Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach Sex, konnte kaum sitzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Queendoll, 6 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hey leute,
    ja ja ja lacht nur:grin: aber mir ging es wirklich mal so, geben es hier mädels die das auch schon mal erlebt haben, woher kommt das?

    und ich war keine jungfrau mehr, haben es auch einmal 3mal am tag getrieben:drool: aber das ist doch nich normal das es danach so beim hinsetzen zieht das ich undefinierbare bewegungen mache, kein spass leute:grin:

    frage jetzt jedenfalls weil ich angst habe das es nach dem nächsten sex schon wieder weh tut.

    danke schon mal fürs antworten, eure Queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 6 Januar 2007
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch das eine mal..aber sitzen war angenehmerals laufen^^

    und auf jedenfall ams davon, dassich nicht feucht genug beim sex war.. es hat sozusagen ein bisschen "gehakt"^^ und so am "außenrand" gescheuert^^

    hoffe, dass das verständlich is
     
    #2
    krissimausi, 7 Januar 2007
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap das kenn ich nur zugut:ratlos: Kommt einfach wenn es überreizt ist oder wenn es nicht feucht genug war.. oder nich "gedehnt" genug:ratlos: Ich hasse es -.- wie lange hattest du denn die schmerzen?? Ich hatte mal eine woche lang soviel sex dass ich ne ganze wochen gar nix mehr machen konnte weil es soooo wehgetan hat..:geknickt: Ich glaub ich bin bissel empfindlich:mad:
    Lg Sweety

    Ja so war es bei mir auch.. so außen halt irgendwie...
     
    #3
    sweety2006, 7 Januar 2007
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn man in der zeit, wos so weh tut, sich sportlich betätigen muss..das is ganz böse (hatte ne freundin ma)..bei mir warn die schmerzn ja zum glück ne tlang
     
    #4
    krissimausi, 7 Januar 2007
  5. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und die moral von der Geschicht:
    mit genügend Gleitgel passiert sowas nicht ^^
     
    #5
    Stergi, 7 Januar 2007
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    dein problem ist mir bestens vertraut, hab so gut wie immer schmerzen beim sex. wenn du mehr als einmal sex oder sehr langen hast, evtl. Gleitgel benutzen, das hilft gegen das scheuern. ansonsten hilft bepanthen creme ganz gut, wobei ich glaube, dass pilze die creme als nährboden bevorzugen, solltest dann also aufpassen.
     
    #6
    User 22358, 7 Januar 2007
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hat ich auch mal. Glücklicherweise aber nie beim Sex sondern immer nur danach beim Sitzen^^ Hat mich demnach also auch nicht daran gehindert weiter Sex zu haben :zwinker:
    Lag denke ich mal auch daran, dass ich nicht feucht genug war (feucht genug, dass es beim Akt nicht weh tat, aber danach halt). Oder zu viel Sex hach was weiß ich^^ Hab ich auch nich oft und wenn ist es total erträglich :zwinker:
     
    #7
    User 68557, 7 Januar 2007
  8. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur: ENTENGANG! Ich hab auch manchmal den Eindruck als müsste ich "watscheln" :zwinker:
     
    #8
    kleinebiene, 7 Januar 2007
  9. Yoni & Lingam
    0
    Kenn ich auch, das Problem^^ Allerdings wars bei mir im Sitzen schlimmr, als beim Laufen, sah bestimmt lutig aus, wie ich nackt im Kreis durchs Zimmer gestiefelt bin :grin:
    Oder wenn ich lustige Beinkrämpfe plötzlich in der Reiterstellung bekomme....
     
    #9
    Yoni & Lingam, 7 Januar 2007
  10. Denkmal
    Denkmal (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    re

    so gehts mir auch ab und zu... entweder wenn mein schatz und ich zu viel sex hatten oder wen ich nicht feucht genug war...
    manchmal isses danach wirklich unerträglich... aber was tut man nicht alles *g*
     
    #10
    Denkmal, 8 Januar 2007
  11. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich???:eek: Ich nehm' Bepanthen voll gern (so über Nacht zum Regenerieren! :zwinker: ). Aber ich könnt' mir schon vorstellen, dass das stimmt ...

    Ich hab das Problem mim Laufen auch voll oft, aber mir tun nur die Oberschenkel weh. Muskelkater! Halt einfach wieder mal zu viel geritten! Treppenlaufen ist dann das Schlimmste!

    Beim Sitzen hab ich's nur ganz selten und auch nicht lange. Bestimmt nicht feucht genug. Das lässt sich zwar mit Gleitgel beheben, aber wir bevorzugen da lieber Spucke! Is biliiger! :tongue:
     
    #11
    Wunny, 8 Januar 2007
  12. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm,wenn ich fast 3 Jahre zurückdenke,als ich frisch mit meinem Mann zusammen war, sind wir die erste Woche nur zum Essen gehen, duschen,einkaufen und auf Klo gehen aussm Bett gekommen, in der 2. Woche konnt ich nicht mehr- ich glaub dass hält auch keine Frau aus...
    Ich würd statt Bephanten Vaseline nehmen, ist natürlich und wenn man auf die Verpackung guckt steht ja auch für stark beanspruchte, rissige ...bla bla... Haut drauf....
     
    #12
    traurigemama, 8 Januar 2007
  13. Yoni & Lingam
    0
    Och ne, unsere Vaseline stinkt total eklig, da wird mir vom Geruch schon immer schlecht :tongue:
    Vlt. sollt ich mir mal eine geruchsneutrale zulegen.
    Off-Topic:
    Ähm, gehört hier eigentlich nich ganz rein, aber Babyöl als Gleitmittel soll ja schädlich für die Schleimhäute sein. Gilt das auch für Vaseline? Wir benutzen die nämlich sozusagen als Gleitmittel Ersatz (kommt billiger). Aber wir benutzen keine Kondome , ich nehm die Pille.
     
    #13
    Yoni & Lingam, 8 Januar 2007
  14. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    Schmerzen können auch davon kommen, wenn man Pilzerreger in sich hat. Die bilden sich innen und kommen manchmal auch nach außen. Das heißt, mein hat Schmerzen beim GV, bei gehen, sitzen, usw. Musst mal gucken, ob es am Scheideneingang gerötet oder bisschen geschwollen ist. Wenn ja, ist es ein klarer Fall für die Frauenärztin. Eine Pilzinfektion ist nichts schlimmes. Ich hab mal bei einer Frauenärztin gearbeitet und weiß wovon ich rede :zwinker: *sMiLe*
     
    #14
    HellesSternchen, 9 Januar 2007
  15. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn sie situation auch zu gut:smile2:
    manchmal dauerts ne stunde,manchmal 3 tage...
     
    #15
    Neuling-w, 9 Januar 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja eigentlich gilt das auch für Vaseline *g

    Gleitmittel ist doch nicht so teuer. Zum Beispiel BioGlide kostet so um die 8- 10Euro und wenn man net gleich die halbe Tube ausdrückt kommt man damit auch was hin *G dauern würd ich sowas eh net benutzen oO

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  17. hobelschlunze_hihi
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Booaa ja das kenne ich nur zu gut... beim sex ist noch alles ok, zu mindest wenn wir es nur einmal tun, doch ein zweites mal ist die hölle! Ich spür es dann auch schon wenn er in mir eindringt und danach spür ich am anfang des gebärmutterhals immer ein schreckliches stechen und sogar beim pinkeln tuts mir urweh :frown:
    ich denk mir das kommt wenn man nicht feucht genug ist und wird bestimmt helfen wenn man mal für ne zeit keinen sex hat, auch das ist schon ziemlich schwer :grin: ich habs auch schon versucht aber es ist einfach zu gut... selbst mein freund ,der sagt, wir solln ne pause machn, kann zum schluss doch nicht wieder stehen :zwinker:
     
    #17
    hobelschlunze_hihi, 11 Juni 2014
  18. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.320
    288
    2.702
    Single
    das kenn ich,kommt bei mir vor,wenn ichs halt derbe getrieben hab und quasi wundgefickt wurde.ich mag das aber,hab damit kein problem-muss mir viel eher ein dreckiges grinsen verkneifen,wenn ich mich nachher zb auf einen stuhl in der uni fallen lasse unds weh tut.xD
    bin zwar sonst sehr schmerzempfindlich,aber was sex angeht,eben nicht.da geh ich gern mal über meine schmerzgrenze hinaus.
     
    #18
    User 135804, 12 Juni 2014
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der Thread ist aus dem Jahr 2007 :grin:
     
    #19
    User 66223, 12 Juni 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Sex konnte
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.