Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach langem GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von X-Stream, 22 November 2002.

  1. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr ... Hätte da mal wieder ne Frage. Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe tuts ihr meist nach so 10min++ weh. Is das bei euch auch so oder wisst ihr warum das sein könnte ?? Auch wenn ich eh nich immer so lange kann find ich es schon doof wenn sie mich manchmal dazu auffordert jetz endlich zu kommen obwohl ich vielleicht noch lieber n bisschen weiter machen würde :smile:
    mfG
    X-Stream
     
    #1
    X-Stream, 22 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    *gg* nein, also ich hab da keine schmerzen - auch nach ner stunde nicht. :smile:

    ich muss sagen, es fängt an bissl zu ziehen, wenn man wirklich oft (und lang) sex hat... allerdings war das bei mir dann nur beim eindringen - nach 2, 3 bewegungen dann nicht mehr. :drool:

    aber das mir nach 10 minuten was weh getan hätte - nö... da muss irgendwas falsch laufen. oder sie is wirklich so extreeem empfindlich. *hm* :ratlos:
     
    #2
    succubi, 22 November 2002
  3. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    mh :/ .. was könnte denn da falsch laufen ?? beim 2. mal tuts ihr schon mehr weh und beim 3. mal dann schon ziemlich doll ... 4 mal hatten wir glaub ich auch schon kann mich aber nich mehr genau dran erinnern :smile:) .. weiss jemand anders vllt noch was?
     
    #3
    X-Stream, 22 November 2002
  4. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    vor allem hat sie diese schmerzen wenn ich zwischendurch ein paar pausen mache (wenn ich nich so schnell kommen will:smile:) ... sagt das vielleicht jemandem was?? als ich grad so ca. 30sek-1min pause gemacht hab und dann weiter gemacht hab tats ihr weh .. obwohls vorher kein bissal weh tat
     
    #4
    X-Stream, 22 November 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist sie denn mit der Zeit noch feucht genug?
     
    #5
    mhel, 23 November 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Denke mir auch das sie dann nicht mehr richtig feucht ist! Was anderes kann ich mir da jetzt nicht vorstellen!
     
    #6
    Kess, 23 November 2002
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hallo X-Stream!

    Das was mhel gesagt hat ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Habt ihr es mal mit einem Gleitmittel versucht? Wenn nicht guck mal >> hier << ob Du nicht was passendes findest! Bei meiner Freundin hat das damals auch immer sehr gut geholfen. Denn bei ihr kamen die Schmerzen zumindest nach dem zweiten mal meist daher, dass sie nicht mehr feucht genug war.
    "Versuch macht klug..." :zwinker:
    Viel Glück,
    DoPi
     
    #7
    DocPixel, 23 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, ja, feucht... auf diesen faktor vergess ich meistens, weil ich selber damit keine probleme hab... :drool:
     
    #8
    succubi, 23 November 2002
  9. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh als wir es gestern das 2. mal probiert haben würde ich trotzdem sagen das die ziemlich feucht war .. auch nich weniger als beim 1. mal .. aber da gings ganz normal .. sie hat mal gesagt das schwillt immr ein bisschen an oder so ... weiss leider auch nich genau :frown: .. vielleicht mal zum frauenarzt gehen deswegen?
     
    #9
    X-Stream, 23 November 2002
  10. kasom
    Gast
    0
    ja fa wär echt ne überlegung.
    oder Gleitgel
     
    #10
    kasom, 23 November 2002
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Vieleicht is da ja auch irgendetwas wund oder spo? Ich mein ich bin keine Frau. aber wäre ne Überlegung, ich würd sagen ---> Frauenarzt
     
    #11
    Error402, 23 November 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sies net gewohnt is (und das is man ein Zeiterl eben net) dann kanns schnell passieren, dass was wund is und es dann weh tut... obwohl "weh tun" in meinen Augen etwas weit hergeholt is - es ziept und zieht höchstens ein bisserl (aber gut, es gibt Leute, die sind eben zimperlich *ggg*).
    Was hilft? Üben *hehe*... und einschmieren mit Wundsalbe. Und event. bisserl Gleitmittel zuführen - wenn von Natur aus net genug da is, dann eben künstlich.
     
    #12
    Teufelsbraut, 23 November 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    Warum sollte sie nicht mehr feucht sein ? Er geht ja ned raus oda?
    Ich denk schon dass sie dann genauso feucht isch wie vorher
     
    #13
    Missi0n, 23 November 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    wieso soll er net rausgehn? *g*

    es kann schon leicht sein, dass sie dann weniger feucht is. aber wenn er sagt, dass er es nicht so empfindet... dann weiß ich auch net was da noch falsch laufen könnt. *kopfkratz*

    vielleicht mal ne andre/neue stellung probieren... vielleicht sanfter sein? ich hab ja keine ahnung was ihr so treibt's... *smile*
     
    #14
    succubi, 24 November 2002
  15. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    mh wenn treibens ganz normal würd ich saugen :smile:) ..auch nich zu hart oder so :smile: .. verschiedene stellungen ham wa schon probiert. wenn sie oben is tuts noch mehr weh und es ist auch schwerer einzudringen .. missonaris nich ganz so heftig .. tut aber auch weh ... ich hab echt kA wodran es liegt :frown:
     
    #15
    X-Stream, 24 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    und löffelchen?

    bei reiterstellung kann ich's irgendwie ja nachvollziehen... vielleicht kann sie's net so einschätzen, wie sehr sie sich "draufsetzt"... *gg*
    das problem hatte ich nämlich anfangs, dass ich einfach den dreh noch net rausghabt hab, wie's für mich angenehm is. allerdings hatte ich da auch keine schmerzen.

    auch in der missionarstellung hab ich bissl probs ghabt - die hab ich aber damals eh net oft ghabt... mein damaliger freund hat sich immer so gesträubt dagegen. *g*
     
    #16
    succubi, 24 November 2002
  17. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn es da noch weniger weh tun sollte ... Eigentlich sollte es ja ohne weh tun klappen und das geht ja leider nich :/. Und das es nur is weil sie zu empfindlich is glaub ich nich. Im Gegensatz zum 1. mal hat sie dann kaum noch Spaß und Gefühle beim Sex .. die beim 1. mal aber auf jeden fall da sind
     
    #17
    X-Stream, 24 November 2002
  18. Dani
    Gast
    0
    Testet doch einfach mal Gleitmittel!!
    Bei uns hat es auch geholfen.
     
    #18
    Dani, 24 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    Ja Gleitmittel wirkt wunder ... was ich so gehört hab +g+

    Kann ja sein, dass sie wirklich "austrocknet" wenn du Pausen von 30sec - 1min machst ... und da wirkt Gleitmittel dann Wunder.
     
    #19
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  20. Missi0n
    Gast
    0
    Nein, wie soll des denn Austrocknen wenn er ned rausgeht.Er bleibt ja während der Pause drinne.. wie sollte man da Gleitmittel benutzen?:rolleyes2
     
    #20
    Missi0n, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen langem
Nefertiti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
18 Antworten
bertiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2010
19 Antworten
Tangerine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2009
9 Antworten