Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milchshake0301, 2 Februar 2007.

1. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich hab ma ne frage mehr an die mädels...

also ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem über alles geliebten freund zusammen und wir haben jetzt bald seit einem jahr regelmäßig tollen sex.

allerdigns hab ich da die ganze zeit über ein nervendes problem, von dem ich gedacht hab, es würde nach einer weile verschwinden.... aber nein...:geknickt:

und zwar folgendes:
    nach dem sex hab ich ziemlich schmerzen da unten. es brennt teilweise so doll, dass ich nicht mal sitzen kann. ich denke mal, dass es schlicht eine überreizung ist. richtig schlimm wird es, wenn er in mir gekommen ist. so, als würde ich auf sein sperma allergisch reagieren oder so.. ich weiß hört sich komisch an, kann ich mir aber nicht anders erklären.

das merkwürdigste daran ist, dass ich nicht jedes mal so "überreizt" bin... manchmal nur n bisschen, manchmal gar nicht und manchmal richtig krass, dann hören die schmerzen auch erst nach ner stunde oder so auf.

weiß irgendjemand eine erklärung darauf oder ne lösung?

es ist nämlich schon ziemlich scheiße, dass ich nach super geilem sex so schmerzen haben muss:flennen:

milchshake0301, 2 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Spermaallergie, das gibt es durchaus.

Probiert es mal mit Kondom oder habt ihr schon? Dann müsstet ihr ja einen Unterschied merken, wenn er nicht in dir kommt.

krava, 2 Februar 2007
  3. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt scheisse

Ich habe das auch,immer wenn er in mir abgespritzt hat,konnte ich kaum laufen vor schmerzen.
    Wir haben deshalb immer sex mit Kondom,seitdem merk ich nix mehr:smile:....viel glück!

DieKlene, 2 Februar 2007
  4. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, haben am anfang nur mit Kondom miteinander geschlafen, aber als unsre Beziehung dann ernster wurde, nicht mehr so...

außerdem haben wir festgestellt, dass wir beide potenzielle kondom-hasser sind. ich werde schnell trocken und dann ist es unangenehm und für ihn ist das auch nicht so der hit.

aber wenns ne sperma-allergie ist, müsste ich ja jedes mal diese schmerzen haben... aber das hab ich ja nicht...

was ist nur los mit mir? :cry:

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mal zum Frauenarzt gehen. Schaden kanns ja auf keinen Fall.

Waren denn die Beschwerden mit Kondom nicht da? Dann spräche das ja ziemlich für eine Spermaallergie. Wie stark die Beschwerden jeweils sind, kommt vielleicht darauf an, wie groß die Spermamenge jeweils ist. :ratlos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie

krava, 2 Februar 2007
  6. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    muss nicht sein,manchmal spritzt er ja nichtso viel ab,oder fast gar nix-da könnte es sein,dsas du das dann nicht so spürst.

Ansonsten würd ich da einfach mal zum arzt gehen.

DieKlene, 2 Februar 2007
  7. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich muss sowieso bald mal hin, dann frag ich ihn...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...