Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach sex? unnormal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flocky_87, 7 April 2007.

  1. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!!
    mich beschäftigt zzt ein (für mich) ziemlich großes problem, und zwar: wenn ich mit meinem freund sex hatte (meistens nur am wochenende, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind) tut mir am nächsten tag der vaginalbereich total weh... auch beim wasserlassen, fühlt sich an wie ne blasenentzündung! ich muss dann auch ziemlich oft aufs klo (alle 3 minuten, was natülrich ziemlich scheiße ist, weil man ja abends auch mal weggehen will).
    ich habe echt keine ahnung warum das so ist, bei meinem vorherigen freund war das auch nicht so (zumindest nicht so schlimm! ich bin "untenrum" ziemlich empfindlich, das stimmt schon)
    an der hygiene kann es nicht liegen, da es auch so ist wenn wir vorher geduscht/gebadet haben. mein freund kann sich des au net erklären....
    wenn wir ein komdom nehmen (machen wir eig nich, ich nehm die Pille) ist es genauso.
    sooo übermäßig gut bestückt ist er jetzt auch nicht, ca 4,5 bis 5 cm durchmesser.
    wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? würde mich echt freun!! danke!
     
    #1
    flocky_87, 7 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Von Ferndiagnosen halte ich nicht viel, deshalb würde ich dir raten, dich mal von deinem FA durchchecken zu lassen. Das kann nie schaden. :zwinker:
     
    #2
    khaotique, 7 April 2007
  3. OptionZukunft
    0
    Also die Frage gab es schon öfter hier.. aber ich beantworte sie gerne nochmal.

    Manche Frauen haben halt ne dünnere Haut im vaginalbereich, was gar nicht weiter schlimm ist. Gerade in jungen Jahren... sowas gibt sich wieder.

    Benutze doch einfach erstmal Gleitgel.. ich denke das deine Vagina nicht feucht genug ist bzw. beim Verkehr bleibt.

    Also Kopf hoch und Dienstag shoppen gehen :grin:

    LG
     
    #3
    OptionZukunft, 7 April 2007
  4. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    edit zu oben: war schon beim FA. der hat au gemeint dass ich vell net feucht genug bin... aber das glaub ich nicht, er flutscht ja praktisch schon von selber rein xD aber wir werdens mal mit Gleitgel trotzdem probieren!
     
    #4
    flocky_87, 7 April 2007
  5. OptionZukunft
    0
    Ja und wenn Du merkst das es nicht hilft, dann frag mal dein Frauenarzt... der kennst da noch um einiges besser aus als wir im Form hier...
     
    #5
    OptionZukunft, 7 April 2007
  6. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    ähm lol ... was soll ich dazu sagen ^^ das habe ich um ehrlich zusein auch ^^ wenns zu stürmisch geht *ggg* da tuts wasserlassen wirklich extrem weh X.x das kenne ich zu genüge :what: aber normal gehts wieder weg?
     
    #6
    Mia_lein, 8 April 2007
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nach 2 tagen ca wird immer schwächer bis es aufhört. aber genau wie bei einer blasenentzündung!! (es hilft, viel zu trinken um alles rauszuspülen, dann wirds schnell besser) lol, naja blümchensex mögen wir beide nich xD
     
    #7
    flocky_87, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex unnormal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten