Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach dme sex !! (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Banks, 3 August 2005.

1. Banks
    Gast
    0
    Also ich hab mal ne frage , meine freundin und ich haben miteinander geschlafen und jetzt hat sie starkes brennen innerlich ,ähnlich einer blasenentzündung und ein gefühl als wenn man dauernd aufs klo müsste , is das normal, dass das so stark brennt (war erst das 3te mal wo wir richtig miteinander geschlafen haben )

es is dringend mache mir nämlich sorgen...

Danke im Vorraus !!

Banks, 3 August 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd als einziges raten: ab zum FA!

für ferndiagnosen sind wir nicht zuständig... ein FA kann euch da besser weiter helfen. könnte z.b. ein pilz sein...

~°Lolle°~, 3 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Da muss ich Sternenfängerin zustimmen. Schnell zum Frauenarzt gehen. Wenn es ein Pilz ist kannst du dich auch schon angesteckt haben.

Aurora Sun, 3 August 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau... nur meistens merkt mann es nicht und dann gibt es den berühmten ping-pong effekt sodass ihr euch gegenseitig immer wieder ansteckt...

~°Lolle°~, 3 August 2005
  5. Banks
    Gast
    0
    Meine Freundin war beim FA vor 3 wochen und dort hat er alle untersuchungen über pilze bzw infektionen gemacht und dabei ist nichts herrausgekommen also is sie kerngesund also daran kann es nicht liegen ich dachte das is am anfang evtl normal is

Banks, 3 August 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ne pilzinfektion kann es trotzdem sein! also ab zum FA! auch wenn's nix ist... besser man hat die gewissheit anstatt sich rumzuquälen..

~°Lolle°~, 3 August 2005
  7. Hasimaus
    Gast
    0
    Erst mal eine Frage, habt ihr ein Kondom benutz?

Eine Freundin von mir hat nämlich ständig mit Blasenentzündungen zu tun, sobald sie Sex ohne Kondom hatte. Da die Harnröhre direkt neben dem Scheideneingang liegt, kann es schnell, passieren, das die Keime durch die Bewegung beim Sex in die Harnröhre geschoben werden. Ich würde sicherheitshalber zum FA gehen, um das abzuklären.

Hasimaus, 3 August 2005
  8. Banks
    Gast
    0

wie kann man sich dafür schützen ?? Müssen wir immer ein kondom nehmen oder wie?

es is aber komisch das es sofort nach sex ende anfängt zu brennen und nach 20 min ca wieder aufhört also es is nicht konztant

Banks, 3 August 2005
  9. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jup meine Freundin hatt das auch....sie war beim FA und hatt/e einen Pilz. Medikamente bekommen weis aber nicht ob es weg ist seit dem kein Sex mehr gehabt. ^^

Eramus, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...