Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach FA-besuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blubb1993, 2 März 2008.

  1. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich war am Freitag zum ersten mal beim FA zum untersuchen. Nun ja seit diesem Besuch schmerzen mir die Eierstöcke. Das kommt daher weil sie bei der Tastuntersuchung von unten und von oben sehr fest auf die Eierstöcke gedrückt hat. Als ich sie darauf hingewiesen habe,das es mir weh tut kam von ihr als Antwort: ,,ja eigentlich müsste es nicht weh tun'' :cry:
    Seit Freitag wurden die schmerzen nicht wirklich besser.... hat irgendjemand ne idee was es sein könnte oder was ich machen kann?
     
    #1
    Blubb1993, 2 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh morgen noch mal hin.

    Ist es denn wirklich nur von dem Druck oder hattest du vorher auch schon Beschwerden? Vielleicht verkühlt oder so?
     
    #2
    krava, 2 März 2008
  3. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: ich will da nicht nochmal hin...
    und ja es tut seit dem besuch weh
     
    #3
    Blubb1993, 2 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Steht dir ja frei, zu einem anderen FA zu gehen, aber wenns seit Freitag nicht besser geworden ist, würde ich schon noch mal einen Arzt aufsuchen.
     
    #4
    krava, 2 März 2008
  5. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zu meiner FA kein vertrauen mehr...sie hat nicht während der untersuchung mit mir geredet und nicht reagiert als ich schmerzen hatte...
    nun ja aber jetzt kommen wir mal wieder zu dem liebem thema mütter...ich hab meiner mum versprochen noch einmal zu ihr hinzugehn.wenn ich dann nicht mit ihr klar komm darf ich wechseln..
     
    #5
    Blubb1993, 2 März 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hatte ich auch schon. Eine Eierstockentzündung. Nicht so prickelnd. Der FA hat mir damals AB verschrieben und dann war die Sache schnell wieder gut.

    Bei AB-Einnahme und Pille bitte vorsicht.

    LG und gute Besserung!
     
    #6
    Lysanne, 2 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder du gehts noch mal hin oder eben nicht. Deine Mutter kann dich ja schlecht zwingen.
     
    #7
    krava, 2 März 2008
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kann ich gar nicht verstehen. Davon mal ganz ab, hat dir deine Mutter eigentlich nicht vorzuschreiben, welchen FA du sympatisch findest und welchen nicht. :ratlos: Ich geh doch nicht zu einem Arzt, wo ich mich nicht wohlfühle, schon gar nicht, wenn es um so einen intimen Arzt geht. Ich kann die Einstellung deiner Mutter nicht nachvollziehen.

    An deiner Stelle, auch mit 14, kannst du selbst bestimmen, zu welchem Arzt du gehst. Und ich finde es mehr als bedenklich, dass der FA nichts macht,obwohl du Schmerzen hast. Denn damit ist leider nicht zu spaßen. Schon gar nicht, weil du auch noch sehr jung bist. :frown:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 2 März 2008
  9. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja ich streite mich auch oft genug mit meiner mum wegen dem thema und eigentlich wollte ich jetzt nicht noch mal nen streß ausreizen....
     
    #9
    Blubb1993, 2 März 2008
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kann ich verstehen...

    Aber warum hat denn dein Arzt nichts getan, als du von Schmerzen berichtetest? Das ist schon sehr merkwürdig. Das einfach zu ignorieren und dich so nach Hause zu schicken, finde ich nicht sehr vertrauenserweckend.

    Ich kann natürlich nur von mir sprechen, ich könnte zu einem solchen Arzt nicht wieder hingehen. :frown:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 2 März 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wieso streitest du dich denn öfter darüber mit deiner Mutter?? (wenn ich fragen darf)
    Wenn ich NACH einem Arztbesuch mehr Scherzen habe als DAVOR, dann geh ich da doch nicht nochmal hin!
     
    #11
    2Moro, 2 März 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn du deiner Mutter erzählst, dass du dieser Ärztin nicht vertraust und sie dir völlig unsympatisch ist und du Angst vor ihr hast - wie kann sie dich dann zwingen, noch mal zu der Frau zu gehen?? :eek:
    Es geht hier um dein Wohlbefinden, da solltest du selbst entscheiden, wohin du gehst. Aber zu irgendeinem Arzt würde ich auf jedenfall gehen.
     
    #12
    LiLaLotta, 2 März 2008
  13. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es selber nicht genau warum sie auf dieses thema so komisch reagiert...immer wenn ich dieses thema anspreche, kommt es irgendwann so weit das wir uns richtig fetzen:kopfschue
     
    #13
    Blubb1993, 3 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du denn heute noch mal bei einem Arzt?
     
    #14
    krava, 3 März 2008
  15. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein...ich schau das ich morgen nen termin bei einer anderen ärztin bekomm
     
    #15
    Blubb1993, 3 März 2008
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du rennst die ganze Zeit mit Schmerzen umher? :eek: Ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn du das immer weiter aufschiebst. :kopfschue

    Nur mal so nebenbei: Du brauchst keinen Termin, denn du bist ein Notfall. Bei den meistens FÄ bekommt man sowieso erst Termine, die weit in der Zukunft liegen. :frown:

    LG
     
    #16
    Lysanne, 4 März 2008
  17. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mr ja leid wenn bei uns der region kaum ein artz montag nachmittag auf hat.
    außerdem hab ich für heute mittag(4.3.) nen termin bei ner andren
     
    #17
    Blubb1993, 4 März 2008
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Heute Mittag? Also warst du schon?

    Ich möchte ja nur nicht, dass du das verschleppst. Ich kenne solche Schmerzen und da damit eben nicht zu spaßen ist, sollte man lieber etwas dagegen tun. Ich kann nur von mir reden, ich konnte damals wedersitzen, liegen, stehen, ich war froh, als ich beim Arzt war und er mir AB verschrieben hat. :smile:

    Haben die Schmerzen denn schon nachgelassen?

    LG und gute Besserung!
     
    #18
    Lysanne, 4 März 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was hat der Arzt bzw. die Ärztin gesagt?
     
    #19
    krava, 4 März 2008
  20. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war eben bei der ärtzin.mit den eierstöcken ist alles ok. sie gemeint das der blinddarm leicht gereitz wäre,es aber warscheinlich von alleine wieder weggeht.wenn es schlechter wird soll ich umgehend zum hausartz...
    die neue ärztin ist total nett und viel toller als die alte.ich glaube ich werde bei ihr bleiben :smile2:
     
    #20
    Blubb1993, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen besuch
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test