Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonata Arctica, 4 Januar 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lala,schmerzen,lala

    ich bin irgendwie wund oder weiß gott was,jedenfalls dachtich heut morgen beim sex ich kriegn kind!!

    hatte eigentlich schon viel sex in letzer zeit aber so böse war das noch nie!

    was auch immer ich hab,wie krieg ichs möglichst schnell wieder weg? was macht ihr da so? abwarten und teetrinken ?°~°
     
    #1
    Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Eincremen? Mal für 1-2 Tage sein lassen mim Poppen?
     
    #2
    sum.sum.sum, 4 Januar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    aber womit?
     
    #3
    Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Ich denke da kannst du ganz normale Creme nehmen wie Bephanten oder so was.....

    Ja ich würd auch mal ne Pause machen :smile:
     
    #4
    Lady Black, 4 Januar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wer hat das scho wieder umbenannt hier *g*...was is wenns net vom sex kommt und ich ne blasenentzündung ham hm? ....*tztz*

    aber ne pause is doof ,weil ich will ja lol,..hach mist aber auch!
     
    #5
    Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  6. Lady Black
    Gast
    0
    Hab gerade ne Blasenentzündung und kenn das Gefühl das du beschrieben hast....denk ich auf jeden Fall.....ist aber überhaupt nicht das gleiche....

    Würdets es schon merken wenn du ne Blasenentzündung hättest...das kannst du mir glauben :smile:
     
    #6
    Lady Black, 4 Januar 2005
  7. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine blasenendzündung tut im regelfall nicht beim sex sondern beim wasserlassen schmerzen verursachen. und informier dich auf jeden fall ganz genau was man für eine creme benutzen kann am besten in einer apotheke bevor du dir einfach etwas drauf schmierst denn sonnst kannst du dir die schleimhaut deiner scheider zerstören oder verätzen und dann ist es für länger zeit vorbei mit dem sex :link:
     
    #7
    stibaracing, 4 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also hm,...ich hatte wirklich noch nie eine ,aber hätt ja sein können *g*.....jedenfalls fühlt sich das ziemlich beschissen an wenn man sich da irgendwas hinschmiert,weils so blöd warm und feucht is*höhö*.....und ehrlich gesgat beim letzen mal isses davon sogar schlimmer geworden,weil man die reibung da nimmer gemerkt hat °~°
     
    #8
    Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  9. Lady Black
    Gast
    0
    Ja tust dus dann wärend des Sex drauf oder versteh ich dich jetzt fallsch??
     
    #9
    Lady Black, 4 Januar 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    auf jeden fall auf sex verzichten und vielleicht ein kamille-sitzbad machen. das wurde mir empfohlen. blasenentzündungen tun beim wasser lassen weh und man muss alle 5 min pipi machen aber es kommen nur ein paar tröpfchen.
     
    #10
    User 22358, 4 Januar 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lala,ich wart einfach mal....lala....!!
     
    #11
    Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  12. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner freundin war es beim ersten mal ohne Kondom genau so!Sie meinte auch dass sie noch nie solche schmerzen gehabt hätte!hmmm habes es seid dem nicht mehr ohne gemacht! wenn wir ein benutzen, dann hat sie keiner schmerzen!

    Weiß ja nicht benutzt ihr ein kondom?
    wenn nicht probiert es mal mit!

    Vielleicht ist es ja das gleiche wie bei meiner freundiN!
     
    #12
    Hell, 5 Januar 2005
  13. IbGisn
    Gast
    0
    aber nimm keine penatencreme! die trocknet die haut aus und deine muschi sieht dann aus wie ein faltenrock!
     
    #13
    IbGisn, 5 Januar 2005
  14. =major=
    Gast
    0

    stimtm war bei meinem papa auch so!
     
    #14
    =major=, 5 Januar 2005
  15. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    den tee nicht trinken sondern ein kamille-bad machen und dich dann dort reinsetzen. wurde jedenfalls meiner freundin vom FA empfohlen. sie hat dort auch manchmal kleine wunden, die dann beim sex höllisch brennen. bepanten (oder wie das heißt) wundcreme soll auch helfen. einfach mal damit eincreme und das poppen lassen :tongue:
     
    #15
    Donn, 5 Januar 2005
  16. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*

    Ich würd Bepanthen benutzen und mal mindestens einen Tag auf´s poppen verzichten....
     
    #16
    Kate, 5 Januar 2005
  17. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    das ist ja nicht so schön :frown:
    hatte ich aber auch schon mal... vielleicht solltest ihr einfach mal etwas kürzer sex haben?! oder nicht so häufig hintereinander?! evtl. bist du auch nicht richtig feucht... also das waren zumindest die gründe, warum das bei mir mal passiert ist...
    eincremen würde ich das auch nicht - bzw. nur mit der richtigen creme, da du damit in jedem fall einiges bei dir zerstören kannst und evtl. "krank" wirst - hat mir eine freundin erzählt und war wohl recht unangenehm.

    -> also doch mal einen tag pause machen und eine weite hose anziehen :zwinker:
     
    #17
    schnittchen, 5 Januar 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also,lol.....irgendwie konntichs ja wieder nich lassen,hat wieder tierisch wehgetan,aber währenddessen,wenn man ertsmal ordentlich drin is isses weg,....wie blöd is das denn? wenns wenigstns dabei auch noch weh tun würde,würd mir das mit dem sein lassen nich so schwer fallen *gg*

    und eeeehm =major=....dein papa hat ne muschi wien faltenrock?????????
     
    #18
    Sonata Arctica, 5 Januar 2005
  19. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, also ich hatte vor nem halben Jahr auch mal son Problem die schmerzen danach waren hammer... bin dann zum FA gegangen und naja der hat ne Pilzinfektion festgestellt, 5 Tage kein Sex, behandelt und danach konnt ich wieder weitermachen.... allerdings bei solchen sachen mim Freund reden, da er das auch haben könnte....

    polly
     
    #19
    Polyanna, 6 Januar 2005
  20. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat auch ne Blasenentzündung..aba da hast du permanent des Gefühl du müstest aufs Klo und der Klogang bringt dich um ned der Sex
    Könnt aba viell. ein Pilz sein.
    Würds auch erst mal eincremen ...paar tage kein Sex und wenns schlimmer wird ab zum Frauenarzt!!
    Der hilft dir bestimmt!
     
    #20
    Schmetterling85, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten