Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dimx, 13 Februar 2005.

1. dimx
    Gast
    0
    hallo ich hab ein problem , ..ka wie ichs sagen soll aber ich sags eifach... und zwar hat meine freundin nach dem sex immer schmerzen. sie sagt, dass es brennt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich was falsch mache... ich hab echt kein plan wieso... das is ja auch nicht direkt nach dem sex ,sondern immer da wenn ich mein penis wieder raus hab. da fängts dann an ihr weh zu tun und dann geht sie ins bad. ... kann es vielleicht sein, dass es wegen meinem sperma ist ? also wenn sie da unten damit in berührung kommt ? als wir es das erste mal ohne gemacht haben wars aba net so, erst nach ein paar monaten...

???

dimx, 13 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wo genau schmerzt es denn? Hat sie Balsenschmerzen oder ist sie mehr "wund" ?

glashaus, 13 Februar 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich brennts auch oft nach dem Sex vorallem wenn ich danach aufs Klo geh..... Da fall ich manchmal fast runter weils so brennt. Hab ich aber nur wenns wild zu und her ging oder ich nicht richtig feucht war. Geht aber ziemlich schnell wieder weg und ist nicht weiter störend.

patensen, 13 Februar 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann sein, dass sie eine spermaallergie hat.... ne allergie kann sich auch erst entwickeln.... oder aber ihr treibts zu wild :bandit:
    kann auch sein, dass sie aus irgendeinem grund nicht feucht genug ist und es aber in ihrer erregung erst nicht bemerkt.....
    ansonsten mal zum arzt gehen und abchecken lassen, ob auch wirklich alles okay ist.

fractured, 13 Februar 2005
  5. dimx
    Gast
    0
    ..ich hab sie gefragt und sie sagte, dass es mehr ausserhalb brannte als innen
    feucht ist sie aufjedenfall geworden ^^... bis ich dann halt gekommen bin un mit meinem penis danach kurz draussen war hats angefangen zu brennen

dimx, 13 Februar 2005
  6. acima
    Gast
    0
    Deine Freundin soll unbedingt zum FA gehen, klingt wie eine Entzündung, eine Spermien-Allergie gibt es zwar auch ist aber relativ selten und darf natürlich nicht vorkommen, wenn Ihrs mit Kondom macht.

acima, 13 Februar 2005
  7. meli1503
    Gast
    0
    hi,
    hatte das auch mal, aber bei mir wars rein psychisch. war extra beim frauenarzt weil ich auch erst dachte es wär ne entzündung, aber es war alles ok. hab mich nur unbewusst verkrampft weil ich zuvor schlechte erfahrungen gemacht hatte. also versuchs vielleicht mal mit n bisschen mehr romantik oder ka, was deine freundin halt so mag, bei mir hat das geholfen.

meli1503, 13 Februar 2005
  8. Andre130779
    0
    Die Sache mit der Allergie gegenüber Ejakulat habe ich auch schon gehört! Vielleicht sollte sie wirklich mal Facharzt gehen und sich einen Rat vom "Profi" holen! Ich meine, irgendwann hat man auch keine Lust mehr, wenn man weiss danach tut es immer weh... :geknickt:

Andre130779, 15 Februar 2005
  9. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr solltet mal 2 wochen pause einlegen, damit sich das alles wieder erholt!

ich hatte auch mal schmerzen, so bald das sperma drauf gelaufen ist. zuvor tat nichts weh!!!
    dann bin ich ins bad, hab mich abgewaschen und mit nem kalten waschlappen gekühlt. da war dann außen alles rot und hat gebrannt.

haben dann ne pause gemacht und jetzt tut nix mehr weh.
    wenns ab und zu mal wieder vorkommt, heißt es halt dann wieder pause machen, damit es schnell wieder heilt.

hab aber mal gehört, für solche sachen gibts irgendeine wundsalbe von bepanthen oder so.
    hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich nicht weiß, ob das auch gut sein soll!

greetz
    mädi

mädi, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...