Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen nachm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unerfahren, 17 Juni 2003.

  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Wie schon einige wissen, hatte ich letztens meinen ersten Sex... mir ists etwas unangenehm, aber ich habe es nicht zum Orgasmus kommen lassen, weil ich Depp net geglaubt hab, dass sie die Pille nimmt und ich kein Kondom hatte, ich bin so dumm naja aber das ist net die eigentliche Frage...

    und zwar isses so, dass mein Penis schon ganz schön weh tut.... an den Seiten ists rot und es tut ziemlich weh, jetzt nach ner Woche ist es weg, hat sich neue Haut gebildet... ist das normal? Hab ich was falsch gemacht? Außerdem haben kurz danach meine Eier für ne Stunde ziemlich weh getan... naja bin vielleicht nen Looser oder so aber ich weiß net ich krieg das alles net hin :/
    Trau mich auch net darüber zu reden mit meiner Freundin. :frown:
     
    #1
    Unerfahren, 17 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal zu der Sache mit der Verhütung ... mal angenommen, sie hätte die Pille nicht genommen, wärs egal gewesen, ob du zum Orgasmus kommst oder nicht, wenn du kein Kondom nimmst ... ne Gefahr, dass sie schwanger werden könnte, ist auch so da ... denn auch der Lusttropfen, der schon vor dem Orgasmus austritt, kann zur Schwangerschaft führen ... wollt ich nur mal eben so erwähnt haben :tongue:

    Und zu deinem eigentlichen Problem: Dass der Penis selbst weh getan hat, hab ich bisher noch nicht gehört ... höchstens, dass mit den Hoden.
    Tat denn der ganze Penis weh oder nur die Eichel?
    Am besten wärs, wenn du mal zum Urologen gehen würdest ... Ferndiagnosen stellen ist immer etwas schwierig (vorallem, wenn man kein Arzt ist) :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich erst einmal Juvia vollkommen an.

    Kann es vielleicht sein, dass du dir eine leichte Pilzinfektion bei ihr geholt hast? Die Rötung könnte dafür sprechen...tja, Kondome schützen halt auch davor.
    Vielleicht war sie auch nicht feucht genug und durch die Reibung hast du dich verletzt, doch dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin auch ähnliche Schmerzen gehabt hätte.

    Es ist wirklich besser, wenn du zu einm Urulogen gehen würdest.
     
    #3
    Pueppi, 17 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    eine Pilzinfektion geht allerdings selten von alleine weg, jedenfalls nicht dann wenn es ordentlich rot ist und brennt. Wahrscheinlich einfach zuviel Reibung, passiert gerade wenn das gute Stück das nicht gewohnt ist schon hin und wieder mal.

    Wenn Du's häufiger hast, ab zum Arzt. Und ja, Kondome schützen.
     
    #4
    opossum, 17 Juni 2003
  5. Unerfahren
    Gast
    0
    also.... ich würd von vornherein nie zu nem Urologen gehen und dem mein Teil zeigen....

    Zu der Sache: Es ist niemals ne Pilzinfektion, es war einfach so, dass das halt so aufgescheuert war und nach 2 Tagen war der Schmerz fast vollkommen weg und nach ner Woche ist alles abgeheilt.... glaube echt sie war net feucht genug... keine ahnung wie ich das machen soll, muss man das unbedingt oral machen? Wird eine Frau denn schon durch schmusen feucht bzw küssen?
     
    #5
    Unerfahren, 17 Juni 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber das ist doch einfach nur Dummheit ... dann musste dich nicht wundern, wenn du irgendwann Probleme bekommst *kopfschuettel*

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 17 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Unerfahren
    Sag mal, zu dir fällt mir langsam nix mehr ein, warum willst du denn nicht zum Urulogen?
    Wir Frauen müssen sogar jedes halbe Jahr auf den Stuhl!
    Dann bist du selber Schuld!

    Und zu deiner Frage: Warum schlaft ihr denn schon miteinander, wenn du noch nicht einmal weißt, wie man eine Frau feucht bekommt?
    Klar kann es sein, dass eine Frau schon durchs Küssen feucht wird, aber meistens bedarf es noch mehr Stimmulierung!
    Macht doch das nächst mal bevor ihr miteinander schlaft Petting und dring mit deinem Finger ein, stimmuliere sie an ihrem Kitzler, massiere ihre Brüsste usw...

    Aber bitte dann mit Kondom, falls sie die Pille noch nicht nimmt!



    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 17 Juni 2003
  8. Unerfahren
    Gast
    0
    Was beleidigst du mich? Nicht jeder ist so erfahren wie ihr. Und ich machs ohne Kondom sie nimmt die Pille.

    Dachte mal hier wird einem geholfen.
     
    #8
    Unerfahren, 17 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wo bist du denn bitteschön beleidigt worden? Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kanst, bist du in diesem Forum falsch .. denn hier kommt es selten vor, dass alle eine Meinung haben. Und wenn man fragt, muss man auch mit Kritik rechnen ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 17 Juni 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte dich nicht beleidigen, hab dir schließlich auch Tipps gegeben!
    Das sollte konstruktive Kritik sein!

    :engel:
     
    #10
    Pueppi, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen nachm ersten
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Test