• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmerzen nach fingern!!

T
Benutzer59292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr :smile2:

also gestern hat mich mein freund zum ersten mal gefingert...und heute tut mein unterleib ziemlich weh. ich weiß nicht woher das kommen kann, weil als er mich gefingert hat, hat garnichts wehgetan und bei den jungen die es vorher bei mir gemacht haben, hat danach auch garnichts weh getan...

wisst ihr woher das kommen könnte...oder sollte ich wenn es nicht besser wird mal zum frauenarzt gehen?

danke schonmal im vorraus für eure antworten!!!

viele grüße theresa
 
C
Benutzer34347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wer sagt denn, dass deine schmerzen vom fingern kommen müssen??

schmerzen im unterleib sind bei mädchen sowieso nichts ungewöhliches.. stehst du vl kurz vor deinen tagen? kann aber auch von irgendeinem essen sein..

was sind das denn für schmerzen? ziehen,m drücken, stechen..??
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
also ich hatte noch nie Schmerzen vom Sex/Fingern mit Retardwirkung , also das es danach erst kam bzw anhielten obwohl weg ar, was den Schmerz ausgelöst hat. Würde auch tippen das du vllt deine Tage bekommst oder so.
 
T
Benutzer59292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nee also das kann eigentlich nicht sein, weil ich erst vor einer woche meine tage hatte und die normalerweise recht regelmäßig kommen....und ich hab mich villt falsch ausgedrückt, es tut so am scheideneingang weh bzw. an der innenwand...keine ahnung wie ich des anders nennen soll...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Hmh hatte er spitze Fingernägel? hat er dir vlt das JFH angerissen?
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, was das ist... welche Art von Schmerz hast du denn? Ein Brennen oder eher ein Stechen?

LG Meem
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
is es halt einfach aufgerieben... ?
warst nicht feucht genug?

ich persönlich kenn sowas in der art aber nicht
 
T
Benutzer59292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
doch ich war scho feucht genug :smile2: ...des is eher so ne art stechen... und des tut ziemlich weh...vor allem beim sitzen ^^ spitze fingernägel hatte er eigentlich nicht
 
M
Benutzer30600  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
doch ich war scho feucht genug :smile2: ...des is eher so ne art stechen... und des tut ziemlich weh...vor allem beim sitzen ^^ spitze fingernägel hatte er eigentlich nicht

Vllt war er einfach nur ein bisschen zu wild? ^^"

Wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehn. Vielleicht hast da ne Entzündung, Herpes oder auch nen kleinen Pickel.
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
dann wird ich dir in dem fall auch raten,zum arzt zu gehn!
 
T
Benutzer59292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja hab jetzt auch mal nen termin für mittwoch gemacht...hoffentlich is da nix schlimmes :geknickt:
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja,jetzt mal den teufel noch nich an die wand

warts erstmal ab
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren