Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen, schmerzen!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von black_lieschen, 18 Januar 2004.

1. hallo
    ich hab da ein großes problem! Als ich noch mit meinem freund zusammen war, hat er mir beim sex immer total weh getan. ich war schon entspannt und auch bereit für diesen schritt aber jedesmal hat es beim eindringen total weh getan!!! jetzt hab ichs auch mit einem Dildo probiert aber hat auch nix genützt: bei dem hatte ich auch höllische schmerzen. so langsam glaube ich das mein jungfernhäutchen zu dick ist. ich war auch schon beim frauenarzt (wegen der Pille) aber der hat gemeint dass bei mir alles okay ist!!! was soll ich jetzt tun???

black_lieschen, 18 Januar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    such dir nen ruhigen platz wo du ungestört bist, nimm dir ganz viel zeit, machs dir bequem und entspann dich.
    versuchs erstmal mit nem finger und mit Gleitgel.
    musst es halt ein paar mal versuchen wenns beim 1 mal nicht klappt, irgendwann klappt das schon.

Sunshine007, 18 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vielleicht bist du ja etwas zu verkrampft, weil du unbeingt willst, dass es endlich klappt... versuch so gut wie möglich (is schwer) locker zu bleiben, es wird schon irgendwann klappen...

um mit gewalt (mitm Dildo) würd ich's auch nicht probieren wollen...

wenn es passieren soll, dann wär dir doch sicher dein freund lieber, oder?! ich warte schließlich auch noch... :zwinker:

~°Lolle°~, 18 Januar 2004
  4. seth23
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin und mir hat es auch viele versuche gebraucht, denn am Anfang tat ihr das Eindringen immer weh. Lass dir Zeit. wenn ihr euch liebt ist das kein Problem, irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt wo alles stimmt. Bei mir war und ist die Atmosphere immer sehr entscheidend. Wenn die nicht stimmt, ist es auch heute noch problematisch oder komisch mit dem GV

seth23, 18 Januar 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorreitern nur anschließen, viel Gedult, viel Zeit und gaaaaaaaaaaaanz entspannt an die Sache ran gehen!! Vielleicht nichmal daran denken, dass es genau heute der Tag sein könnte an dem es passiert, lass es einfach auf dich zu kommen und dann klappt das schon!!

webfighter, 18 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Das wollte ich auch sagen....

SunShineDream, 18 Januar 2004
  7. SauroN
    Gast
    0
    schliesse mich an

SauroN, 18 Januar 2004
  8. ihr habt ja recht!!! vielleicht sollte ich die sache nicht so dringend sehen. ich habe immer gedacht: "beim ersten mal tuts immer weh und danach nicht mehr, da musst du durch." Aber so langsam verstehe ich...

black_lieschen, 19 Januar 2004
  9. Ibis
    Gast
    0
    ich hatte freitag mein erstes Mal...tat auch weh :wuerg:

war aber noch erträglich! Habe heute mit ner Freundin drüber geredet (weiber :bandit: )
    und die hat gemeint das sanny bis 3 tage vorm schluss immer schmerzen hatte ( 3 monate zusammen..jeden tag gepoppt)....
    alsooooo...fazit: ist normal...

sannyis aber ne stille...die hat wahrscheinlich auch nie den mund aufgemacht und ihr kerl hats nich mitbekommen und konnte nix ändern

noch n fazit: nur redenden menschen kann geholfen werden

Ibis, 19 Januar 2004
  10. ich hab meinem freund auch nur die ersten male gesagt dass es weh tut aba dann hab ich gedacht er merkts. Aber er hats nicht gemerkt. sowas von unsensibel!!!!

black_lieschen, 20 Januar 2004
  11. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    naja als so normal seh ich das jetzt nicht... und akzeptabel ist es auch nicht...
    es soll ja spaß machen und nicht wehtun :rolleyes2

daPepper, 20 Januar 2004
  12. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    black_lieschen: Unsensibel? mhm ich finde das ein bisschen hart wenn du nichts sagst dann kann man es auch schwer erahnen... Ich denke daran bist du selbst Schuld wenn du den mund nicht aufmachst ... dein freund ist wohl kaum ein Hellseher ..

PIMP Basti, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...