Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach einer Woche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shadows, 13 Januar 2006.

  1. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Also ich habe vor einer Woche zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Natürlich mit Kondom! Habe sogar extra darauf geachtet, dass es gut aufbewahrt war. Keinen unüblichen Temperaturen ausgesetzt, die Verpackung richtig aufgerissen, und sogar vor mechanischer Beanspruchung geschützt!

    Diese Woche sollte meine Freundin eigentlich ihre Menstruation bekommen. Hat sie aber nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendetwas schief gegangen ist oder dass wir was falsch gemacht haben, aber irgendwie macht es mir ein wenig Sorgen, dass die Menstruation ausbleibt. Ihr auch! Sie hat sich heute über Bauchschmerzen beklagt. Ich hoffe das ist ein Anzeichen dafür, dass sie ihre Tage bekommt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man nach einer Woche schon Schmerzen im Bauch haben kann, sollte es zu einer Befruchtung gekommen sein. Sie ist erst 16 und ich würde es mir niemals verzeihen, wenn ich ihr in dem Alter ein Baby angehängt hätte!!
    Bin mir sehr unsicher und würde mich über schnelle Antwort von jemandem, der sich damit 'n bisschen auskennt, sehr freuen.

    Danke!
     
    #1
    Shadows, 13 Januar 2006
  2. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn das Kondom in Ordnung war, dann wird auch nix passiert sein. Kannst du nach dem Se auch selbst testen, indem du Wasser reinfüllst und schaust, ob was rausgeht.
    Sie hat vermutlich einfach nur Panik und kriegt deshalb ihre Tage net. Außerdem ist es auch ohne Stress nichts ungewöhnliches, wenn bei Mädchen in dem Alter die Regel nicht ganz pünktlich kommt. Wenn ihr sicher gehn wollt, macht doch einfach einen Test.
     
    #2
    Anny18, 13 Januar 2006
  3. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Für 'nen Test isses noch was früh, denke ich.
    Es dürfte auch eigentlich nichts passiert sein...naja, können ja jetzt nun auch nur noch abwarten.
     
    #3
    Shadows, 13 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bauchschmerzen sind bei mir ein deutliches zeichen dafür,dass ich bald meine tage bekomme,vor allem als ich die Pille noch nicht genommen habe!
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 Januar 2006
  5. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte die bauchschmerzen auch eher für ein anzeichen,dass sie bald ihre tage bekommt. wie alt ist deine freundin denn? in "jungen Jahren" ist es ja doch oft so,dass die periode unregelmäßig kommt!
     
    #5
    lilly2004, 13 Januar 2006
  6. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Sie wird in ein paar Tagen 17...
     
    #6
    Shadows, 14 Januar 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    war bei mir so ähnlich...
    hatte meine tage auch nicht bekommen und mir dann so viele sorgen gemacht (und gleichzeit noch sau viel stress in der schule gehabt), dass meine regel einmal ausgeblieben ist.
    und ich glaube nicht, dass mit kondom was nicht in ordnung war (du sagtest ja, dass zu aufgepasst hast un so)
    sag deiner freundin vielleicht einfach, dass sie sich keine sorgen machen soll und nicht in panik ausbrechen soll...dann kommen ihre tage bestimmt bald
     
    #7
    regen_bogen, 14 Januar 2006
  8. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Ich bete so, dass ihr recht habt!!

    Ich wüsste nicht, was ich machen sollte...
    Wir gehen ja beide noch zur Schule! Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich sowas finanzieren sollte...weil deswegen verlassen, würde ich sie niemals!!:kopfschue

    ...wünscht uns Glück...
     
    #8
    Shadows, 14 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das sind sicher die bauchschmerzen kurz vor der regel.
     
    #9
    starshine85, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Woche
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten