Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hannahchen
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #1

    schmerzen nach sex

    hallo ihr,

    ich dachte ich frag erstmal bei euch nach ob evtl einer mein problem kennt und mir vlt nen tip geben könnte,und zwar:

    jedes mal,wenn mein Freund mich von hinten nimmt (und dabei ists egal ob ich knie oder liege oder stehe) hab ich unheimliche schmerzen,sodass wir aufhören müssen bzw mit ner andern posi weitermachen müssen.. ich hab keine ahnung wodrans liegen könnte!?

    Schonmal danke für eure hilfe! :smile:
    - Hannah
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #2
    Von hinten kann der Mann meist tiefer eindringen. Deshalb würd ich darauf tippen, dass er bei dir gegen den Muttermund stößt.
    Wenn er langsamer und vorallem weniger tief eindringt, sollten die Schmerzen weg/ weniger sein ...

    Juvia
     
  • hannahchen
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #3
    hab ich mir auch schon überlegt,nur wir haben genau das gestern noch ausprobiert,sprich er war noch nicht mal halb in mir drin und ich hatte schon schmerzen :what:
    war auch mein erster gedanke dass es dadran liegt,aber anscheinend isses das schonmal nicht!
    Trotzdem danke!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #4
    ich würde auch sagen das er gegen deine gebärmutter stößt und wenn er noch einen sehr großen schwanz hat ist das glaube ich nicht so von hinten zu vermeiden. vielleicht bist du aber auchnicht richtig feucht und es tut weh von hinten weil da habich manchmal auch so meine probleme von hinten, wenn dann nimm halt gleitgel nur ums auszuprobieren wie es funktioniert.
    es könnte aber auch sein aber ddas würde ich bezweifeln das du vielleicht eine enzündung innen hast oder so und er mit seinem penis weil er so weit reinkommt da drann stößt. kann alles möglich sein.
     
  • Lita
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #5
    ja, bei mir tut's auch ab und zu weh. Aber es liegt auch nur daran, dass ich manchmal nicht feucht genug bin.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #6
    Das is bei uns auch öfter so, wenn er zu fest stößt. Dann kommt er an die Gebärmutter dran und das schmerzt dann.
    Aber wenn er bei dir noch nicht mal ganz drin ist...hmm...bist du vielleicht zu eng gebaut? Ansonsten einfach mal dem FA dein Problem schildern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste