Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hannahchen, 23 Mai 2004.

1. hannahchen
    Gast
    0
    hallo ihr,

ich dachte ich frag erstmal bei euch nach ob evtl einer mein problem kennt und mir vlt nen tip geben könnte,und zwar:

jedes mal,wenn mein Freund mich von hinten nimmt (und dabei ists egal ob ich knie oder liege oder stehe) hab ich unheimliche schmerzen,sodass wir aufhören müssen bzw mit ner andern posi weitermachen müssen.. ich hab keine ahnung wodrans liegen könnte!?

Schonmal danke für eure hilfe! :smile:
    - Hannah

hannahchen, 23 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von hinten kann der Mann meist tiefer eindringen. Deshalb würd ich darauf tippen, dass er bei dir gegen den Muttermund stößt.
    Wenn er langsamer und vorallem weniger tief eindringt, sollten die Schmerzen weg/ weniger sein ...

Juvia

User 1539, 23 Mai 2004
  3. hannahchen
    Gast
    0
    hab ich mir auch schon überlegt,nur wir haben genau das gestern noch ausprobiert,sprich er war noch nicht mal halb in mir drin und ich hatte schon schmerzen :what:
    war auch mein erster gedanke dass es dadran liegt,aber anscheinend isses das schonmal nicht!
    Trotzdem danke!

hannahchen, 23 Mai 2004
  4. DragonLady
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das er gegen deine gebärmutter stößt und wenn er noch einen sehr großen schwanz hat ist das glaube ich nicht so von hinten zu vermeiden. vielleicht bist du aber auchnicht richtig feucht und es tut weh von hinten weil da habich manchmal auch so meine probleme von hinten, wenn dann nimm halt Gleitgel nur ums auszuprobieren wie es funktioniert.
    es könnte aber auch sein aber ddas würde ich bezweifeln das du vielleicht eine enzündung innen hast oder so und er mit seinem penis weil er so weit reinkommt da drann stößt. kann alles möglich sein.

DragonLady, 23 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    ja, bei mir tut's auch ab und zu weh. Aber es liegt auch nur daran, dass ich manchmal nicht feucht genug bin.

Lita, 24 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Das is bei uns auch öfter so, wenn er zu fest stößt. Dann kommt er an die Gebärmutter dran und das schmerzt dann.
    Aber wenn er bei dir noch nicht mal ganz drin ist...hmm...bist du vielleicht zu eng gebaut? Ansonsten einfach mal dem FA dein Problem schildern.

das_kleine, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...