Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach GV (aber nicht innerlich!)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Concave, 14 Oktober 2007.

  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    meine Freundin hat öfters nach dem Sex schmerzen bei ihrer Vagina.

    Öfters ist es so das es wohl einfach gereizt ist und sie ihre Pause braucht weil es sonst weh tut oder unangenehm ist wenn ich schon nur mit meinem finger eindringe. Die Schmerzen können dann schonmal auch am Tag nach dem Sex spürbar sein.

    Heute allerdings war es so das sie äußerlich Schmerzen empfand. Soll heissen, wenn ich sie mit meiner Hand massiert habe empfand sie das als schmerzhaft und unangenehm, jedoch konnte ich in sie eindrigen ohne Schmerzen.

    Wir haben immer sex mit vaseline, weils eben einfach besser flutscht :smile:
    Kann das daran liegen? habe gehört das würde sich mit Scheidenflora nicht so gut vertragen.

    Komisch ist auch das diese Schmerzen immer noch oft auftreten, sei es äusserlich oder innerlich auch wenn wir jetzt schon oft miteinander geschlafen haben.

    Wisst ihr worans liegen könnte?

    Danke
     
    #1
    Concave, 14 Oktober 2007
  2. Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Warum benutzt ihr überhaupt Vaseline? Wird sie nicht richtig feucht? Könnte daran liegen. :zwinker:
     
    #2
    Phanessa, 14 Oktober 2007
  3. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    Vaseline deswegen weil ich ohne nicht eindringen kann. (Thread hier dazu : Probleme mit dem eindringen - 9708902)
    Mit Vaseline klappt aber alles bestens.

    Also zurück zum eigentlichen Problem :smile:
     
    #3
    Concave, 14 Oktober 2007
  4. Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sich deine Freundin vielleicht wirklich verspannt. Vielleicht ist sie zu dem Zeitpunkt, wo du in sie eindringen willst, noch nicht soweit. Wenn sie richtig feucht wäre, dürfte es eigentlich nur so "flutschen". :zwinker:
    Wenn sie nicht richtig feucht ist, wird es durch die Reibung irgendwann unangenehm. Um dem Vorzubeugen müsstest du immer wieder Vaseline nachschmieren.
    Nehmt euch für das Vorspiel Zeit... Das wäre jetzt so mein erster Gedanke.
    Tja, ansonsten sollte sie vielleicht einfach mal ihren Frauenarzt aufsuchen.
     
    #4
    Phanessa, 14 Oktober 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde euch statt Vaseline mal Gleitgel empfehlen.
    Vaseline ist nicht grade das beste für die Schleimhäute und Gleitgel ist extra für den Zweck der mangelnden Feuchte entwickelt. Probierts mal!
     
    #5
    krava, 14 Oktober 2007
  6. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    das bezweifle ich ehrlich gesagt
    wir sind sehr offen was sex angeht und reden sehr offen drüber
    und es is ja nicht immrer so das ich die iniative ergreife sondern sie mich oftmals sehr eindeutig auffordert ich soll ihn endlich reinstecken weil sie geil ist
    deswegen bezweifle ich verspannung
    und wissen das sofort aufhöre und total rücksicht nehme auf sie weiß sie eh
     
    #6
    Concave, 14 Oktober 2007
  7. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde euch auch wärmstens Gleitgel empfehlen... ich bin mal eine Zeit lang (manchmal immer noch ab und zu) nie richtig feucht geworden und das war dann alles andere als angenehm beim GV. Wir haben uns dann mal "extrafeuchte" Kondome gekauft, aber nachdem es die auch nicht gebracht haben, kam unser erstes Gleitgel zum Zug... und ich muss sagen es hat alles wieder in Ordnung gebracht! Ich habe mich unbewusst eben doch verspannt und als ich mir dann keine Sorgen mehr um's Feuchtwerden machen musste, hatte ich auch keine Schmerzen mehr... :smile: Seitdem werde ich auch oft selbst wieder einigermaßen feucht :zwinker:
     
    #7
    ~Glöckchen~, 14 Oktober 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde nie verstehen, wie paare vaseline zum sex verwenden, wo es doch extra für diesen fall Gleitgel gibt!

    und sonst: ich weiß nicht, ich habe das auch manchmal. aber noch ein bisschen anders als bei euch. habe vor kurzem erst einen thread eröffnet, kannst ja mal nachschauen.

    lg
     
    #8
    erbsenbaby, 14 Oktober 2007
  9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    es gibt auch imemrnoch die möglichkeit, dass sich diene freundin dir verpflichtet fühlt 8bezüglich sex) aber es nciht sagt.. trotz allem (miteinander reden.v.ertrauen ...).. das kann eine ursache fürs verspannen sein...

    Off-Topic:
    wie kannst du mir iht eigentlich in der badewanne sex haben? wnen du ohne i-welche befeuchtungsmittel noch nichma normal mit ihr sex haben kannst? :ratlos: (bei uns ist es so, dass durch das wasser die natürliche feuchte shcon weggespült wird)
     
    #9
    *keksi*, 14 Oktober 2007
  10. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    so hab heute mal gleitgel gekauft
    mit etwas glück (und wenig schulstress) seh ich sie mittwoch
    vielleicht (hoffentlich) wird das ganze dann einer Probe unterzogen :grin:
     
    #10
    Concave, 15 Oktober 2007
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr vllt härten sex ?

    also das ist bei mir ab und an eben zu das des dann alles überreizt wird oder eben "aufscheuert" und dann tut es mir halt eben auch ein paar tage danach noch weh.
     
    #11
    XyLiLiana, 15 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jo, das hätte ich auch gesagt. und wegen der äußerlichen schmerzen könnte es ja sein, dass du etwas zu grob warst oder sie es nicht so direkt mag? also ich hab da immer ein problem mit, wenn man bei der klitoris zu direkt ist.
     
    #12
    CCFly, 15 Oktober 2007
  13. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    ja kann man schon sagen denke ich
    sie reitet mal "etwas" stärker und ich stoß dafür auch öfters etwas stärker und schneller zu :drool:

    @CCfly

    normalerweiße tu ich aber immer sofort aufhören wenn ihr was nich passt oder weh tut insofern bezeweifle ich das ich zu grob war weil das mädchen sehr wohl ihre meinung vertreten kann :tongue:
     
    #13
    Concave, 15 Oktober 2007
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist sie verkrampft.. Oder ist einfach nicht feucht genug.. Und das reibt unten alles.. und tut ziemlich weh..
    Kauf dir am besten Gleitgel..
    Und das mit der Klitoris wie CCFly sagte.. Geht mir auch so
     
    #14
    Nac, 16 Oktober 2007
  15. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    so also meine kleine war heute bei mir
    hatten sex, 2mal hintereinander
    mit dem neuen gleitgel

    jetzt schreib ich gerade mit ihr icq und sie meint das es eig so gut wie gar nicht weh tut

    kann wohl sein das es echt an der vaseline lag.

    danke für die Tipps :herz:
     
    #15
    Concave, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen innerlich
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
2Mario789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
2 Antworten