den FA ausschließt, bleibt dir nur das ganze abheilen zu lassen. Also kein Sex, müsst halt mal ne Weile auf Handbetrieb umstellen. ODER eben Gleitgel verwenden, wenn ihr euch gar nicht zurückhalten könnt.
     
    #8
    User 505, 14 August 2004
  9. Bloß nicht mit Bodylotion!!!!
    ..und ich finde es viel eher wahrscheinlich auf solche allergisch zu reagieren, als auf Gleitgel - das ist ja gerade dafür gedacht in dem Bereich angewendet zu werden!!
     
    #9
    smileysunflower, 15 August 2004
  10. oettchen
    Gast
    0
    also, ich denke mal, dass bodylotion nicht so gut ist, weil wie schon gesagt das die vaginalflora aus den gleichgewicht bringt und das dann zu störungen kommen kann!
    wenn dann würde ich zu Gleitgel zurückgreifen, aber ich habe gehört dass das so leicht verklumpt und verklebt???!?
     
    #10
    oettchen, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test