Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach Fahrrad"unfall"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 25573, 30 Juli 2008.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ist mir etwas peinlich das hier zu posten:

Gestern bin ich auf dem Herrenrad eines Kumpels gefahren. Meine Sandaletten haben ne ziemlich glatte Sohle und dann kam es, wie es kommen musste:
    Ich bin abgerutscht und mit ziemlicher Wucht auf diese gerade Stange geknallt.
    Schon in dem Moment haben mir meine Schamlippen ganz schön wehgetan...
    Naja, als ich nach Hause kam und auf Toilette ging, hat es fürchterlich gebrannt und wehgetan. Hat anscheinend auch ein wenig geblutet (kein Menstruationsblut).
    Auch über Nacht ist das nicht wirklich besser geworden, es hat zwar nicht geblutet aber heute morgen beim Wasserlassen wieder wehgetan (ansonsten nicht).

So, was mach ich nun. Ich hoffe eigentlich, dass das wieder schnell abheilt...Aber kann man das irgendwie unterstützen? :schuechte Die Schmerzen sind halt das ätzende...

User 25573, 30 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das als Kind mal passiert. *autsch* sag ich da nur, da gingen aber die Schmerzen nach ein paar Tagen von alleine weg. Wenns nicht besser wird würd ich sagen du gehst zu einem Arzt.

capricorn84, 30 Juli 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich geh eigentlich recht selten zum Arzt, eben weil das meiste recht schnell von selbst verschwindet :zwinker:
    aber zu welchem Arzt geht man denn, wenn man Schmerzen an den Schamlippen hat?
    Frauenarzt? Urologe? Hausarzt? :ratlos:

User 25573, 30 Juli 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das ist ne gute Frage zu welchen Arzt. Dort wo´s weniger peinlich ist. :-D kA Frauenarzt? :ratlos:

5. User 25573
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, ich müsste mir erst nen Urologen raussuchen, und bis man da nen Termin bekommt, dauerts auch seine Zeit.
    Meine Frauenärztin hat sich bisher nur mit meinem Inneren beschäftigt, hat die überhaupt Ahnung von ner Verletzung drumherum? :zwinker: :tongue:
    Und mein Hausarzt? *rrr* heißer Typ :grin: Aber einfach sagen, "Ich hab mich da unten verletzt, schaun sie mal nach!"

:grin::grin: wie aus nem Film...

User 25573, 30 Juli 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja das er nachschaut würd ich nicht wollen. :-D Aber wenn Männer zb eine Pilzinfektion an ihrer Nudel haben gehens ja auch zum Hausarzt. Probiers einfach mal, vielleicht reichts ihm wenn du es ihm beschreibst. :zwinker:

7. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würd auch zum Hausarzt gehen... :zwinker:

Evelyn.S, 30 Juli 2008
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hatte das auch mal, aber ich denke nicht, dass du dir die Schamlippen verletzt hast, sondern eher das Schambein geprellt. Das geht nach einigen Tagen vorüber.

squibs, 30 Juli 2008
  9. User 25573
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nee, es ist nichts am schambein, wie gesagt, meine schamlippen haben ja sogar geblutet.

User 25573, 30 Juli 2008
  10. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würd trotzdem erstmal zum frauenarzt. der ist ja auch fürs außenrum zuständig

Neko-Neko, 30 Juli 2008
  11. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    frauenartz oder urologe. eins von beidem. ich geh auch nicht zuerst zum hausarzt wenn ich ich weiß das der urologe der bessere ist.

Energy2006, 30 Juli 2008
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 30 Juli 2008
  13. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Auaaaaaa...ich weiss wie du dich fühlst.
    Bin als junges Mädchen mal vom Klettergerüst(Spielplatz) gestürzt,
    und hab mir dabei so eine Eisenstange zwischen die Beine gerammt.

Ich musste damals nach Hause kriechen,weil die Schmerzen unerträglich waren,geblutet hat es auch.
    Soweit ich das noch weiss,war ich damals nicht beim Arzt.
    Hatte jedenfalls 4-5 Tage was davon,vor allem tat es höllisch weh beim Pullern.
    Ich würde damit auf alle Fälle zum Arzt gehen.Leider waren meine Eltern damals anderer Meinung.

Sarah-Joe, 30 Juli 2008
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab das auch schon mehrmals erlebt. Als kleines Kind beim Aufstehen vom Töpfchen auf diese "Nase" vorn gefallen, beim Balancieren auf einem schmalen Eisengeländer abgerutscht, später mal beim Schlittenfahren mit gespreizten Beinen gegen einen Baum und auch mal auf das Oberrohr vom Fahrrad.

Es hat jedesmal Hölle weh getan und auch geblutet. Aber es ist auch jedesmal folgenlos verheilt.
    Das erste mal war meine Mutter mit mir beim Kinderarzt, die weiteren Male kam etwas Wundsalbe drauf und gut war.
    Die Verletzungen im Schleimhautbereich heilen ja sehr schnell und die Prellungen tun zwar einige Tage weh, aber dann ist es auch gut.

Ich würds mir mal mit dem Spiegel ansehen, falls du das noch nicht getan hast. Dann halt Bepanthen oder sowas drauf und nochmal bis morgen warten. Wenns dann nciht besser ist, würde ich vorm Wochenende schon mal einen Arzt drauf gucken lassen.

Miss_Marple, 31 Juli 2008
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Is mir als Teenie auch mal passiert, bissel kühlen vielleicht durch den Slip mit am Kühlakku..

Und ja das tut auch bei Frauen sauweh

Und wenns net besser wird die nächsten 1-2 Tage würd ich mal zum Gyn gehen

Kat

Sylphinja, 31 Juli 2008
  16. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Genau und sonst einfach Gyn
    Und mit schmerzen, kannst zu jedem Gyn/Arzt gehen, er muss behandeln

Yeti77, 31 Juli 2008
  17. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Hm kommt mir auch bekannt vor...Ich hatte genau denselben unfall auch mal, als ich ca.12 war. Tat auch richtig weh, ist allerdings nach 3 Tagen von selber weggegangen...Sollte es in diesem Zeitraum nicht weggehen, würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen, in dem Fall ist der Frauenarzt denke ich ganz geeignet :tongue:

RescueGirl22, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...