• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach Sex, konnte kaum sitzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
Benutzer Gast
  • #1
Hey leute,
ja ja ja lacht nur:grin: aber mir ging es wirklich mal so, geben es hier mädels die das auch schon mal erlebt haben, woher kommt das?

und ich war keine jungfrau mehr, haben es auch einmal 3mal am tag getrieben:drool: aber das ist doch nich normal das es danach so beim hinsetzen zieht das ich undefinierbare bewegungen mache, kein spass leute:grin:

frage jetzt jedenfalls weil ich angst habe das es nach dem nächsten sex schon wieder weh tut.

danke schon mal fürs antworten, eure Queendoll:herz:
 
K
Benutzer62709  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hatte ich auch das eine mal..aber sitzen war angenehmerals laufen^^

und auf jedenfall ams davon, dassich nicht feucht genug beim sex war.. es hat sozusagen ein bisschen "gehakt"^^ und so am "außenrand" gescheuert^^

hoffe, dass das verständlich is
 
S
Benutzer54648  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jap das kenn ich nur zugut:ratlos: Kommt einfach wenn es überreizt ist oder wenn es nicht feucht genug war.. oder nich "gedehnt" genug:ratlos: Ich hasse es -.- wie lange hattest du denn die schmerzen?? Ich hatte mal eine woche lang soviel sex dass ich ne ganze wochen gar nix mehr machen konnte weil es soooo wehgetan hat..:geknickt: Ich glaub ich bin bissel empfindlich:mad:
Lg Sweety

hatte ich auch das eine mal..aber sitzen war angenehmerals laufen^^

und auf jedenfall ams davon, dassich nicht feucht genug beim sex war.. es hat sozusagen ein bisschen "gehakt"^^ und so am "außenrand" gescheuert^^

hoffe, dass das verständlich is
Ja so war es bei mir auch.. so außen halt irgendwie...
 
K
Benutzer62709  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
wenn man in der zeit, wos so weh tut, sich sportlich betätigen muss..das is ganz böse (hatte ne freundin ma)..bei mir warn die schmerzn ja zum glück ne tlang
 
S
Benutzer70266  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
und die moral von der Geschicht:
mit genügend Gleitgel passiert sowas nicht ^^
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
dein problem ist mir bestens vertraut, hab so gut wie immer schmerzen beim sex. wenn du mehr als einmal sex oder sehr langen hast, evtl. gleitgel benutzen, das hilft gegen das scheuern. ansonsten hilft bepanthen creme ganz gut, wobei ich glaube, dass pilze die creme als nährboden bevorzugen, solltest dann also aufpassen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Hat ich auch mal. Glücklicherweise aber nie beim Sex sondern immer nur danach beim Sitzen^^ Hat mich demnach also auch nicht daran gehindert weiter Sex zu haben :zwinker:
Lag denke ich mal auch daran, dass ich nicht feucht genug war (feucht genug, dass es beim Akt nicht weh tat, aber danach halt). Oder zu viel Sex hach was weiß ich^^ Hab ich auch nich oft und wenn ist es total erträglich :zwinker:
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich sag nur: ENTENGANG! Ich hab auch manchmal den Eindruck als müsste ich "watscheln" :zwinker:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Kenn ich auch, das Problem^^ Allerdings wars bei mir im Sitzen schlimmr, als beim Laufen, sah bestimmt lutig aus, wie ich nackt im Kreis durchs Zimmer gestiefelt bin :grin:
Oder wenn ich lustige Beinkrämpfe plötzlich in der Reiterstellung bekomme....
 
D
Benutzer70790  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
re

so gehts mir auch ab und zu... entweder wenn mein schatz und ich zu viel sex hatten oder wen ich nicht feucht genug war...
manchmal isses danach wirklich unerträglich... aber was tut man nicht alles *g*
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ansonsten hilft bepanthen creme ganz gut, wobei ich glaube, dass pilze die creme als nährboden bevorzugen, solltest dann also aufpassen.

Ehrlich???:eek: Ich nehm' Bepanthen voll gern (so über Nacht zum Regenerieren! :zwinker: ). Aber ich könnt' mir schon vorstellen, dass das stimmt ...

Ich hab das Problem mim Laufen auch voll oft, aber mir tun nur die Oberschenkel weh. Muskelkater! Halt einfach wieder mal zu viel geritten! Treppenlaufen ist dann das Schlimmste!

Beim Sitzen hab ich's nur ganz selten und auch nicht lange. Bestimmt nicht feucht genug. Das lässt sich zwar mit Gleitgel beheben, aber wir bevorzugen da lieber Spucke! Is biliiger! :tongue:
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm,wenn ich fast 3 Jahre zurückdenke,als ich frisch mit meinem Mann zusammen war, sind wir die erste Woche nur zum Essen gehen, duschen,einkaufen und auf Klo gehen aussm Bett gekommen, in der 2. Woche konnt ich nicht mehr- ich glaub dass hält auch keine Frau aus...
Ich würd statt Bephanten Vaseline nehmen, ist natürlich und wenn man auf die Verpackung guckt steht ja auch für stark beanspruchte, rissige ...bla bla... Haut drauf....
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Och ne, unsere Vaseline stinkt total eklig, da wird mir vom Geruch schon immer schlecht :tongue:
Vlt. sollt ich mir mal eine geruchsneutrale zulegen.
Off-Topic:
Ähm, gehört hier eigentlich nich ganz rein, aber Babyöl als Gleitmittel soll ja schädlich für die Schleimhäute sein. Gilt das auch für Vaseline? Wir benutzen die nämlich sozusagen als Gleitmittel Ersatz (kommt billiger). Aber wir benutzen keine Kondome , ich nehm die Pille.
 
H
Benutzer53057  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schmerzen können auch davon kommen, wenn man Pilzerreger in sich hat. Die bilden sich innen und kommen manchmal auch nach außen. Das heißt, mein hat Schmerzen beim GV, bei gehen, sitzen, usw. Musst mal gucken, ob es am Scheideneingang gerötet oder bisschen geschwollen ist. Wenn ja, ist es ein klarer Fall für die Frauenärztin. Eine Pilzinfektion ist nichts schlimmes. Ich hab mal bei einer Frauenärztin gearbeitet und weiß wovon ich rede :zwinker: *sMiLe*
 
N
Benutzer67323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich kenn sie situation auch zu gut:smile2:
manchmal dauerts ne stunde,manchmal 3 tage...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:
Ähm, gehört hier eigentlich nich ganz rein, aber Babyöl als Gleitmittel soll ja schädlich für die Schleimhäute sein. Gilt das auch für Vaseline? Wir benutzen die nämlich sozusagen als Gleitmittel Ersatz (kommt billiger). Aber wir benutzen keine Kondome , ich nehm die Pille.

ja eigentlich gilt das auch für Vaseline *g

Gleitmittel ist doch nicht so teuer. Zum Beispiel BioGlide kostet so um die 8- 10Euro und wenn man net gleich die halbe Tube ausdrückt kommt man damit auch was hin *G dauern würd ich sowas eh net benutzen oO

vana
 
H
Benutzer143848  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Booaa ja das kenne ich nur zu gut... beim sex ist noch alles ok, zu mindest wenn wir es nur einmal tun, doch ein zweites mal ist die hölle! Ich spür es dann auch schon wenn er in mir eindringt und danach spür ich am anfang des gebärmutterhals immer ein schreckliches stechen und sogar beim pinkeln tuts mir urweh :frown:
ich denk mir das kommt wenn man nicht feucht genug ist und wird bestimmt helfen wenn man mal für ne zeit keinen sex hat, auch das ist schon ziemlich schwer :grin: ich habs auch schon versucht aber es ist einfach zu gut... selbst mein freund ,der sagt, wir solln ne pause machn, kann zum schluss doch nicht wieder stehen :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
das kenn ich,kommt bei mir vor,wenn ichs halt derbe getrieben hab und quasi wundgefickt wurde.ich mag das aber,hab damit kein problem-muss mir viel eher ein dreckiges grinsen verkneifen,wenn ich mich nachher zb auf einen stuhl in der uni fallen lasse unds weh tut.xD
bin zwar sonst sehr schmerzempfindlich,aber was sex angeht,eben nicht.da geh ich gern mal über meine schmerzgrenze hinaus.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Der Thread ist aus dem Jahr 2007 :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren