Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen NACH sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Locura, 6 März 2005.

  1. Locura
    Gast
    0
    Mal wieder ein Problem von mir... :frown:
    leider seh ich mein Schatz nicht so oft, wenn er dann bei mir ist haben wir ziemlich viel navhzuholen ( :link: ) d.h zwischen 4 und 6 mal Sex an einem abend / eine Nacht
    das ist auch wirklich sehr schön aber ca 2-3 Stunden nach dem letzten sex/ lecken/fingern... spüre ich plötzlich ein ziehem und brennen und habe fast alle 10 Minuten das Gefühl dringend auf Toilette gehn zu müssen, wenn ich dann auf der Toilette bin verliere ich nur 4-5 Tropfen von einer leicht gelblichen, milchigen Flüssigkeit mit etwas Blut.
    Das alles verschwindet zwar nach einem Tag wieder aber trotzdem fang ich an mir da Gedanken zu machen.
    Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet.
     
    #1
    Locura, 6 März 2005
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na also ich denke, dass liegt ganz einfach an der Häufigkeit wie oft ihr Sex habt. Lasst es doch mal langsam angehen und genießt mehr. Qualität statt Quantität. Also lieber 2 - 3 mal am Abend und dann dürftest auch keine Probs mehr haben!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 6 März 2005
  3. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass das an der starken Reizung der Harnröhre liegt. Du kannst ja froh sein, dass es bei dir nach einem Tag wieder vorbei ist, bei so häufigen Sex in so kurzer Zeit besteht nämlich ein enorm hohes Blaseninfektionsrisiko.
     
    #3
    Seravina, 6 März 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Jetzt nur mal eine Frage im eigenen Interesse an den Threadsteller:
    Das muss sich ja dann anfühlen wie Blasenentzündung, also immer zu Toilette müssen aber net wirklich können.
    Was machst du denn dann dagegen?
    Unterdrücken oder was?
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 6 März 2005
  5. alexg-punkt
    0
    ich bin zwar kein arzt allerings erklär ich mir das so. die flüssigkeit die du als frau dort unten produzierst dient nicht nur zum sex sondern ist ja auch bakterienabtötent. also dein natürlicher schutz. der verschwindet aber nach häufigem sex. es erhöht sich auch die reibung zwischen dir und deinem freund. dadurch überreitzt du zusätzlich noch alles.

    wenn meine freundin zwar lust auf sex hat aber trotzdem nicht feucht wird (kommt auch vor :zwinker: ), dann schlafen wir auch nicht miteinander, weil sie hinterher auch immer dieses gefühl hat ständig aufs klo rennen zu müssen und brennen tut es auch noch.

    wie schon vorher gesagt, lasst es ruhig angehen! Blaseninfektionen können schnell chronischer natur werden ...
     
    #5
    alexg-punkt, 18 März 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Naja, also 6 mal wär mir echt zu viel....! Da würd ich ja gar nicht mehr feucht werden und so weiter..Irgednwann kann man auch einfach nicht mehr *g*

    Kann ja vllt auch daran liegen: Dass ihr generell wenig miteinader schlaft (weil ihr euch net so oft seht), und wenn ihr euch dann aba trefft, dann auf einmal sooft und viel Sex habt!?
     
    #6
    tine86, 18 März 2005
  7. votze
    Gast
    0
    macht ihr auch was anderes außer sex, wenn ihr euch denn dann mal trefft? an deiner stelle würd ichs halt pro abend nicht gleich so übertreiben...ein wunder, dass du dann überhaupt noch bock dazu hast (hast du doch hoffentlich, oder?). klingst mir ein bischen überstrapaziert im intimbereich. die nerven machen das halt auch nicht ewig mit und entzünden sich dann irgendwann. bei mir ist nach einem mal schon erst mal schicht im schacht, weil alles so überempfindlich ist. einfach auf 2-3 mal reduzieren!
     
    #7
    votze, 19 März 2005
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Locura,

    das nennt man dann wohl HONEYMOON-CYSTITIS.
     
    #8
    ~Carry~, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test