• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach Orgasmus

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Manchmal wenn ich komme, bei ca. 5% meiner Orgasmen, hab ich danach gut zwei Stunden Schmerzen. Nicht am Penis, vielmehr im Po. :schuechte In der Anusregion, glaube ich. Die Prostata dürfte es nicht sein, vom Gefühl her. Hab ich schon immer und weiß nicht, was das ist und woher es kommt. Mir sind auch keine Zusammenhänge aufgefallen zwischen den Orgasmen und den Schmerzen. Hatte auch schonmal ne Prostata-Untersuchung, war alles okay, bis auf das ich sehr kräftige Samenleiter habe.:cool1:
Kennt einer sowas auch oder weiß jemand, was das sein könnte?

Besten Danke, evil
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Huhu,

nein, ich was nicht, was es ist, aber mein Freund hat es auch und ist laut allen Ärzten ansonsten gesund - wohl nur etwas empfindlich in der Gegend, bei ihm soll eine empfindliche Prostata Schuld sein.

Genau kann ich das nicht beurteilen - aber es kann natürlich auch einfach sein, dass durch die Muskelbewegungen irgendwo eine Art "Krampf" entsteht, der ansonsten nicht weiter schlimm ist.

Wenn du dich hast abchecken lassen und ansonsten gesund bist, sollte das ja nichts super dramatisches sein. Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann, außer, dass ich das Problem kenne und er mir auch immer sehr leid tut, wenn er Schmerzen hat wie ich, wenn ich meine Tage habe. Seltsam... :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja stimmt, mit einem leichteren Krampf kann man das vergleichen. Leider ist mir bisher nix eingefallen, wie ich den beheben könnte. Bei der Wade gibts da ja Möglichkeiten, mit der Prostata oder dem Schließmuskel aber nicht so. :cry:
Kennt das sonst niemand?:ratlos:
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das klingt nach einer Überlastung des PC-Muskels.
Das kann durchaus auftreten, wenn der Muskel einfach erschöpft, weil z.B. überlastet, ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren