Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weramausi
    Gast
    0
    28 November 2006
    #1

    Schmerzen ohne Gummi...

    need to be deleted 1

    need to be deleted
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #2
    Naja "normal" ist das nicht gerade. Nehmt einfach Gleitmittel, wo ist das Problem?

    Spucke tut's auch.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 November 2006
    #3
    War ohne Gummi die einzige Veränderung? Oder habt ihr auch das Gleitmittel weggelassen und du warst weniger feucht dadurch?
     
  • Draven
    Gast
    0
    28 November 2006
    #4
    Es scheint ja nicht am gleiten zu liegen.
    Hat er allgemein ein Problem mit seiner Vorhaut/Eichel?
    (bei SB z.B.)

    Ansonsten, hm, einen Urologen aufsuchen.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    Ich würd sagen das es an der Vorhaut liegt...
    Evtl ne Entzündung oder so wenns nicht besser wird,
    Ab zum Raketen oder Höhlenforscher:zwinker:
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #6
    Phimose?!?!

    Vielleicht hat dein Freund ja ne Phimose (Vorhautverengung) und hat deswegen Schmerzen, wenn die Vorhaut ganz zurückgeschoben ist, was ja beim Sex unweigerlich passiert. Bei Gleitgel kann die Vorhaut natürlich auch besser über die Eichel gleiten und er hat deswegen keine Schmerzen! Aber am besten soll dein Freund mal zum Urologen oder Hausarzt gehen, der kann ihm bestimmt weiterhelfen!

    LG snej
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    30 November 2006
    #7
    Dann probiert es doch erstmal mit ausführlichem Vorspiel

    Dann probiert es doch erstmal mit ausführlichem Vorspiel,
    würde Euch doch jeder Briefkastenonkel raten:engel:

    Liebe Grüße
    Rolf
     
  • weramausi
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #8
    ausführliches vorspiel wurde schon probiert (zwei stunden volles programm) :cool1: is eben das gleiche. meint ihr, dass kann auch zu sexunlust führen?? das mit der vorhautverengung is mir gar nich eingefallen, sorry ^^
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #9
    ich merke gerade wie unterschiedlich Männer sein können, meiner mag mich gar nicht soooooo feucht, er findet es wenn ich etwas trockener bin geiler :grin:

    Aber es könnte natürlich auch ne Vorhautverengung sein. Hast du deinen Schatz schon mal gefragt ?
     
  • weramausi
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #10
    ja hab ich... er meinte nur: hm naja... egal. mir allerdings is das nich so egal :ratlos: und er meinte ihn kriegen keine zehn pferde zum urologen... wenn der allerdings wirklich ne Phimose feststellen würde... wie wird das dann behandelt?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #11
    Dann sag ihm eben, bevor er nicht beim Arzt war, gibts keinen Sex mehr :zwinker:

    Wenn es eine Vorhautverengung sein sollte, muss geschaut werden, ob man mit dehnen weiterkommt, ansonsten eben beschneidung.

    Aber du hast geschrieben, am Anfang gab es keine Probleme. Hat er denn bei SB auch Schmerzen oder Probleme beim Zurückziehen der Vorhaut?
    Wenn nein, würde ich mal nicht auf eine Verengung schließen...

    Ich denke ihr solltet es lieber vorher mal mit Gleitgel versuchen.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #12
    also sb und so... weiß ich nich. sobald seine vorhaut hinter der eichel ist tuts ihm höllisch weh ^^ und er liest auch gerne im forum und hat eben das mit der evenetuellen beschneidung gelesen -.- und da hat er mir mehr oder weniger den vogel gezeigt... ^^ und naja... wir haben so relativ wenig sex damit quäle ich mich mehr als ihn und das weiß er auch +g+
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #13
    Also ist ihm das kleine bisschen Haut lieber, als schmerzfreier befriedigender Sex? Naja, wenn er meint...
    Im übrigen ist ja vielleicht auch gar keine Beschneidung nötig. Vielleicht hat es eine andere Ursache oder es reicht zu dehnen (dazu kriegt er dann vermutlich eine spezielle Salbe oä, die die Vorhaut dehnbarer macht).

    Man(n) kann sich auch anstellen :zwinker:
     
  • s-line
    s-line (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #14
    Ist das wirklich so, dass auch für Frauen der Sex ohne Gummi schöner ist?

    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass man da einen Unterschied merkt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #15
    :jaa:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #16
    oh doch man spürt auch als frau nen unterschied :grin:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #17
    wir haben gestern zehn tonne gleitgel genommen und ohne gemacht und mein schatz meinte dann: ja, baby hast schon recht. ohne gummi isses schöner wir müssen doch mal öfters ohne machen. :grin:
    problem is nur: er ist halt die ganze zeit so empfindlich an der eichel und denkt wenn da was beschnitten wird da rennt er den ganzen tag mit schmerzen rum... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste