Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~sica~, 24 Juli 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ~sica~, 24 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mhh hatte ich am anfang auch mal... könnte sein dass du nen pilz hast. geh mal zu deinem fa! oder eine spermaallergie...aber würde eher auf einen pilz tippen
     
    #2
    Alvae, 24 Juli 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ~sica~, 24 Juli 2005
  4. nemo87
    Gast
    0
    ich denke da wird die haut etwas eingerissen sein vom sex, kann das sein? denn da entsteht ja einiges an reibung... ich weiß ja nich wie lang ihr schon miteinander schlaft, vielleicht hörts ja irgendwann auf?

    aber wenns schon monate so ist würd ich zum doc gehen
     
    #4
    nemo87, 24 Juli 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    Ich habe das gleiche Problem!
    Ich weiß zwar nicht obs bei mir anfing, als wir aufhörten mit Kondom zu verhüten, aber ich habe es sogar BEIM sex manchmal und kurze zeit später dann, vor allem dann auch beim Wasser ablassen!
    es ist aber schon besser geworden, aber ich denke, ich sollte auch mal zum Arzt damit..
     
    #5
    sunladyX, 24 Juli 2005
  6. DanielSun0
    Gast
    0
    Also es könnte ja ein pilz sein gut aber es kann sein das du ne kondome Allergie hast kommt vor im Leben oder er war zu hard für dich das kann auchs ein aber naja kann alles sein im leben is nicht alles Wunderbar.
     
    #6
    DanielSun0, 25 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    daniel du pfeife.... OHNE Kondom bekommt man keine Kondomallergie....
     
    #7
    Flora, 25 Juli 2005
  8. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht es nicht um Sex ohne Kondom??
    Als ich mit meiner Süßen Sex ohne Kondom hatte, hatte sie danach keine Probleme. Ist vielleicht was wund gef**** oder wie schon so oft gesagt ein Pilz....was wir natürlich nicht hoffen wollen
     
    #8
    BaLaYaR, 25 Juli 2005
  9. Wielange hast du das denn schon? Wenn es schon mehrere Monate ist, würde ich zum Arzt gehen. Wenn aber erst seit kurzem, dann mach dir keine Platte. Es könnte auch nur ne kleine Entzündung sein vom vielen Sex. Passiert schon öfters das Frau nach dem Sex ein paar Schmerzen und Rötungen hat.
     
    #9
    sweet_sunshine, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten