Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach SB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bübli, 26 Mai 2003.

1. Bübli
    Gast
    0
    Moin , ich habe ein problem , mein bester Freund hat mich um rat gebeten , weil er wenn er sb gemacht hat(mehrfach k.a. wie verteillt)brennt sein penis , weis jemand woran das liegt oder wie man das behen kann , ich kenne das problem nicht , ich meinte nur , vielleicht ist der ja wund weil du zuoft sb machst oder so , kann mir da einer sagen worans liegt? , währe im namen meines freundes der kein i-net hat dankbar

Bübli, 26 Mai 2003
  2. anyone
    Gast
    0
    wenn dein freund es übertreibt, kanns schon mal wund werden. aber dann brennt es eigentlich weniger, sondern juckt eher.

es könnte aber auch sein, dass er als gleitmittel irgendein chemisches produkt nimmt, dass seine haut stark reizt (eventuell sogar allergisch reagiert). sollte das der fall sein, sage ihm, dass er darauf verzichten und lieber einfach spucke oder ein Gleitgel nehmen soll.

allgemeiner tipp: niemals seife, spülmittel oder so nutzen. diese haben zwar einen angenehmen gleiteffekt, trocknen hinterher aber nur die haut aus.

any

p.s. (nach einer sb freut sich ein beanspruchter penis auch mal über eine creme :smile: )

anyone, 26 Mai 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Da muss er schon genau sagen WIE er SB macht, um ihm Ratschläge zu geben. Also z.B. ob mit oder ohne Vorhaut, mit oder ohne Gleitmittel oder Hilfsmittel.:blablabla

ProxySurfer, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...