Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 28 März 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hatte ihr das mal und wie äußert es sich bei euch??
    tut es beim wasserlassen weh und danachj auch etwas???
     
    #1
    SuesseMausi, 28 März 2004
  2. Heller.Stern
    0
    Also als ich angefangen habe mit der Selbstbefriedigung/fingern tat es ein bißchen weh. Beim pipi machen hat es etwas "gedrückt". Aber das war nur am Anfang. Hat sich schnell gelegt. Richtig gestört hat das nicht. Tat ja auch nicht weiter weh! Schlimmer war es als ich mich das erste mal rasiert hab!!
     
    #2
    Heller.Stern, 28 März 2004
  3. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich hatte diese Schmerzen danach auch ne Weile mal gehabt, auch, wenn ich auf Toilette gegangen bin danach, da brannte es dann besonders. Das ging immer so ca. ein paar Stunden und dann war es wieder weg, aber es war halt schon öfter vorgekommen, allerdings ist es jetzt wieder weg.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #3
    bianka21w, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen fingern
Grauer_Bh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2010
3 Antworten
Krissy1286
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2008
14 Antworten
Tery15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2006
12 Antworten