Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach sb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 31 März 2004.

  1. guten morgen!
    also manchmal wenn ich abends im bett auf dem rücken liegend mich selbst befriedige und fertig bin dann hab ich schmerzen. fühlt sich wie son starker druck an schwer zu beschreiben und wird weniger wenn ich aufs klo gehe. das tut dann aber auch weh. hatte es noch nie morgens und soweit ich weiss auch nie wenn ich zwei mal sb gemacht hab. find das gefühl doch sehr lästig so danach und beim einschlafen. hat jemand vielleicht ne idee woher das kommt und was man dagegen tun kann?? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 31 März 2004
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja wo genau hast du schmerzen??
    hat sich da villeicht was entzündet?
    beschreib mal das genauer!
     
    #2
    R1 Andy, 31 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    vielleicht bist du da einfach nur empfindlich ? wo genau tuts denn weh ?
     
    #3
    El Mariachi, 31 März 2004
  4. ne entzündet hat sich da nix. es fühlt sich so an als wär da noch was drin was voll drückt. beim pinkeln tuts zwar weh aber danach is es leicht besser. hab es schon länger aber is nur sehr selten der fall. vielleicht bleibt was in der harnröhre und drückt? aber is halt nur wenn ich im bett aufm rücken liege und nur einmal sb mache. frag das nur weil ich das gestern ma wieder hatte. zwei drei mal im monat is des höchstens. manchmal auch gar net. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 31 März 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...also..ich glaube du hast das selbe das ich manchmal hatte.ich glaub des is wie ein muskelkater...fühlte sich bei mir zumindest so an..die schmerzen beim pinkeln danach sind normal...die haben viele.
    ich würd mir keine sorgen machen..wenns schlimmer wird oder nicht weggeht kannst ja mal den arzt besuchenhttp://www.planet-liebe.de/vbb/images/icons/icon12.gif
     
    #5
    toemack, 31 März 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    @toemack: um ein smilie einzufügen einfach draufklicken oder einfach ein smilie als text einfügen(zb. strichpunkt + klammer). es wird dann automatisch umgewandelt:zwinker:

    @topic: hast du das schon immer oder ist das erst gekommen?
     
    #6
    trallala, 31 März 2004
  7. also am anfang hab ich sb nie im liegen gemacht. und es is ja auch net immer wenn ichs im liegen mache. sehr selten nur. aber ja habs eigentlich schon immer. gruß guardian
     
    #7
    sweet guardian, 2 April 2004
  8. meierli
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte dass, oder so etwas ähnliches auch schon ein oder zwei mal.

    nach der sb ein komisches gefühl und schmerzen beim pinkeln. ging aber nach ner stunde oder so wieder vorbei.

    ist allerding ecklig, kann dann nicht mehr so gut einschlafen :smile:
     
    #8
    meierli, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test