Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 5 November 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr
    ich habe ein problem und zwar, dass mein freund und ich zwar ziemlich lange ein vorspiel machen, ich auch heiß bin und verdammt gerne mit ihm schlafen möchte aber nicht richtig feucht bin, also feuchten wir dann das ganze immer mit ein bisschen Spucke an und dann geht es auch. Während des Sex bin ich dann sogar so feucht, dass er manchmal wenn wir sex haben rausflutscht. naja das is ja auch nich so schlimm, aber das problem ist, wenn wirs dann noch mal machen wollen dann tut es einfach nur höllisch weh wenn er eindringen will...manchmal mehr manchmal weniger aber jedenfalls hab ich dann schmerzen was sich dann nach dem eindringen auch wieder legt!
    aber wenn wirs dann halt mehr mals (z.B. zwei mal) gemacht haben tut es schon voll weh wenn ich nur meinen finger reinstecke....habt ihr Tipps was man dagegen tun kann??

    danke jezz schon mal für die Antworten
    Anna
     
    #1
    Anna15, 5 November 2006
  2. Keny89
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran das sich die Scheidenwände zusammen ziehen und dabei trocken und gereizt sind! Am besten ihr nehmt Gleitgel und vorsichtig eindringen, wie gesagt die Scheidenwände sind gereizt!


    MFG Keny89
     
    #2
    Keny89, 5 November 2006
  3. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehmt doch mal ein bisschen mehr spucke oder wie gesagt Gleitgel,... ansonsten geh zum frauenarzt und frag den um hilfe,...vielleich bist du ja echt krank :ratlos:
     
    #3
    sunny_moose, 6 November 2006
  4. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mhh krank??? und inwiefern krank?*schock*:eek:
    naja aba bei anderen frauen geht das doch auch ohne spucke oda Gleitgel kla...
     
    #4
    Anna15, 6 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du könntest zwischen den beiden malen etwas warten, bis sich das ganze da unten etwas erholt hat. der mensch ist ja schließlich keine maschine.
     
    #5
    CCFly, 6 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Statt Spucke würde ich es echt lieber mal mit Gleitgel probieren. Einen Versuch ist es zumindest wert, vielleicht macht es einen Unterschied.
     
    #6
    krava, 6 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Gleitcreme bring da viel mehr! spucke hilft nicht sooo viel!
     
    #7
    US-Girl, 6 November 2006
  8. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das genau gleiche problem.. is echt scheiße. haben dann das gleitgel durex play benutzt, aba ich glaub dass ich dadurch dann noch trockener geworden bin :kopfschue und wir jetzt sozusagen "abhängig" vom gleitgel sin.. alles dumm
     
    #8
    Clementin, 6 November 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Weitere Empfehlung des Gleitgels!! :grin:
    Nein, kein Scherz, bei manchen Menschen ist da halt so, da wirkt sowas Wunder.
    Gott sei Dank hab ich damit keine Probleme, aber so bekommt ihr das auch hin.
     
    #9
    BoeseLiz, 6 November 2006
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille? Eine Nebenwirkung der Pille könnte sein, dass man weniger gut feucht wird. Das solltest du eventuell mal mit deinem FA besprechen und ggf. ne neue Pille ausprobieren. Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an: Gleitgel, nicht nur Spucke...
     
    #10
    B*WitchedX, 6 November 2006
  11. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt ich nehme die pille, das könnte vll ne ursache dafür sein ok...
     
    #11
    Anna15, 7 November 2006
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich habe jezz gemerkt, dass ich seit ein paar Tagen dauerhaft Schmerzen habe. Es brennt verdammt und es nicht direkt in der Scheide sondern eher so da, wo man reinkommt also im "Eingangsbereich" oben...es tut auf jeden fall höllisch weh meine größte angst is es dass es ne krankheit sein könnte...
     
    #12
    Anna15, 12 November 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh zum FA.
    Kann u.U. ein Pilz oder eine bakterielle Infektion sein. Sagen kann das aber nur ein Arzt.

    Hast du denn noch andere Symptome? Ausfluss oder riecht es komisch?
     
    #13
    User 52655, 12 November 2006
  14. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du kein gleitgel nehmen willst, kannst du auch einfach mal öl versuchen. normales speiseöl. hat mir meine frauenärztin gesagt und es funktioniert wunderbar :zwinker:
     
    #14
    keksspatz, 12 November 2006
  15. Inferior
    Inferior (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab dann auch länger schmerzen an dieser einen stelle (meißt äußerlich) und morgen einen Termin beim Frauenarzt... normal ist das doch sicherlich nicht. Und angenehm schon zweimal nicht. ICh fühle mit dir.... :cry:
     
    #15
    Inferior, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten