Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Banks
    Gast
    0
    3 August 2005
    #1

    Schmerzen nach dme sex !! (WICHTIG)

    Also ich hab mal ne frage , meine freundin und ich haben miteinander geschlafen und jetzt hat sie starkes brennen innerlich ,ähnlich einer blasenentzündung und ein gefühl als wenn man dauernd aufs klo müsste , is das normal, dass das so stark brennt (war erst das 3te mal wo wir richtig miteinander geschlafen haben )

    es is dringend mache mir nämlich sorgen...

    Danke im Vorraus !!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #2
    ich würd als einziges raten: ab zum FA!

    für ferndiagnosen sind wir nicht zuständig... ein FA kann euch da besser weiter helfen. könnte z.b. ein pilz sein...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 August 2005
    #3
    Da muss ich Sternenfängerin zustimmen. Schnell zum Frauenarzt gehen. Wenn es ein Pilz ist kannst du dich auch schon angesteckt haben.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #4
    genau... nur meistens merkt mann es nicht und dann gibt es den berühmten ping-pong effekt sodass ihr euch gegenseitig immer wieder ansteckt...
     
  • Banks
    Gast
    0
    3 August 2005
    #5
    Meine Freundin war beim FA vor 3 wochen und dort hat er alle untersuchungen über pilze bzw infektionen gemacht und dabei ist nichts herrausgekommen also is sie kerngesund also daran kann es nicht liegen ich dachte das is am anfang evtl normal is
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #6
    ne pilzinfektion kann es trotzdem sein! also ab zum FA! auch wenn's nix ist... besser man hat die gewissheit anstatt sich rumzuquälen..
     
  • Hasimaus
    Gast
    0
    3 August 2005
    #7
    Erst mal eine Frage, habt ihr ein Kondom benutz?

    Eine Freundin von mir hat nämlich ständig mit Blasenentzündungen zu tun, sobald sie Sex ohne Kondom hatte. Da die Harnröhre direkt neben dem Scheideneingang liegt, kann es schnell, passieren, das die Keime durch die Bewegung beim Sex in die Harnröhre geschoben werden. Ich würde sicherheitshalber zum FA gehen, um das abzuklären.
     
  • Banks
    Gast
    0
    3 August 2005
    #8

    wie kann man sich dafür schützen ?? Müssen wir immer ein kondom nehmen oder wie?

    es is aber komisch das es sofort nach sex ende anfängt zu brennen und nach 20 min ca wieder aufhört also es is nicht konztant
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #9
    Jup meine Freundin hatt das auch....sie war beim FA und hatt/e einen Pilz. Medikamente bekommen weis aber nicht ob es weg ist seit dem kein Sex mehr gehabt. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste