Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ichundich, 3 Januar 2009.

1. ichundich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

manchmal passiert es, dass nach der Ejakulation mein Penis im Bereich des Damms schmerzt, also gerade in Bereich, wo der Penis "rauskommt". Ich habe dieses Phänomen schon immer gehabt, auch bei SB und konnte eigentlich nicht ausmachen, dass es was mit der Anzahl der Male zu tun hat, auch tritt der Schmerz nicht regelmäßig auf. Meine Frage: ist das irgendwie problematisch (ich kann damit leben) oder sollte das mal näher untersucht werden?

mfg
    ichundich

ichundich, 3 Januar 2009
  2. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du während der Ejakulation die Beckenbodenmuskulatur weiter anspannst, drückst du damit die Harnröre zu. Das verstärkt den Orgasmus zwar ungemein, aber wenn du es zu lang hältst, Staut sich das Sperma , wodurch vermutlich die Harnröhre überdehnt wird. Daher warscheinlich die Schmerzen.

Du musst einfach den richtigen Moment abpassen, um das zu vermeiden. Andere Gründe fallen mir dazu nicht ein.

Freaked, 3 Januar 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    kenne das Gefühl, habe es erst seit ich mit scharfer Munition schieße. bei trockenen Orgasmen hatte ich das früher nicht, scheint also mit dem mechanischen Vorgang der Ejakulation an sich zusammenzuhängen. Ich habe dadurch auch erst eine Refraktärphase, bis die Geilheit den Schmerzen überwiegt :smile:

User 66279, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...