Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen nach waschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 14 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, hab da mal ein problem und zwar hab ich seit einigen tagen nicht immer aber ab und zu nach dem duschen unten schmerzen,..bzw. nach dem einseifen,..

    kann es sein das vllt ein bisschen duschschaum reingkommen ist und das es daher kommt wie kann ich das dann evtl. verhindern.

    ich nehm son duschzeug von dove.
     
    #1
    sumse, 14 Mai 2005
  2. >>>anonym<<<
    0
    ich glaub schon, dass das von dem duschzeug kommen kann. da unten soll ja eigentlich gar keine seife ran kommen.
     
    #2
    >>>anonym<<<, 14 Mai 2005
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man soll wegen den empfindlichen Schleimhäuten keine Seife verwenden. Wenn eine milde Waschlotion, z.B. Liasan intima, Dercomme femme oder so
     
    #3
    Deufelinsche, 14 Mai 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn es da spezielle waschlotions gibt,sind die doch teilweise noch umstritten(auch wenn es heißt,dass die ganz mild sind..)
    aber zu deinem problem.
    es kann sicher sein,dass du da von gereizt bist und das zeug zu sehr deine schleimhäute reizt!aber vielleicht ahst du auch einen pilz oder sowas!
     
    #4
    Nightbee_222, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen waschen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
MrSeb
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
5 Antworten