Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach längere pause

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tangerine, 13 September 2009.

  1. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    Also nach einigen anlaufschwierigkeiten haben mein freund und ich jetzt eig. richtig guten sex...nun jetzt bin ich das "problem":
    Ich war einen monat in england und war schön brav und hab gaaaaarnichts gemacht,kein sex oder sb(tu ich sowieso sehr selten),nun das war für mich die längste zeit seit ca. 3 jahren ohne sex... nun ich komm zurück super sex nur ein kleines ziehn am anfang nach ca.2 minuten wars weg.so die nächsten male wurde es am anfang immer schlimmer aber es ging immer nachkurzem weg dann hab ich ihn mal 2 tage nicht drangelassen...keine veränderung...heute was es so schlimm das ich angfangen hab zu heulen als es in mich eingedrungen ist wir haben natürlich sofort aufgehört...ich bin auch entspannt daran kanns echt nicht liegen und wenn ich wund wäre hätte es ja nach den 2 tagen aufgehört....irgendwie sau komisch weil hinterher oder eig. sonst immer tut nichts weh...und ich wollte erst mal schrieben und vielleicht übermorgen oder am mittwoch zum artz
     
    #1
    Tangerine, 13 September 2009
  2. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach einem Monat Abstinenz so weh tut, dass man heulen muss, wenn du feucht genug und entspannt warst. Deswegen würde ich wohl recht schnell zum Arzt gehen, falls es eine Pilzinfektion oder etwas ähnliches ist.
     
    #2
    User 40336, 13 September 2009
  3. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    plize sinds nicht ich war nähmlich am montag beim arzt hab aber noch nichts gesagt
     
    #3
    Tangerine, 13 September 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Also mein Freund ist oft für einen Monat oder so weg und nach dem ersten Mal tuts bei mir auch immer recht heftig weh. Aber ich sag ihm das dann immer und wir verwenden dann Gleitmittel bisses nicht mehr weh tut.
    Also bei mir is das jedenfalls so normal
     
    #4
    aiks, 13 September 2009
  5. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Sorry wenn ich jetzt so doof frage, aber verhütet ihr? Oder kann es sein das du von deinem Freund schwanger bist? Wo ich am anfang der Schwangerschaft war hatte ich auch anfangs leichte Schmerzen beim Eindringen. Falls es sein kann....
     
    #5
    lilly9017, 13 September 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab das bis heute immer, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte. Sozusagen wieder wie jungfräulich, nur nicht ganz so schlimm. Langsam angehen, Stück für Stück, Zeit lassen. Den Freund bitten, etwas sensibler vorzugehen.

    Wenn es irgendwo kaputte Haut gibt, die in Ruhe heilen lassen. Kleine Risse gehen sonst immer wieder neu auf, und dann brennt und piekst es, erst Recht, wenn noch Gleitmittel dazu kommt.
     
    #6
    User 20579, 13 September 2009
  7. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm also ich nehm die Pille hatte in england meine tage d.h glaub ich nicht das ich schwanger bin & wir sind schon sehr vorsichtig...da das sich über 2 wochen schon hinzieht find ich das so komisch....
     
    #7
    Tangerine, 14 September 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    jau, ist normal, leider. bei mir setzt das schon nach etwas über zwei wochen ein.. grausam, unter entzug zu leiden, und dann auch noch zu wissen dass es weh tun wird...
    aber dabei gehts dann nicht um wund sein, sondern um kleine risse. die brauchen ne weile zum verheilen. ironischerweise sagt mein frauenarzt dazu immer "zwei wochen kein sex, dann ists sicher verheilt".. haha. naja, knapp über ne woche, dann geht das meist wieder.
     
    #8
    Nevery, 14 September 2009
  9. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich in den letzen Tagen auch gemerkt bei mir. Wir hatten paar Tage (ca ne Woche) keinen Sex weil ich dachte ich hätte Pilz (es hatte gejuckt) und gestern haben wir es dann gemacht. Es brannte beim eindringen und beim heftigen Bewegen, aber während er drinne war, ging es.
     
    #9
    knowyourenemyW, 17 September 2009
  10. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    also bei mir war eine klein stelle von einer nicht abgeheilten verletzung entzüdet....nur fals ihr wissen wollt
     
    #10
    Tangerine, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen längere pause
Nefertiti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
18 Antworten
bertiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2010
19 Antworten
badethermometer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2008
17 Antworten
Test