Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nach Zahnarztbesuch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15875, 30 März 2009.

1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich war heute vormittag beim Zahnarzt und er hat mir eine Füllung gesetzt im Bereich der hinteren Backenzähne. Er hat die Stelle vorher betäubt, was in etwa eine halbseitige Gesichtslähmung zu Folge hatte.

Nach dem Einwirken der Betäubung ging's dann los. Die Karies saß wohl zwischen zwei Zähnen. Zahnarzt hat also gebohrt, Keile und sonstige Dinge recht tief und scheinbar auch mit recht viel Gewalt zwischen die Zähne und so "gerammt". Dann Füllungsmaterial rein, glattgeschliffen, die Keile und Co wieder rausgezogen.

Jetzt bin ich zu Hause, die Betäubung geht raus und es tut weh. Aber nicht die Zähne sondern hauptsächlich die Stelle wo er die Betäubungsspritze hingesetzt hat.

Sollte ich wenn das bis morgen nicht weg ist wieder hinfahren oder kann es auch nur sein, dass durch die teilweise nicht gerade zärtliche Vorgehensweise das Umfeld der Zähne etwas gereizt wurde?

gruß
    phil

User 15875, 30 März 2009
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Die letzten beiden Male, wo ich eine betäubung bekommen habe, auch backenzähne, hatte ich die nächsten 3 tage eine leichte kiefersperre. Das ist auch nicht sehr angenehm. Schmerzen hatte ich meistens auch noch am selben tag ein bisschen, aber das eher vom einstich der spritze...

Ich würde mal sagen, das kommt auch auf jeden selber an, wie man sowas verträgt, oder eben auch nicht :zwinker:
    Ich würde mich jetzt nicht so große sorgen machen, aber wenn es dich beruhigt und du morgen immer noch schmerzen hast, kannst du sicherlich nochmal bei deinem zahnarzt vorbei schauen.

User 43919, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...