Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2006
    #1

    Schmerzen obwohl man häufig sex hat????

    ich hab seiddem ich mit meinem freund(17)schlafe schmerzen im unterleib ich weiß nicht worans liegen könnte es ziebt da richtig drin ich hab am donnerstag jetzt nen termin bei der FÄ aber ich hab irgendwie bmmel ich hab mit meinem freund darüber gesprochen und er macht sich sorgen ich weiß nicht was es sein könnte wisst ihr was dazu???
    danke im vorraus:geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #2
    Wie lang schlaft ihr denn schon miteinander??? Und wie oft??

    Nimmst du die Pille??? Wann hattest du denn das letzte Mal deine tage??
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #3
    ist es während oder nach dem Sex?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2006
    #4
    es ist wärend dem sex aber nur ab und zu echt komisch...und ich nehme die pille und das regelmäßig meine tage müsste ich so in 6 tagen bekommen:zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #5
    kann es sein dass er mit seinen Penis an deinen Muttermund stößt und die Schmerzen davon kommen?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2006
    #6
    mhh das kann sein aber was kann man denn dagegen tun?
    daran hab ich noch gar nicht gedacht:ichstehim
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #7
    Darauf hätt ich jetzt auch getippt!!
    Lass ihn nicht mehr so tief eindringen und schau ob du dann immer noch Schmerzen hast....
    Ansonsten bist du evtl nicht richtig feucht?! Mal Gleitgel probieren...


    Off-Topic:
    Warum den gleichen Thread in 2 Unterforen???
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2006
    #8
    mhh ja ok ,aber wenn er von hinten eindringt hab ich die meisten schmerzen .dabei ist er gar nicht so tief drin und letztens ist in mir auch was geplatz und er kam tiefer rein und es tat nicht mehr so weh und das war nicht das kondom was geplatz ist:eek:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #9
    öhm, dir is was geplatzt??? :eek: :eek: :eek:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2006
    #10
    ja es war ein geräusch da und es kam von mir und zwar in mir ich hatte danach ein paar schmerzen dann waren sie weg:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    25 Januar 2006
    #11
    klingt nach nem "mösenfurz"
    beim poppen wird halt immer mal wieder luft mit in die muschi gepumpt, und die muss ja auch irgendwann wieder raus... das passiert dann manchmal halt auch mit so nem "furz".
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #12
    :jaa: würd ich auch sagen.

    und ich bleib bei meiner Theorie, dass die Schmerzen vom Muttermund kommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste