Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 1 März 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab immer nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe immer irgendwelche schmerzen...meistens rückenschmerzen und brustschmerzen...wieso ist das so??? kennt jemand das oder bin ich unnormal das ich immer diese schmerzen hab so ein paar stunden nach dem sex...sie dauern auch ab und zu bis 3 tage...:mad:
     
    #1
    Honey1989, 1 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie sind denn die Schmerzen genau? Vielleicht liegst du irgendwie unbequem beim Sex....
     
    #2
    Powerlady, 1 März 2006
  3. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaa so schmerzen halt, wenn ich mich bewege, das mein ganzer rücken weh tut und meine brüste weh tun wenn ich dran fasse...aber wenn es unbequem wäre für mich, dann würde ich mich ja anderes hinlegen..weiß auch nicht warum ich immer so schmerzen danach hab!
     
    #3
    Honey1989, 1 März 2006
  4. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    wenns an der position liegt dann macht doch mal ne andere stellung, doogy zum beispiel da kann sich ne frau denke ick mal gehen lassen... und es lastet nur last auf beinen und armen... packste sicher schon...
     
    #4
    Orga85, 1 März 2006
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is nix Schlimmes, das kommt davon wenn man sich kurz vorm Orgasmus zu sehr anspannt :tongue: hatte ich auch schon oft.
     
    #5
    Garagensprengerin, 2 März 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also Schmerzen in dem Maße hatte ich noch nicht.

    Kann es sein, dass du dich da irgendwie verspannst oder so?
     
    #6
    Ambergray, 2 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon:engel:
     
    #7
    -Luna-, 2 März 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte das auch noch nie...
    Aber das was Garagensprengerin gesagt hat, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich meine sogar schon mal was darüber gelesen zu haben hier im Forum...
     
    #8
    regen_bogen, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen Sex
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten